#1 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

also einer von uns ist hier nicht ganz objektiv :D

das hat mit Objektivität nichts zu tun.

Wenn ein Bundesligatormann einen der gestrigen Schüsse welche Hedl festgehalten hat, nicht festgehalten hätte, dann soll er bitte zum Würschtlinger Eitrige braten gehen und mit dem Kicken aufhören.

Was hast du denn für Ansprüche? Anwesenheit = gute Leistung ? 

Das erinnert ja an Vorstellungsgespräche bei denen die Bewerber glauben den Job fix zu haben weil sie Ihren Namen schreiben konnten 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Hedl und die Ausschüsse, Abschläge werden keine Freunde mehr. Gefühlt hat er einen Elefantenfuss, anders sind diese Plan und ziellosen Schüsse nicht zu erklären.

Beim zweiten Tor sieht er blöd aus, weil er viel zu weit vorne steht - was wir da im Mittelfeld produziert haben darf man allerdings auch hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ofla4rocki schrieb vor einer Stunde:

Er strahlt eine so offensichtliche Unsicherheit aus in manchen Phasen des Spiels, da kann man die Nervosität richtig greifen. Damit bringst du die eigene Abwehr in eine unangenehme Situation und lässt den Gegner wieder aufkommen. Wurde im Verlauf des Spiels immer schlimmer, finde ich.

Genau so ist es. In kritischen Phasen ist er nicht sourverän und steckt das Team mit seinen Unsicherheiten an und bestärkt den Gegner.

Ich hab ihn immer verteidigt aber gestern war ganz schwach.

Die Tore sind mir wurscht, dass 2.kann jeder Tormann mal bekommen. Einmal zu weit vorne stehen kann passieren.

Aber diese hektischen Nervöserl Abschläge sind Gift für unsere Mannschaft

Manfredo75 schrieb vor einer Stunde:

Hab ich gar nicht gesehen.  Nur wird hier einfach immer auf ihn hingehauen im Soge der Anonymität. 

Keiner haut hin. Ich lese nur normal formulierte Kritik und die ist berechtigt.

Mich würd es nicht wundern wenn JHT gestern nach dem Spiel einen Tormann Wunsch Richtung Mecki geäußert hätte.

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
LaDainian schrieb Gerade eben:

Hedl und die Ausschüsse, Abschläge werden keine Freunde mehr. Gefühlt hat er einen Elefantenfuss, anders sind diese Plan und ziellosen Schüsse nicht zu erklären.

Beim zweiten Tor sieht er blöd aus, weil er viel zu weit vorne steht - was wir da im Mittelfeld produziert haben darf man allerdings auch hinterfragen.

Nein. Da widerspreche ich. Wenn ein Pass hinter unsere Abwehr gespielt wird, schreien die Leute zurecht, warum Hedl nicht da ist, um den abzulaufen. Wie es denn sein kann, dass ein Stürmer alleine aufs Tor zuläuft und unser Tormann pickt auf dee Linie.

Wenn ein Spieler von dort schießt (wie weit wars, 35m?) bist normal froh, weil in 9 von 10 Fällen ist das Ergebnis Ballbesitz Rapid. 1x trifft er ihn halt so wie gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Am Fuß ist er leider extrem schwach. Vor allem jedoch stören mich die Herzschlagmomente wenn es so aussieht als wüsste er nicht mehr was er machen soll und dann ein Fehlpass zum Gegner oder ins Aus praktiziert. Gestern gab es es so einen Moment wo er den Ball einige Sekunden hatte, zwei Hearts Spieler sich in der Zeit näherten und er plötzlich den Ball herumstolpert. Da habe ich schon fast einen Ballverlust und Gegentor gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
b0nex schrieb vor 18 Minuten:

Nein. Da widerspreche ich. Wenn ein Pass hinter unsere Abwehr gespielt wird, schreien die Leute zurecht, warum Hedl nicht da ist, um den abzulaufen. Wie es denn sein kann, dass ein Stürmer alleine aufs Tor zuläuft und unser Tormann pickt auf dee Linie.

Wenn ein Spieler von dort schießt (wie weit wars, 35m?) bist normal froh, weil in 9 von 10 Fällen ist das Ergebnis Ballbesitz Rapid. 1x trifft er ihn halt so wie gestern.

So ist es. 

Wer das 2. Tor Hedl ankreidet, hat vom Torwartspiel keine Ahnung. Aber ist im Raunzer- und Hysteriker-Board ja en vogue, unreflektiert auf einzelne Spieler hinzuhauen, ungeachtet der eigentlichen Leistung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 51 Minuten:

das hat mit Objektivität nichts zu tun.

Wenn ein Bundesligatormann einen der gestrigen Schüsse welche Hedl festgehalten hat, nicht festgehalten hätte, dann soll er bitte zum Würschtlinger Eitrige braten gehen und mit dem Kicken aufhören.

Was hast du denn für Ansprüche? Anwesenheit = gute Leistung ? 

