Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. April 2022 Ernesto schrieb vor einer Stunde: endlich wieder mal im stadion - darauf freue ich mich Auf der West oder bist ein Sitzplatzschwein? Hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 6. April 2022 stoijko-aiwu-wimmer-moormann oswald-petrovic-ljubicic arase/demir-druijf-zimmermann oswald statt graho weil er der schwächste war gegen rb und wor gegen den wac eine spur offensiver spielen können. arase oder demir statt grüll, je nachdem wer fit ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2022 (bearbeitet) Zimmermann Auer - Druijf - Demir Ljubicic - Petrovic Moormann - Wimmer - Aiwu - Stojkovic (C) Hedl Muss und wird hoffentlich gewonnen. Kampf um Platz 3 wird noch sehr hart, da zählen jede Punkte. bearbeitet 7. April 2022 von gw1100 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 7. April 2022 Alle hier gehen davon aus, das Stojkovic wieder spielen wird. Ich habe dazu bisher nichts von Seiten des Vereins gehört /gelesen. Allerdings war auch schon sein Ausfall am Sonntag ja für mich überraschend. Habt hier jemand nähere Infos. Er wäre für mich doch ein ganz wesentlicher Spieler für die Stabilität hinten und auch die Mentalität der Mannschaft... Vor allem wenn mit Grüll, Hofmann usw. andere Führungsspieler ausfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2022 ronin000002 schrieb vor 9 Stunden: stoijko-aiwu-wimmer-moormann oswald-petrovic-ljubicic arase/demir-druijf-zimmermann oswald statt graho weil er der schwächste war gegen rb und wor gegen den wac eine spur offensiver spielen können. arase oder demir statt grüll, je nachdem wer fit ist. Petrovic war noch uneffektiver gw1100 schrieb vor 3 Stunden: Zimmermann Auer - Druijf - Demir Ljubicic - Petrovic Moormann - Wimmer - Aiwu - Stojkovic (C) Hedl Muss und wird hoffentlich gewonnen. Kampf um Platz 3 wird noch sehr hart, da zählen jede Punkte. Platz 3?. Es geht um Platz 2. Sturm Austria direktes Duell dann 2 mal Sturm. Anspruch muss Platz 2 sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 7. April 2022 Woody schrieb vor 1 Minute: Alle hier gehen davon aus, das Stojkovic wieder spielen wird. Ich habe dazu bisher nichts von Seiten des Vereins gehört /gelesen. Allerdings war auch schon sein Ausfall am Sonntag ja für mich überraschend. Habt hier jemand nähere Infos. Er wäre für mich doch ein ganz wesentlicher Spieler für die Stabilität hinten und auch die Mentalität der Mannschaft... Vor allem wenn mit Grüll, Hofmann usw. andere Führungsspieler ausfallen. Dürfte anscheinend gestern zumindest trainiert haben (Quelle: insta Post von gestern auf dem er zu sehen war) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. April 2022 GI242 schrieb vor einer Stunde: Dürfte anscheinend gestern zumindest trainiert haben (Quelle: insta Post von gestern auf dem er zu sehen war) Stojkovic soll schon Freitag wieder Trainiert haben Also sollte er und Demir wieder dabei sein,oder? Wer sollte noch ausfallen? Arase, Grüll, Hofmann, Koya , sonst noch wer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 7. April 2022 bronaldo schrieb vor 15 Stunden: Auf Querfelds Instagram-Story sieht man ein Foto von einer Trainings-Siegergruppe und mit dabei Stojkovic und Demir. Hoffentlich reichts für Sonntag Spannenderweise mit 7 von 10 Spielern, die (mehr oder weniger) frisch von den Amateuren kommen. Als "gestandene" Profis nur Stojkovivc, Ljubicic und Grahovac. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. April 2022 Gegen uns spricht hauptsächlich die Tradition, Tote zum Leben zu erwecken. Für uns spricht hoffentlich, dass der Ferdl gegen seinen Ex-Klub topmotiviert ist und das auch unseren Burschen weitergeben kann. Mit einem Sieg könnten wir uns erstmal ein wenig von Platz 5 absetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. April 2022 mex schrieb vor 6 Minuten: Gegen uns spricht hauptsächlich die Tradition, Tote zum Leben zu erwecken. Für uns spricht hoffentlich, dass der Ferdl gegen seinen Ex-Klub topmotiviert ist und das auch unseren Burschen weitergeben kann. Mit einem Sieg könnten wir uns erstmal ein wenig von Platz 5 absetzen. für uns spricht aber der neue Trainer und die neue Spielweise und Mentalität, unsere schelchte Partie ist schon länger her, auch wenn das Ergebnis nicht stimmt (Wals Siezenheim), passt die Leistung zumindest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 7. April 2022 (bearbeitet) Woody schrieb vor 2 Stunden: Alle hier gehen davon aus, das Stojkovic wieder spielen wird. Ich habe dazu bisher nichts von Seiten des Vereins gehört /gelesen. Allerdings war auch schon sein Ausfall am Sonntag ja für mich überraschend. Habt hier jemand nähere Infos. Er wäre für mich doch ein ganz wesentlicher Spieler für die Stabilität hinten und auch die Mentalität der Mannschaft... Vor allem wenn mit Grüll, Hofmann usw. andere Führungsspieler ausfallen. Vorm Salzburg-Match hieß es, dass Stojkovic nach Krankheit schon am Freitag ein Training mitgemacht hatte, aber noch rekonvaleszent sei. Ich denke, es spricht nichts gegen einen Einsatz am Sonntag. bearbeitet 7. April 2022 von Waldratte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2022 (bearbeitet) - bearbeitet 8. April 2022 von 1899fm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 8. April 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 8. April 2022 Na prack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. April 2022 Grimey schrieb vor 1 Minute: ja geh schei*en, langsam wirds unlustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts