Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb Gerade eben:

Ärgernis ist eine jede Niederlage, gegen RB fühlen sie sich nicht unbedingt schmerzvoller an auch wenn man gegen 10 verlieren würde, dafür ist deren Qualität einfach zu hoch und wir noch nicht so gefestigt das wir unsicher Vorhinein etwas erwarten können.

Die Frage ist ob wir jemals auf das Level kommen werden oder davor schon wieder auseinander brechen aufgrund der Transfers. In der Meisterschaft keine Chance zu haben, haben die meisten eh schon akzeptiert aber in den einzelnen Spielen jetzt auch nahezu erfolgslos zu sein wird glaub ich noch dauern und nie richtig akzeptiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Verteidiger schrieb Gerade eben:

Du hast das Kundenbanner nicht verstanden. Klar bist du ja nicht mal Kunde sondern Gratisschmarotzer....

Ich wusste nicht das man schmarotzt obwohl es gratis ist… seltsame Artikulation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Verteidiger schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke doch zurecht. Es war eine speziell in der 2. Hälfte tolle Partie in der wir halt Glück hatten. Aufgrund klar besserer ersten Halbzeig seh ich den Sieg doch verdient.

Zweite Halbzeit war Topniveau, deutsche Buli Niveau. 

Die Räume waren auf beiden Seiten gut zugestellt, das Mittelfeld flexibel, und es hat vor allem in der zweiten Halbzeit nicht mal ein kleines Anzeichen von Hosenscheißer Fußball gegeben. Da hat jeder Spieler am Platz die wertvolle Aktion gesucht, den Sprint in die Lücke, den schwierigen Pass der die Stürmer freispielt. Das Tempo war hoch, und obwohl es hin- und her ging ist Rapid niemals zerfallen, sondern immer wieder zurückgekommen. So wie man es eben normalerweise aus den Top Ligen kennt.

Danke FF und weiter so, dann werden wir noch viel Freude haben mit unserer geliebten Rapid. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es sind 2 Dinge die immer wieder Thema sind. Zunächst das Mentalitätsproblem, während unsere mit vollen Hosen nach dem Schlusspfiff lechzen und bei jeder Aktion hektisch den Ball wegdreschen, versucht RB noch irgendwie mit allen Mitteln das Tor zu machen, was dann meist gelingt da unsere Spieler , und hier kommt das zweite Problem, konditionell nicht in der Lage sind länger als 60 Minuten ansehnlichen Fußball zu bieten. Selbst nach 2 Wochen Pause sieht man wie platt die Mannschaft ab Mitte der zweiten Halbzeit wird und das immer und immer wieder. Um das zu beheben, brauche ich keine Unsummen an Geld sondern einfach die Erkenntnis, dass es in diesen Bereichen massive Defizite gibt die regelmäßig Punkte kosten und das man hier ansetzen muss. Leider habe ich das Gefühl, dass die Verantwortlichen das gar nicht so sehen und stattdessen Ausreden suchen warum es auch heute nicht geklappt und man war ja so nah dran .... Interessiert keine Sau, unterm Strich steht man wieder mit leeren Händen da weil man eben in diesen Punkten klar unterlegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Exilgrüner schrieb vor 1 Minute:

Es sind 2 Dinge die immer wieder Thema sind. Zunächst das Mentalitätsproblem, während unsere mit vollen Hosen nach dem Schlusspfiff lechzen und bei jeder Aktion hektisch den Ball wegdreschen, versucht RB noch irgendwie mit allen Mitteln das Tor zu machen, was dann meist gelingt da unsere Spieler , und hier kommt das zweite Problem, konditionell nicht in der Lage sind länger als 60 Minuten ansehnlichen Fußball zu bieten. Selbst nach 2 Wochen Pause sieht man wie platt die Mannschaft ab Mitte der zweiten Halbzeit wird und das immer und immer wieder. Um das zu beheben, brauche ich keine Unsummen an Geld sondern einfach die Erkenntnis, dass es in diesen Bereichen massive Defizite gibt die regelmäßig Punkte kosten und das man hier ansetzen muss. Leider habe ich das Gefühl, dass die Verantwortlichen das gar nicht so sehen und stattdessen Ausreden suchen warum es auch heute nicht geklappt und man war ja so nah dran .... Interessiert keine Sau, unterm Strich steht man wieder mit leeren Händen da weil man eben in diesen Punkten klar unterlegen ist.

