Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
MiTrov schrieb vor 33 Minuten:

Wenn nach dieser bitteren Niederlage der Verteidiger daherkreut und irgendwelche Märchen aus seiner Kindheit präsentiert, um Red Bull schön zu reden. Dem regnets auch ganz schön rein :betrunken: :D 

Ich hab mich 1992 gefragt wo Lainer, Garger, Weber, Hrstic, Reisinger, Willfurth, Keglevits, Sabitzer, Stadler, Pfeifenberger und Baric plötzlich hin sind. Aja die spielten dann ja in Salzburg :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 17 Minuten:

Ich hab mich 1992 gefragt wo Lainer, Garger, Weber, Hrstic, Reisinger, Willfurth, Keglevits, Sabitzer, Stadler, Pfeifenberger und Baric plötzlich hin sind. Aja die spielten dann ja in Salzburg :davinci:

Das gleiche wollte ich heute auch noch posten. Zusätzlich mit dem Admira Papa der dem Buben den Abgang von Peter Artner erklären musste und dem Sturm Papa selbiges mit Otto Konrad. Und der Kreisverkehrverein hat seinen 1er Sturm Hasenhüttl/Ivanauskas auch nach Salzburg verloren. Wurden ja vom Sonnenkönig sicher mit Hosenknöpfen bezahlt. Aber pöses Rapid.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Irgendwann… irgendwann wird dieser Tag kommen - und den werde ich feiern wie keinen anderen.

Schick, Petrovic, Grahovac und Knasmüllner dürfen keinen Vertrag mehr bekommen, dies ist einfach viel zu wenig und gerade gegen Salzburg nicht mal annähernd auf einem Level wo du sie fordern kannst.

Schick und Graho wird sich nach dieser Saison erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein sehr bitterer Nachmittag mit diesem so späten Verlusttreffer. Aber das ist gegen RB ja nichts Neues. Es war es schön zu sehen, dass wir in der 2. Hälfte Dinge ändern und klar zulegen konnten, das war ja meistens anders herum. Man muss das Positive mitnehmen, und das ist weiters, dass wir unter Feldhofer zwei Mal innerhalb kurzer Zeit gegen RB gezeigt haben, dass wir alles andere als chancenlos sind. Diese "Schere" ist momentan wieder kleiner und in dieser Verfassung gewinnen wir gegen den WAC zu Hause klar und dann muss uns Sturm auch erst einmal schlagen. Ich denke, wir sind trotzdem (oder gerade deswegen) Favorit auf Platz 3 und Sturm muss sich vielleicht auch noch warm anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was hier viele vergessen und auch die Medien das Rapid doch noch eine 90% Ausgleichchance hatte durch Knasis Schuss der knapp über das Kreuzeck ging nach den Stangelpass in den Rückraum von Grüll ( 96 Minute)

Wenn Knasi den Ball besser Trift ist das ein Tor aus 14 Meter, nur traf er den Ball nicht voll.

Auch RB hatte in HZ 2 nicht viele Chancen außer die zwei Tore

Schade das sich Auer und Morli gegenseitig bei der Klärung Behinderten, wenn nur einer hingeht ist der Ball geklärt, so haben sie sich gegenseitig angeschossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
moerli schrieb vor 1 Minute:

Was hier viele vergessen und auch die Medien das Rapid doch noch eine 90% Ausgleichchance hatte durch Knasis Schuss der knapp über das Kreuzeck ging nach den Stangelpass in den Rückraum von Grüll ( 96 Minute)

Wenn Knasi den Ball besser Trift ist das ein Tor aus 14 Meter, nur traf er den Ball nicht voll.

Auch RB hatte in HZ 2 nicht viele Chancen außer die zwei Tore

Schade das sich Auer und Morli gegenseitig bei der Klärung Behinderten, wenn nur einer hingeht ist der Ball geklärt, so haben sie sich gegenseitig angeschossen

Für mich war das schon richtig dass sie beide hingehen. Sonst geht im Zweifelsfall keiner hin und es schaut noch blöder aus. War halt unglücklich aber einen Schuldigen für das Tor sehe ich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Ich dachte mir auch das Wimmer hierbei ein wenig defensiver agieren hätte müssen, zumal sein Schubser regelrecht nach "dich hab ich mir gemerkt" geschrien hat. Auch wenn Harkam gestern eine relativ gute Partie pfiff, so war es in vielen Situation an der Kippe das ihm die Partie entglitt. Vor allem Camara hätte duschen gehen müssen... 