Das erinnert ja an Vorstellungsgespräche bei denen die Bewerber glauben den Job fix zu haben weil sie Ihren Namen schreiben konnten 

sein Spiel mit dem Fuß ist wirklich schwach, aber sonst hätte ich keine Fehler/Unsicherheiten gestern bemerkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
b0nex schrieb vor 9 Stunden:

Was hat Hedl heute eigentlich so unfassbar schlecht gemacht? Außer die zwei Bälle, die er links ins Out geschossen hat. Kann die Kritik nicht ganz nachvollziehen.

Weil es leider so offensichtlich ist. Die Schotten haben von Anfang an aus allen Positionen geschossen. Ich sag zu meinem Kumpel, dass der Hedl sich 100% anschütten wird und einer dieser Schüsse reingeht. Genauso wars dann auch. Hearts hat das perfekt analysiert im Vorfeld. Ich verstehe es halt bei einem erfahren Tormann nicht, dass er das nicht gecheckt hat. Wenn da eh von gefühlt überall die ganze Zeit geschossen wird bleib ich doch weiter beim Tor.

Generell ist auch das Vitamin B durch den Papa auch nicht gerade fördernd (für's Image). Da sind halt mittlerweile einige Leute angefressen. Vorallem in Anbetracht, dass wir früher fast immer den Toptormann der Liga hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Das zweite Tor seh ich auch nicht so kritisch, schaut deppert aus, aber da is viel zusammengekommen, wo er nicht viel dafür kann. Wirklich mühsam ist seine Schwäche mit dem Fuß bei langen Bällen, erste Halbzeit zwar meist zum Mann, aber gefühlt zu 90% auf Demir, der wenig überraschend kein Kopfballduell gewinnen konnte, und zweite dann oft überhaupt nur noch irgendwohin, zwei oder dreimal ins Seitenaus, und das "Highlight" der Chip in der 93. nicht mal bis zur Mittellinie, wo zwei Schotten gewartet haben und Gott sei Dank nix daraus machen konnten, da wären wir extrem offen gewesen. Das muss heutzutage einfach besser sein bei einem Goalie mit Auslandsambitionen, die er sicher hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Barnstormer schrieb vor 3 Minuten:

Weil es leider so offensichtlich ist. Die Schotten haben von Anfang an aus allen Positionen geschossen. Ich sag zu meinem Kumpel, dass der Hedl sich 100% anschütten wird und einer dieser Schüsse reingeht. Genauso wars dann auch. Hearts hat das perfekt analysiert im Vorfeld. Ich verstehe es halt bei einem erfahren Tormann nicht, dass er das nicht gecheckt hat. Wenn da eh von gefühlt überall die ganze Zeit geschossen wird bleib ich doch weiter beim Tor.

Generell ist auch das Vitamin B durch den Papa auch nicht gerade fördernd (für's Image). Da sind halt mittlerweile einige Leute angefressen. Vorallem in Anbetracht, dass wir früher fast immer den Toptormann der Liga hatten.

Hearts hat das Spiel perfekt analysiert? Wenn das Spiel nach dem Spielverlauf geht sind die zur Pause 3-0 hinten und du redest von perfekt analysiert weil ein Eigentor und ein 1000-Gulden Schuss reingegangen sind? :facepalm:

bearbeitet von Okotie Mama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Okotie Mama schrieb vor 1 Minute:

Hearts hat das Spiel perfekt analysiert? Wenn das Spiel nach dem Spielverlauf geht sind die zur Pause 3-0 hinten und du redest von perfekt analysiert weil ein Eigentor und ein 1000-Gulden Schuss reingegangen sind? :facepalm:

Sie haben perfekt analysiert, dass Hedl anfällig für Weitschüsse ist. Wo steht da Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
grubi87 schrieb vor 9 Stunden:

Das 2:1!Kreide ich ihn weniger an, er spielt und muss auch bei unserer Spielweise, offensiver stehen.

aber heute haben mich die weg geschlagenen Bälle genervt. 1. Weil wir uns teilweise selbst in diese Situationen bringen und er dann zum Teil super hektisch wird, 2. Weil Kara heute gefühlt keinen Kopfball gewonnen hat

Ich beginne mich auch mehr und mehr an seinem Spiel mit dem Ball zu stören. Ich denke das ist für JHTs Spielweise ein essenzieller Faktor und da macht er in meinen Augen leider keine besonders gute Figur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Die Gegentreffer kann man ihm nicht ankreiden. Es ist eben so, dass er mich jedes Mal nervös macht, wenn er den Ball hat. Er strahlt einfach keine Sicherheit im Passspiel aus. Die Zeiten von Torhüter nicht kicken können habe müssen sind nun mal vorbei, vor allem bei dem Stil, den wir praktizieren. Ich sehe bei ihm keine Entwicklung im positiven Sinne und damit bin ich wohl nicht alleine. Vor einigen Jahren war er noch Nationalspieler und mit der Zeit ist er immer weiter von Team weggerückt. 

Hedl ist mMn. ein durchschnittlicher TW in der BL der die Bälle hält die er halten muss - aber das war es dann auch schon. Es wäre keine Gotteslästerung, wenn man über die Verpflichtung eines weiteren Torwartes nachdenken würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag