Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Battman schrieb vor 11 Stunden:

Dein Whataboutism ist hier sinnlos. Wozu? Wie gesagt: die Austria sollt genauso wenig jammern und im Rahmen ihrer Möglichkeiten gescheit arbeiten. Ich finde dieses mimimi auf das böse, reiche Red Bull halt etwas lächerlich und peinlich. Da macht man es sich zu einfach. 

Zu einfach ist zu behaupten man muss nur ordentlich scouten und ordentlich arbeiten und gegen die kleineren darf man eben nicht mehr verlieren.

Wir wissen schon was alles in der Vergangenheit verkackt wurde, aber auch mit ordentlicher Arbeit kannst da nicht hinschnofeln, hast du eine Ahnung wieviel geld in Salzburg investiert wurde um da hin zu kommen? Und klar arbeiten sie mit den Mitteln hervorragend.

Also hör doch bitte mit dieser blödsinnigen zigtausendmal geführten Diskussion auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

Ich nehm einmal an die Pyrounterbrechnungen waren um die 2min, Aiwu und Grahovac Unterbrechnungen (beide glaub ich sogar 2x am Boden) und 4 Tauschphasen :ratlos: 

Egal wie man es dreht, 4min wären es sowieso gewesen, insofern wäre das Tor sowieso gefallen

Mich regt viel eher auf das Camara und Adeyemi das Spiel beenden durften, v.a. ersteres kann tun und lassen was er will ..

Ja, Camara war mehr als nur auf der Kippe gestern. Selber reinfahren wie ein Irrer, gleichzeitig aber ständig am Sudern wenn ihm mal einer reinsteigt. Ständig schubsen, lamentieren,... 

Wie schon geschrieben, wenn wir gestern Stojko am Feld gehabt hätten, hätte RB das Spiel nicht zu 11 beendet. Da brauchst du Schlitzohre im Team. Gezielte Provokationen, ständig lästig sein und bei der nächsten Aktion fliegt da einer. Wimmer hat es eigentlich völlig richtig gemacht bei Adeyemi. Das noch von einem zweiten Spieler unsererseits und er wäre endgültig ausgezuckt. Aber den jüngeren im Team mach ich da keinen Vorwurf, die müssen auch das erst noch lernen. Kurs bei Stojkovic :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AbZock3r schrieb vor 10 Stunden:

U 2005 hast dir gedacht du wirst einfach mal fan von einem anderen verein, weil der halt viel geld hat? Vielleicht solltest das trauma mal professionell aufarbeiten lassen. 

Das ist kein Trauma, es fehlt einfach an Verstand, sieht man ja auch an der Argumentation.

Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Ja, Camara war mehr als nur auf der Kippe gestern. Selber reinfahren wie ein Irrer, gleichzeitig aber ständig am Sudern wenn ihm mal einer reinsteigt. Ständig schubsen, lamentieren,... 

Wie schon geschrieben, wenn wir gestern Stojko am Feld gehabt hätten, hätte RB das Spiel nicht zu 11 beendet. Da brauchst du Schlitzohre im Team. Gezielte Provokationen, ständig lästig sein und bei der nächsten Aktion fliegt da einer. Wimmer hat es eigentlich völlig richtig gemacht bei Adeyemi. Das noch von einem zweiten Spieler unsererseits und er wäre endgültig ausgezuckt. Aber den jüngeren im Team mach ich da keinen Vorwurf, die müssen auch das erst noch lernen. Kurs bei Stojkovic :D

Wahrscheinlich wär Stojko als erster marschiert...

So schlecht haben wir das gestern gar nicht gemacht und die Nerven dabei ganz gut bewahrt, Grüll muss in diese Richtung noch viel lernen (seine Fallsucht nervt ziemlich). Bezeichnend wie die Doserl gleich die Nerven verlieren wenn nicht alles für sie gepfiffen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wurb schrieb vor 13 Stunden:

du denkst das erleben wir noch?