Hätte der VAR bei diesem Foul eigentlich eingreifen dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Das gleiche wollte ich heute auch noch posten. Zusätzlich mit dem Admira Papa der dem Buben den Abgang von Peter Artner erklären musste und dem Sturm Papa selbiges mit Otto Konrad. Und der Kreisverkehrverein hat seinen 1er Sturm Hasenhüttl/Ivanauskas auch nach Salzburg verloren. Wurden ja vom Sonnenkönig sicher mit Hosenknöpfen bezahlt. Aber pöses Rapid.

Hasenhüttl war damals bei der Austria nur Joker und Ivanauskas ging  von der Austria zum HSV. Aber ansonsten stimmts. Rudi Quehenberger machte es möglich. 

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wolf77 schrieb vor 26 Minuten:

Hätte der VAR bei diesem Foul eigentlich eingreifen dürfen?

Es war keine klare Fehlentscheidung. Schiedsrichter schildert per Funk seine Wahrnehmung, wahrscheinlich in der Art "Intensität hoch, für mich rücksichtslos aber nicht mehr". Wenn der VAR diese Entscheidung mittragen kann, dann greift er auch nicht ein. Wenns für den VAR eine glasklare Rote gewesen wäre, dann hätte er sich auch gemeldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
wolf77 schrieb vor 25 Minuten:

Hätte der VAR bei diesem Foul eigentlich eingreifen dürfen?

Ja. Aber nur, wenn der Schiedsrichter eine klare Fehlentscheidung trifft oder ihm ein Vorfall auf dem Feld entgangen wäre. Es wird wohl eine Kontaktaufnahme gegeben haben und Harkam wird zurückgemeldet haben, dass er es gesehen und mit Gelb bewertet hat. Dann kann der VAR eigentlich nur dann eingreifen, wenn das klar falsch ist und das war es ehrlich gesagt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Stunden:

Die glorreichen alten Zeiten, als Rapid auch noch überall auf der Welt gratis Akademien stehen hatte. 

Diese komplette Ausblendung der Realität unter den Red Bull Jüngern fasziniert mich immer wieder aufs neue. 

Mich fasziniert diese komplette Ausblendung der Realität ebenfalls. Damals gab es noch kein Bosman Urteil, es waren nur 2 Legios erlaubt. Es genügte die besten Österreicher zu holen um die anderen zu schwächen und (Rekord) Meister zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bojack schrieb vor 10 Minuten:

Ja. Aber nur, wenn der Schiedsrichter eine klare Fehlentscheidung trifft oder ihm ein Vorfall auf dem Feld entgangen wäre. Es wird wohl eine Kontaktaufnahme gegeben haben und Harkam wird zurückgemeldet haben, dass er es gesehen und mit Gelb bewertet hat. Dann kann der VAR eigentlich nur dann eingreifen, wenn das klar falsch ist und das war es ehrlich gesagt auch nicht.

Das war jetzt ein Blödsinn meinerseits. Der Var darf nicht bei einem Foul auf eine gelbe Karte erhöhen, von Gelb auf Rot geht schon. Also blöde Frage. vergessts es ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Verteidiger schrieb vor 16 Minuten:

Mich fasziniert diese komplette Ausblendung der Realität ebenfalls. Damals gab es noch kein Bosman Urteil, es waren nur 2 Legios erlaubt. Es genügte die besten Österreicher zu holen um die anderen zu schwächen und (Rekord) Meister zu werden.

Du kannst dich noch so viel winden wie ein Aal, es ändert sich nichts, rein garnichts an der Situation. Ihr wart, seid und werdet ein widerliches Konstrukt bleiben. Was kannst du da nicht verstehen? Ist sogar recht simple. Über 95% aller Fußballfans weltweit verstehen es ja auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.