SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


orßit

Recommended Posts

Spitzenspieler

stoijko-aiwu-wimmer-moormann

      oswald-petrovic-ljubicic

arase/demir-druijf-zimmermann

oswald statt graho weil er der schwächste war gegen rb und wor gegen den wac eine spur offensiver spielen können. arase oder demir statt grüll, je nachdem wer fit ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zimmermann

Auer - Druijf - Demir
Ljubicic - Petrovic

Moormann - Wimmer - Aiwu - Stojkovic (C)

Hedl

Muss und wird hoffentlich gewonnen. Kampf um Platz 3 wird noch sehr hart, da zählen jede Punkte.
 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alle hier gehen davon aus, das Stojkovic wieder spielen wird.

Ich habe dazu bisher nichts von Seiten des Vereins gehört /gelesen. Allerdings war auch schon sein Ausfall am Sonntag ja für mich überraschend.

Habt hier jemand nähere Infos. Er wäre für mich doch ein ganz wesentlicher Spieler für die Stabilität hinten und auch die Mentalität der Mannschaft... Vor allem wenn mit Grüll, Hofmann usw. andere Führungsspieler ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ronin000002 schrieb vor 9 Stunden:

stoijko-aiwu-wimmer-moormann

      oswald-petrovic-ljubicic

arase/demir-druijf-zimmermann

oswald statt graho weil er der schwächste war gegen rb und wor gegen den wac eine spur offensiver spielen können. arase oder demir statt grüll, je nachdem wer fit ist. 

 

Petrovic war noch uneffektiver

gw1100 schrieb vor 3 Stunden:

Zimmermann

Auer - Druijf - Demir
Ljubicic - Petrovic

Moormann - Wimmer - Aiwu - Stojkovic (C)

Hedl

Muss und wird hoffentlich gewonnen. Kampf um Platz 3 wird noch sehr hart, da zählen jede Punkte.
 

Platz 3?. Es geht um Platz 2. Sturm Austria direktes Duell dann 2 mal Sturm.  Anspruch muss Platz 2 sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Woody schrieb vor 1 Minute:

Alle hier gehen davon aus, das Stojkovic wieder spielen wird.

Ich habe dazu bisher nichts von Seiten des Vereins gehört /gelesen. Allerdings war auch schon sein Ausfall am Sonntag ja für mich überraschend.

Habt hier jemand nähere Infos. Er wäre für mich doch ein ganz wesentlicher Spieler für die Stabilität hinten und auch die Mentalität der Mannschaft... Vor allem wenn mit Grüll, Hofmann usw. andere Führungsspieler ausfallen.

Dürfte anscheinend gestern zumindest trainiert haben (Quelle: insta Post von gestern auf dem er zu sehen war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GI242 schrieb vor einer Stunde:

Dürfte anscheinend gestern zumindest trainiert haben (Quelle: insta Post von gestern auf dem er zu sehen war)

Stojkovic soll schon Freitag wieder Trainiert haben

Also sollte er und Demir wieder dabei sein,oder?

Wer sollte noch ausfallen?

Arase, Grüll, Hofmann, Koya , sonst noch wer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
bronaldo schrieb vor 15 Stunden:

Auf Querfelds Instagram-Story sieht man ein Foto von einer Trainings-Siegergruppe und mit dabei Stojkovic und Demir.

Hoffentlich reichts für Sonntag :clap:

Spannenderweise mit 7 von 10 Spielern, die (mehr oder weniger) frisch von den Amateuren kommen. Als "gestandene" Profis nur Stojkovivc, Ljubicic und Grahovac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gegen uns spricht hauptsächlich die Tradition, Tote zum Leben zu erwecken.

 

Für uns spricht hoffentlich, dass der Ferdl gegen seinen Ex-Klub topmotiviert ist und das auch unseren Burschen weitergeben kann.

Mit einem Sieg könnten wir uns erstmal ein wenig von Platz 5 absetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mex schrieb vor 6 Minuten:

Gegen uns spricht hauptsächlich die Tradition, Tote zum Leben zu erwecken.

 

Für uns spricht hoffentlich, dass der Ferdl gegen seinen Ex-Klub topmotiviert ist und das auch unseren Burschen weitergeben kann.

Mit einem Sieg könnten wir uns erstmal ein wenig von Platz 5 absetzen.

für uns spricht aber der neue Trainer und die neue Spielweise und Mentalität, unsere schelchte Partie ist schon länger her, auch wenn das Ergebnis nicht stimmt (Wals Siezenheim), passt die Leistung zumindest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Woody schrieb vor 2 Stunden:

Alle hier gehen davon aus, das Stojkovic wieder spielen wird.

Ich habe dazu bisher nichts von Seiten des Vereins gehört /gelesen. Allerdings war auch schon sein Ausfall am Sonntag ja für mich überraschend.

Habt hier jemand nähere Infos. Er wäre für mich doch ein ganz wesentlicher Spieler für die Stabilität hinten und auch die Mentalität der Mannschaft... Vor allem wenn mit Grüll, Hofmann usw. andere Führungsspieler ausfallen.

Vorm Salzburg-Match hieß es, dass Stojkovic nach Krankheit schon am Freitag ein Training mitgemacht hatte, aber noch rekonvaleszent sei. Ich denke, es spricht nichts gegen einen Einsatz am Sonntag.   

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.