Es ist schlimmer. Es kommen bereits die ersten Rapid-Fans ins Happel-Stadion, die noch nie einen Rapid-Meistertitel erlebt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
charley schrieb vor 6 Minuten:

Es ist schlimmer. Es kommen bereits die ersten Rapid-Fans ins Happel-Stadion, die noch nie einen Rapid-Meistertitel erlebt haben. 

Was hast im Happel vor? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten:

Ja, Camara war mehr als nur auf der Kippe gestern. Selber reinfahren wie ein Irrer, gleichzeitig aber ständig am Sudern wenn ihm mal einer reinsteigt. Ständig schubsen, lamentieren,... 

Wie schon geschrieben, wenn wir gestern Stojko am Feld gehabt hätten, hätte RB das Spiel nicht zu 11 beendet. Da brauchst du Schlitzohre im Team. Gezielte Provokationen, ständig lästig sein und bei der nächsten Aktion fliegt da einer. Wimmer hat es eigentlich völlig richtig gemacht bei Adeyemi. Das noch von einem zweiten Spieler unsererseits und er wäre endgültig ausgezuckt. Aber den jüngeren im Team mach ich da keinen Vorwurf, die müssen auch das erst noch lernen. Kurs bei Stojkovic :D

Stimmt, so eine kleine Kretzn wie Stojko hat gestern eigentlic gefehlt  .. 
Wobei ich mir auch sicher bin, Stojko wäre einer der ersten gewesen der gegangen wäre :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten:

Wimmer hat es eigentlich völlig richtig gemacht bei Adeyemi.

Finde ich nicht, dass er es richtig gemacht hat. Im Endeffekt hat er einfach nur Adeyemi gestoßen und nicht provoziert. Wenn, dann hätte er sich vor ihm aufbauen müssen, denn der Intelligenzbolzen zeigt doch eh immer, dass er da sofort drauf einsteigen würde, weil er glaubt jemand zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Bei letzterem gebe ich dir absolut recht. Da schenken sich die beiden kaum was.

Aber die Verzerrung an sich, ist durch die Bayern nicht so ausgeprägt. Nicht in dem Sinne, als sie zusätzlich über Jahre bewusst Einfluss nehmen durch Leihspieler die sich entsprechende aufnehmende Klubs so nie leisten könnten.

Dazu ist der finanzielle Gap natürlich auch noch um einige Faktoren größer als es bei Bayern und dem Rest der Fall ist. Wodurch er mit der Aussage im Endeffekt recht hat.

vollkommen richtig. 

Dazu kommt noch das die Bayern so sehr ich diese auch verabscheue, ihren Reichtum/ ihre finanzielle Gesundheit sich über Jahrzehnte erarbeitet haben. Wenn man so will hat Hoeneß aus dem relativ kleinen Verein in München den gesundesten Verein Europas entwickelt. Heutzutage sind sie mehr als nur der Ligakrösus, eine Marke wenn nicht sogar eine Institution die unabhängig der Entwicklung des Marktes agieren können. Ja der sportliche Gap zu den anderen Vereinen in Deutschland ist teilweise auch gewaltig, wenngleich nicht derart massiv hinsichtlich den Infrastrukturellen Gegebenheiten, außerdem sind sich nicht selbst am nächsten, halfen schon mehreren Vereinen aus finanziellen Desastern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Finde ich nicht, dass er es richtig gemacht hat. Im Endeffekt hat er einfach nur Adeyemi gestoßen und nicht provoziert. Wenn, dann hätte er sich vor ihm aufbauen müssen, denn der Intelligenzbolzen zeigt doch eh immer, dass er da sofort drauf einsteigen würde, weil er glaubt jemand zu sein.

Ich dachte mir auch das Wimmer hierbei ein wenig defensiver agieren hätte müssen, zumal sein Schubser regelrecht nach "dich hab ich mir gemerkt" geschrien hat. Auch wenn Harkam gestern eine relativ gute Partie pfiff, so war es in vielen Situation an der Kippe das ihm die Partie entglitt. Vor allem Camara hätte duschen gehen müssen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
charley schrieb vor 26 Minuten:

Es ist schlimmer. Es kommen bereits die ersten Rapid-Fans ins Happel-Stadion, die noch nie einen Rapid-Meistertitel erlebt haben. 

