SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


orßit
 Share

Recommended Posts

V.I.P.

Gegen den wac muss gewonnen werden! Die sind nicht gut drauf, haben die letzten 4 spiele verloren! 

Hedl

Stojkovic -  Aiwu - Wimmer - Moormann

Ljubicic - Petrovic 

Arase -  Druijf - Grüll 

Zimmermann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Maschine
orßit schrieb vor 1 Minute:

Gegen den wac muss gewonnen werden! Die sind nicht gut drauf, haben die letzten 4 spiele verloren! 

Hedl

Stojkovic -  Aiwu - Wimmer - Moormann

Ljubicic - Petrovic 

Arase -  Druijf - Grüll 

Zimmermann

leider ohne Grüll - da Arase und Demir verletzt waren, bin ich gespannt wer es am Sonntag in die Start-11 schafft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

leider ohne Grüll - da Arase und Demir verletzt waren, bin ich gespannt wer es am Sonntag in die Start-11 schafft.

Aja grüll ist ja gesperrt! Arase war doch nur krank oder? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB
orßit schrieb vor 1 Minute:

Aja grüll ist ja gesperrt! Arase war doch nur krank oder? 

Hoffentlich hat er jetzt nicht die selbe Krankheit wie Taxi sie gehabt hat.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Maschine
orßit schrieb vor 20 Minuten:

Aja grüll ist ja gesperrt! Arase war doch nur krank oder? 

Weiß ich leider nicht, da ich mir das Interview vor der Partie nicht angesehen habe.

Hoffentlich kommen die Jungs bis zum Sonntag zurück

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent

Eventuell wäre Savic eine Option, falls Demir und Arase weiterhin ausfallen?! Da ja Grüll gesperrt ist.

Edited by Grimey

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bekennender Dr. House Fan

Schiedsrichter: Walter Altmann

VAR: Sebastian Gishamer

Gesperrt: Grüll bzw. -

Bei gelb gesperrt: Aiwu, Wimmer bzw. Lochoshvili

Edited by Adversus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 3 Stunden:

Gegen den wac muss gewonnen werden! Die sind nicht gut drauf, haben die letzten 4 spiele verloren! 

Hedl

Stojkovic -  Moormann - Wimmer - Auer

Petrovic - Aiwu - Ljubicic

Demir -  Druijf - Zimmermann 

Würde mal so starten, sofern Demir wieder fit ist. Moormann ist mir als LV zu defensiv, deswegen lieber als IV und dafür mehr Präsenz im ZM mit Aiwu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Sturm und die Austria nehmen sich gegenseitig die Punkte weg, danach haben  wir das Doppel gegen Sturm und die Austria 2x die Dosen. Richtungsweisende Woche, danach wird man sehen obs ein Kampf um Platz 2 wird oder maximal Platz 4. Dementsprechend wäre ein Sieg immens wichtig um den Anschluss oben nicht zu verlieren und den WAC auf abstand zu halten.

Ohne Grüll rechne ich fast mit einem 4-Raute-2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Unterschätzen darf man den WAC auch nicht, so schlecht wie die Erbnisse sind, spielen sie nicht.

Das Fehlen von Grüll darf uns aber nicht aufhalten. Evtl. spielt Auer draußen, wenn er wieder fit ist. Ist mir noch zu früh zum Spekulieren, aufpassen muss man aber auf jeden Fall, dass man die nicht auf die leichte Schulter nimmt.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Maschine

                 Hedl

Stojki Aiwu Wimmer Auer

            Grahovac

   Petrovic        Ljubicic

              Knasi

Zimmermann Druiff

 

Da Grüll fehlt und Arase fraglich ist, könnten wir ohne Flügel mit der Raute spielen.

Moormann hat sich eig ein Startplatz verdient, aber links würde ich eine offensivere Option wie Auer bevorzugen und in der IV haben sich Aiwu und Wimmer sehr gut eingespielt.

Im Mittelfeld könnt ich mir Oswald statt Petrovic vorstellen bzw Demir statt Knasi. 

Bin gespannt wer spielen kann.

3 Punkte Pflicht für einen Kampf um die Top 3, da nur mehr Klagenfurt Heim vom Papier her leichter sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postet viiiel zu viel

                        Hedl

Stojiko Wimmer Morli Auer

                   Aiwu 

   Oswald.           Ljubicic 

             Knasmüllner 

  Zimmermann    Druijf 

               

                    

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.