Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Anfänger
1 hour ago, flo_gw said:

Ich fühle mich heute in meinem Stolz, Rapidler zu sein, enorm bestätigt und blicke so zuversichtlich wie schon lange nicht mehr in die Zukunft…

nothing more to say :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Verteidiger schrieb vor 1 Minute:

Ehemals Einser Chanel. Da brauchma nicht diskutieren

Keinen Schimmer wovon du da fantasierst… aber bitte wenn es dir dann besser geht sei es so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie auch immer. Gratuliere Rapid zu einer tollen Partie die Salzburg auch hätte verlieren können. Ich finde FF bringt Rapid auf einen guten Weg. Und damit bin ich eh schon wieder weg aus dem Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

behaupte ich wo?

Wenns Budget keine Rolle spielt werdets eh bald Meister. Viel Glück

Dein Whataboutism ist hier sinnlos. Wozu? Wie gesagt: die Austria sollt genauso wenig jammern und im Rahmen ihrer Möglichkeiten gescheit arbeiten. Ich finde dieses mimimi auf das böse, reiche Red Bull halt etwas lächerlich und peinlich. Da macht man es sich zu einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Hoffentlich findest du unseren Channel dann nächste Saison überhaupt :davinci:

was soll ich bei denen ? ich sehe ja nicht einmal ein das wenn wir gegen die spielen ich in deren platz zu gehen,warum sollte ich die auch sponsoren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eine Spur ruhiger.... Eine Partie die ich persönlich einfach nicht mehr brauche. Eh fein, dass wir wieder mal halbwegs mithalten konnten, aber am Ende bringts halt nichts. Wir müssen endlich wieder punkten gegen die. Wir müssen endlich wieder mal gewinnen. Dass es durchaus möglich wäre haben wir schon gezeigt und auch andere.

Dass Juno ein Tor gemacht hat freut mich, weil ich ihn mag. Gegen uns hätts aber nicht sein müssen - speziell nicht so.

Nichtsdestotrotz hasse ich das Konstrukt wie am ersten Tag. Mit ihren primitiven, überheblichen Klatschpappenfiguren und ihren Millionären die sich, wenns mal nicht so läuft wie immer, um nichts besser aufführen als jeder Badkicker. Der Tag an dem die in der Versenkung verschwinden wird kommen und es wird ein Feiertag für den Österreichischen Fußball werden.

Stimmung fand ich heut übrigens stark von uns. Genauso wie Hedl. Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Der Tag an dem die in der Versenkung verschwinden wird kommen und es wird ein Feiertag für den Österreichischen Fußball werden.

Wann? Frag für mich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
1 hour ago, Zuckerhut said:

Darauf können wir aufbauen bla bla kann ich nicht mehr hören. Am Ende ist es eine Niederlage und 0 Punkte. 

was möchstest du denn hören? nur schwarzmalerei? 🤔 nach dem ausgleich waren die jungs sehr bemüht, auch sowas darf man ruhig mal hervorheben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Verteidiger schrieb vor 2 Minuten:

Ja ganz Österreich hofft dass es wieder so wird wie in der 80ern und 90ern wo Rapid alles wegkauft und ständig Meister wird. Die gute alte Zeit, wo ist sie geblieben?

Man kann mit keinen Konstruktanhänger normal reden also schleich dich du hirnloser vollidiott! und ja die sperre nehme ich gerne in kauf wenn so ein vollpfosten wie der "vertediger" entfernt wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was mich noch mehr ärgert als die Niederlage sind die fünf Verletzten die zu den Fünf dazu gekommen sind 

Hoffe das nächste Woche wenigstens Stojkovic, Demir und Schobi wieder Fit sind 

Auch Arase und Koya sind wichtig für die Bank 

Für Grüll muss halt Arase, Auer oder Schobi auflaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Battman schrieb vor 11 Minuten:

Dein Whataboutism ist hier sinnlos. Wozu? Wie gesagt: die Austria sollt genauso wenig jammern und im Rahmen ihrer Möglichkeiten gescheit arbeiten. Ich finde dieses mimimi auf das böse, reiche Red Bull halt etwas lächerlich und peinlich. Da macht man es sich zu einfach. 

Man kann natürlich auch jegliche Statistik der bundesligageschichte abseits von RB wegstreichen und einfach behaupten, dass man sich nicht so anstellen soll und sich einfach nur mehr bemühen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wurb schrieb vor 1 Minute:

Man kann mit keinen Konstruktanhänger normal reden also schleich dich du hirnloser vollidiott! und ja die sperre nehme ich gerne in kauf wenn so ein vollpfosten wie der "vertediger" entfernt wird 

Mit mir kann man schon normal reden du müsstest es nur mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Was mich noch mehr ärgert als die Niederlage sind die fünf Verletzten die zu den Fünf dazu gekommen sind 

Hoffe das nächste Woche wenigstens Stojkovic, Demir und Schobi wieder Fit sind 

Auch Arase und Koya sind wichtig für die Bank 

Für Grüll muss halt Arase, Auer oder Schobi auflaufen 

sieht fast nach einem Cluster aus bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 1 Minute:

Was mich noch mehr ärgert als die Niederlage sind die fünf Verletzten die zu den Fünf dazu gekommen sind 

Hoffe das nächste Woche wenigstens Stojkovic, Demir und Schobi wieder Fit sind 

Auch Arase und Koya sind wichtig für die Bank 

Für Grüll muss halt Arase, Auer oder Schobi auflaufen 

Hast du den Vorbericht nicht gehört? ich weiß ja du kratzt bald die 100 aber ein wenig könntest dir schon auch merken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wurb schrieb vor 2 Minuten:

Man kann mit keinen Konstruktanhänger normal reden also schleich dich du hirnloser vollidiott! und ja die sperre nehme ich gerne in kauf wenn so ein vollpfosten wie der "vertediger" entfernt wird 

er ist auch nur ein enttäuschter ehemaliger  Rapidfan :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.