SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


orßit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
JulianEgger schrieb vor einer Stunde:

                        Hedl

Stojiko Wimmer Morli Auer

                   Aiwu 

   Oswald.           Ljubicic 

             Knasmüllner 

  Zimmermann    Druijf 

               

                    

Was Wie warum wo OSWALD?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
m_dlg1 schrieb vor 38 Minuten:

Was Wie warum wo OSWALD?

SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Mit Zimmermann hatte er auch recht. Kann aber auch daran liegen dass er abwechselnd jeden mal aufstellt bevor das Spiel losgeht.

 

War gegen rb bei seinem Debüt top auch viel besser als graho

bearbeitet von JulianEgger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grimey schrieb vor 12 Stunden:

Eventuell wäre Savic eine Option, falls Demir und Arase weiterhin ausfallen?! Da ja Grüll gesperrt ist.

Bitte nicht! Sehe bei Savic mehr Schatten als Licht - hatte gute Ansätze aber leider blieb es dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 8 Stunden:

Ist Oswald überhaupt schon fitt?

War zumindest gegen RB auf der Bank.

MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden:

ich hätte gern wieder einen gesunden Lion Schuster in der Startelf

Das wird wohl noch länger dauern, leider. Zumindest hätte ich nie was gegenteiliges Vernommen, außer, dass es ihn ziemlich erwischt hat bzw. die Sache kompliziert war/ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grahovac und Petrovic muss nicht sein zu Hause gegen den WAC, die halbwegs eingespielte Viererkette wird Feldhofer meiner Meinung nach auch nicht verändern, solange Hofmann nicht fit ist. Zudem würde ich es heuer weiterhin beim 4-2-3-1 belassen - unsere taktische Flexibilität gefällt mir, die besten Phasen auch in Salzburg hatten wir aber mit dieser Formation. Zwar etwas mühsam ohne Grüll, aber machbar. 

Hedl

Stojkovic - Aiwu - Wimmer - Moormann

Petrovic - Ljubicic

Demir - Zimmermann - Arase/Auer

Druijf

Bin schon gespannt wie es dann wirklich ausschaut. Eventuell beginnt auch Schick und Demir rückt ins Zentrum/nach links, oder Knasmüllner, und Zimmermann auf die Seite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 25 Minuten:

Grahovac und Petrovic muss nicht sein zu Hause gegen den WAC, die halbwegs eingespielte Viererkette wird Feldhofer meiner Meinung nach auch nicht verändern, solange Hofmann nicht fit ist. Zudem würde ich es heuer weiterhin beim 4-2-3-1 belassen - unsere taktische Flexibilität gefällt mir, die besten Phasen auch in Salzburg hatten wir aber mit dieser Formation. Zwar etwas mühsam ohne Grüll, aber machbar. 

 

 

Hedl

Stojkovic - Aiwu - Wimmer - Moormann

Petrovic - Ljubicic

Demir - Zimmermann - Arase/Auer

Druijf

 

Bin schon gespannt wie es dann wirklich ausschaut. Eventuell beginnt auch Schick und Demir rückt ins Zentrum/nach links, oder Knasmüllner, und Zimmermann auf die Seite. 

Gehe auch von dieser Aufstellung aus. Es sei denn wir werden wieder mit neuen und zusätzlichen Verletzten/Ausfällen negativ überrascht...

Und ja, bin auch gespannt wer statt Grüll reinrutscht. Arase, Auer, Schick, Knasmüllner, wie von dir erwähnt, da kommen schon ein paar Varianten ins Spiel. Überraschungen wie Kitagawa oder auch Savic würde ich auch nicht ausschließen.

Mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

Auf Querfelds Instagram-Story sieht man ein Foto von einer Trainings-Siegergruppe und mit dabei Stojkovic und Demir.

Hoffentlich reichts für Sonntag :clap:

Binder und Kasengele auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.