Demenz im jungen Alter ist echt scheiße 8)

Wir könnten so eine Kinder in Not Werbung machen. Jeden Tag werden Kinder geboren die noch nie erlebt haben wie Rapid Meister geworden ist. Dieses Leid muss beendet werden. Bitte spenden Sie und helfen Sie uns den Traum dieser Kinder zu erfüllen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

vollkommen richtig. 

Dazu kommt noch das die Bayern so sehr ich diese auch verabscheue, ihren Reichtum/ ihre finanzielle Gesundheit sich über Jahrzehnte erarbeitet haben. Wenn man so will hat Hoeneß aus dem relativ kleinen Verein in München den gesundesten Verein Europas entwickelt. Heutzutage sind sie mehr als nur der Ligakrösus, eine Marke wenn nicht sogar eine Institution die unabhängig der Entwicklung des Marktes agieren können. Ja der sportliche Gap zu den anderen Vereinen in Deutschland ist teilweise auch gewaltig, wenngleich nicht derart massiv hinsichtlich den Infrastrukturellen Gegebenheiten, außerdem sind sich nicht selbst am nächsten, halfen schon mehreren Vereinen aus finanziellen Desastern. 

Genauso ist es. Kann mich an Zeiten Anfang der 90er erinnern, da hatte auch Bayern Schulden und bis Ende der 90er war der Meistertitel nicht in Stein gemeißelt. Die erste CL-Reform im Jahr 1997 kam ihnen natürlich entgegen. Damals durfte erstmals der Vizemeister CL spielen, das erhöhte natürlich die von den G14 gern zitierte und ständig geforderte Planungssicherheit. Aber sie haben natürlich schon über 20 Jahre sehr gut gearbeitet, und auch international grosse Erfolge gefeiert, und das ohne den Transferwahnsinn mitzumachen, wie Real , Barca(und das obwohl man eigentlich Pleite ist) und den Scheichklubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Vor allem Camara hätte duschen gehen müssen... 

eigentlich in minute 7. gleich zu beginn wüstes gestikulieren gegen den schiedsrichter, für das ein stoikovic schon gelbrot gesehen hat, und dann in min 7 das foul, das mMn durchaus direkt rot würdig war. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
WilWil schrieb vor 1 Minute:

eigentlich in minute 7. gleich zu beginn wüstes gestikulieren gegen den schiedsrichter, für das ein stoikovic schon gelbrot gesehen hat, und dann in min 7 das foul, das mMn durchaus direkt rot würdig war. 

er ist ja dann noch ein paar mal ungut in Erscheinung getreten, da fehlte Harkam aber die Entschlossenheit auch gelb/rot zu zeigen. Wenn ich mir da als Vergleich die gestrige Partie von Barca vs. Sevilla heranziehe, da wäre er mit Sicherheit sehr früh vom Platz geflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Stunden:

Die glorreichen alten Zeiten, als Rapid auch noch überall auf der Welt gratis Akademien stehen hatte. 

Diese komplette Ausblendung der Realität unter den Red Bull Jüngern fasziniert mich immer wieder aufs neue. 

Wenn nach dieser bitteren Niederlage der Verteidiger daherkreut und irgendwelche Märchen aus seiner Kindheit präsentiert, um Red Bull schön zu reden. Dem regnets auch ganz schön rein :betrunken: :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MiTrov schrieb vor 8 Minuten:

Wenn nach dieser bitteren Niederlage der Verteidiger daherkreut und irgendwelche Märchen aus seiner Kindheit präsentiert, um Red Bull schön zu reden. Dem regnets auch ganz schön rein :betrunken: :D 

Sie wollen sich halt auch als "normaler Verein" fühlen.

Da bleibt leider eh nur die Flucht in irgendwelche absurde Fantasiewelten, wo man die paar 100 Mio. Finanzspritzen einfach ausblenden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.