tja - weil alle auswertungen auch dagegen sprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wurb schrieb vor 1 Minute:

sry wusste ich nicht kenne zwar einen millionär der ihnen immer wieder was gibt aber das mit glock wußte ich nicht,danke für die info

gab ja auch schon oft die Frage in ihrem Thread warum er sie nicht einfach von ihrem Leid befreit und ihnen das notwendige Geld gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Exilgrüner schrieb vor 3 Minuten:

Es sind 2 Dinge die immer wieder Thema sind. Zunächst das Mentalitätsproblem, während unsere mit vollen Hosen nach dem Schlusspfiff lechzen und bei jeder Aktion hektisch den Ball wegdreschen, versucht RB noch irgendwie mit allen Mitteln das Tor zu machen, was dann meist gelingt da unsere Spieler , und hier kommt das zweite Problem, konditionell nicht in der Lage sind länger als 60 Minuten ansehnlichen Fußball zu bieten. Selbst nach 2 Wochen Pause sieht man wie platt die Mannschaft ab Mitte der zweiten Halbzeit wird und das immer und immer wieder. Um das zu beheben, brauche ich keine Unsummen an Geld sondern einfach die Erkenntnis, dass es in diesen Bereichen massive Defizite gibt die regelmäßig Punkte kosten und das man hier ansetzen muss. Leider habe ich das Gefühl, dass die Verantwortlichen das gar nicht so sehen und stattdessen Ausreden suchen warum es auch heute nicht geklappt und man war ja so nah dran .... Interessiert keine Sau, unterm Strich steht man wieder mit leeren Händen da weil man eben in diesen Punkten klar unterlegen ist.

prinzipiell gebe ich dir da recht jedoch haben unsere amas heute genau das gegenteil präsentiert wo unserer 2er in den letzten minuten nach 0:2 hinten liegen noch der ausgleich gelang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

gab ja auch schon oft die Frage in ihrem Thread warum er sie nicht einfach von ihrem Leid befreit und ihnen das notwendige Geld gibt.

Sorry ich wohne oben am Dach soweit komme ich nicht runter :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Die Frage ist ob wir jemals auf das Level kommen werden oder davor schon wieder auseinander brechen aufgrund der Transfers. In der Meisterschaft keine Chance zu haben, haben die meisten eh schon akzeptiert aber in den einzelnen Spielen jetzt auch nahezu erfolgslos zu sein wird glaub ich noch dauern und nie richtig akzeptiert werden.

Die Frage wird eher sein ob unser Ziel es ist auf ein annähernd hohes Level zu kommen, bzw. im Rahmen der uns vorhandenen Möglichkeiten ein Level zu erreichen das uns vom Rest des Mitbewerbs abhebt. Ich bin ja grundsätzlich jemand der gerne kritisiert vor allem in Punkto fehlender Konzeption und Professionalität… aber auch ich habe seit sehr sehr langer Zeit wieder das Gefühl, das man zumindest versucht aus der Vergangenheit zu lernen und einen auf Rapid zugeschnittenen Weg zu setzen, sich mehr auf sich selbst zu fokussieren als nach Utopien zu streben welche bzw. and Erwartungshaltungen zu scheitern welche auf dem eigenen Selbstverständnis und der ruhmreichen Vergangenheit beruhen. Den Anfang hat man mit FF nun eingeleitet, das Transferfenster im Sommer wird uns dann zeigen ob man den nächsten Schritt zu setzen vermag. Der Nachwuchs ist vorhanden, es braucht Leithammeln, Leader die voran gehen und deren Leistungen keiner Hochschaubahn gleicht. Wenn man das einmal geschafft hat, wird auch das Selbstvertrauen, -Verständnis, die Körpersprache so sein um RB vereinzelt ebenbürtig zu sein und auch wieder Spiele gegen sie gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wurb schrieb vor 2 Minuten:

prinzipiell gebe ich dir da recht jedoch haben unsere amas heute genau das gegenteil präsentiert wo unserer 2er in den letzten minuten nach 0:2 hinten liegen noch der ausgleich gelang

Stimmt, aber das sind halt sogenannte Jahrhundertspiele.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.