Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Würde mich freuen wenn man auf dieser Position auch einmal Geld in die Hand nimmt und sie nicht stiefmütterlich behandelt. Hedl wäre, wie schon sein Vater, als 2er in Ordnung, mehr aber auch nicht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Ederson wird Niki halt nicht mehr .... Das Tor ist doof aber er hat heute wirklich schwierige Bälle gut gefangen. Naja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden alexbender schrieb Gerade eben: Ederson wird Niki halt nicht mehr .... Das Tor ist doof aber er hat heute wirklich schwierige Bälle gut gefangen. Naja Die Bälle die er gehalten hat, erwarte ich mir von einem Bundesligatormann auch. Da war nichts besonderes dabei. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden alexbender schrieb vor 1 Minute: Ederson wird Niki halt nicht mehr .... Das Tor ist doof aber er hat heute wirklich schwierige Bälle gut gefangen. Naja Die Fehler machen ihn halt nicht zu einem guten Goalie! Bissl a Kampf um den 1er Goalie würd nicht schaden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Das 2:1!Kreise ich ihn weniger an, er spielt und muss auch bei unserer Spielweise, offensiver stehen. aber heute haben mich die weg geschlagenen Bälle genervt. 1. Weil wir uns teilweise selbst in diese Situationen bringen und er dann zum Teil super hektisch wird, 2. Weil Kara heute gefühlt keinen Kopfball gewonnen hat bearbeitet vor 8 Stunden von grubi87 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden Was hat Hedl heute eigentlich so unfassbar schlecht gemacht? Außer die zwei Bälle, die er links ins Out geschossen hat. Kann die Kritik nicht ganz nachvollziehen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Ich verstehe nicht ganz, warum für das zweite Gegentor wieder einmal Hedl eine auf den Deckel bekommt. Da beginnt die Fehlerkette viel früher, so dass der Schotte überhaupt so frei an den Ball kommt und ungestört abziehen kann. Sicher, der Ball war vermutlich nicht komplett unhaltbar, aber das Stellungsspiel hat eigentlich voll gepasst, wenn der Ball grad einmal bei der Mittellinie ist. Er steht gut, um notfalls proaktiv einzugreifen falls der Ausschuss doch länger gewesen wäre oder falls die Hearts nach Ballgewinn schnell in die Tiefe gespielt hätte. Wie oft trifft der Schotte den Ball genauso, dass er aus 30m so einschlägt? Da ist die "Torwahrscheinlich" sicherlich höher, wenn Hedl tiefer steht und ein Schotte nach einem Steilpass plötzlich alleine auf ihn zuläuft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde b0nex schrieb vor 7 Stunden: Was hat Hedl heute eigentlich so unfassbar schlecht gemacht? Außer die zwei Bälle, die er links ins Out geschossen hat. Kann die Kritik nicht ganz nachvollziehen. Er strahlt eine so offensichtliche Unsicherheit aus in manchen Phasen des Spiels, da kann man die Nervosität richtig greifen. Damit bringst du die eigene Abwehr in eine unangenehme Situation und lässt den Gegner wieder aufkommen. Wurde im Verlauf des Spiels immer schlimmer, finde ich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde ofla4rocki schrieb vor 1 Minute: Er strahlt eine so offensichtliche Unsicherheit aus in manchen Phasen des Spiels, da kann man die Nervosität richtig greifen. Damit bringst du die eigene Abwehr in eine unangenehme Situation und lässt den Gegner wieder aufkommen. Wurde im Verlauf des Spiels immer schlimmer, finde ich. Vor allem, wenn sein Gegenüber ein super Tag hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde ofla4rocki schrieb vor 9 Minuten: Er strahlt eine so offensichtliche Unsicherheit aus in manchen Phasen des Spiels, da kann man die Nervosität richtig greifen. Damit bringst du die eigene Abwehr in eine unangenehme Situation und lässt den Gegner wieder aufkommen. Wurde im Verlauf des Spiels immer schlimmer, finde ich. Hab ich gar nicht gesehen. Nur wird hier einfach immer auf ihn hingehauen im Soge der Anonymität. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 7 Stunden: Die Bälle die er gehalten hat, erwarte ich mir von einem Bundesligatormann auch. Da war nichts besonderes dabei. da waren gestern aber einige Schüsse dabei die die meisten Bundesligatormänner "nur" abgewehrt hätten die der Niki festgehalten hat insgesamt waren gestern viele Unsicherheiten und Fehler dabei aber bei weitem kein schlechtes Spiel von ihm bearbeitet vor 1 Stunde von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: da waren gestern aber einige Schüsse dabei die die meisten Bundesligatormänner "nur" abgewehrt hätten die der Niki festgehalten hat Also bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Hedl war okay. Mit Fuß halt echt begrenzt aber das wissen wir ja. Seine Unsicherheiten sind teilweise ärgerlich trotzdem sehe ich heuer eine deutliche Verbesserung zur letzten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 57 Minuten MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: da waren gestern aber einige Schüsse dabei die die meisten Bundesligatormänner "nur" abgewehrt hätten die der Niki festgehalten hat insgesamt waren gestern viele Unsicherheiten und Fehler dabei aber bei weitem kein schlechtes Spiel von ihm Da war kein einziger dabei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben vor 46 Minuten (bearbeitet) Manfredo75 schrieb vor 8 Stunden: Alles in allem trotzdem eine ordentliche Leistung von Hedl. Den Spruch kannst halt auf seine komplette Laufbahn umlegen. Ja war ok, aber nix besonderes... Wenn ans neutral betrachtet und alle Bundesligisten bei den Torhüterpositionen vergleicht sind wir sicher im hinteren Drittel... bearbeitet vor 45 Minuten von pkr1728 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts