[V] FK Austria Wien - SK Austria Klagenfurt


1911_Viola

Recommended Posts

DrSaurer schrieb vor 33 Minuten:

Hab ich; die dümmliche Demut-Floskel steht noch immer drinnen.

Ok, ich schreibe es nochmals. Bezüglich Demut meinte ich nicht die Mannschaft, sondern die Fans und in diesem Fall die Entwicklung in dieser Saison. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie sich schneller entwickelt hat als gedacht, aber wir sollten trotzdem etwas zurückhaltender sein und nicht zu viel erwarten. Euphorie gut und schön, diese kann sich aber auch schnell ins Gegenteil umschlagen, wenn es nicht so läuft. Oft schon erlebt bei Austria-Spielen und nachher ebenfalls.

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Wir werden die Klagenfurter dermaßen knechten, dass die Sonne nach 2008 gleich nochmal vom Himmel fällt. 

@Sokwird sich vor, während und nach dem Spiel wie ein Spargelpflücker vorkommen, so extrem wird die Knechtschaft ausfallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Ok, ich schreibe es nochmals. Bezüglich Demut meinte ich nicht die Mannschaft, sondern die Fans und in diesem Fall die Entwicklung in dieser Saison. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie sich schneller entwickelt hat als gedacht, aber wir sollten trotzdem etwas zurückhaltender sein und nicht zu viel erwarten. Euphorie gut und schön, diese kann sich aber auch schnell ins Gegenteil umschlagen, wenn es nicht so läuft. Oft schon erlebt bei Austria-Spielen und nachher ebenfalls.

Das hab ich schon kapiert, ist für mich trotzdem ein Schwachsinn.
Ich lebe im Jetzt, nicht in der Vergangenheit und nicht in der Zukunft.
Und der Fußball lebt von Emotionen.
Ich freue mich wenn wir gewinnen.
Ich ärger mich, wenn wir verlieren.
Ich freue mich, wenn Rapid nicht gewinnt.
usw., usw...

Dieses ewige Demut zeigen und/oder Ärger/Freude zurückhalten passt zu einer anderen Sportart, aber nicht zum Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Ich ärger mich, wenn wir verlieren.

Wenn es nur dabei bleiben würde, wäre eh alles super. @QPRangers hat dazu eh schon einen guten Beitrag erstellt. 

Natürlich hoffe ich, dass die positive Stimmung bei uns anhält, auch wenn wir uns mal in einer nicht idealen Phase befinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Muss euch leider enttäuschen. Es wird eine Heimniederlage für die zweitälteste, noch existierende, Austria (= FAK) geben. Wir verlieren nur gegen Sturm und Rapid.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Sok schrieb vor 7 Minuten:

Muss euch leider enttäuschen. Es wird eine Heimniederlage für die zweitälteste, noch existierende, Austria (= FAK) geben. Wir verlieren nur gegen Sturm und Rapid.

 

lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Sok schrieb vor 2 Stunden:

Muss euch leider enttäuschen. Es wird eine Heimniederlage für die zweitälteste, noch existierende, Austria (= FAK) geben. Wir verlieren nur gegen Sturm und Rapid.

 

Der SK Austria Klagenfurt wurde offiziell am 19. Jänner 2007 gegründet, griff jedoch erst 2010 in einer Spielgemeinschaft mit dem SC St. Stefan im Lavanttalin das Spielgeschehen ein. SK Austria Klagenfurt (2007) – Wikipedia

Willst du damit ernsthaft andeuten, dass "dein" 2007 gegründetes Konstrukt älter als der FK Austria Wien sein soll? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
elmod schrieb vor 4 Minuten:

Willst du damit ernsthaft andeuten, dass "dein" 2007 gegründetes Konstrukt älter als der FK Austria Wien sein soll? 

Am Samstag spielt Austria XIII in Simmering gegen Ostbahn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
elmod schrieb vor 5 Minuten:

Der SK Austria Klagenfurt wurde offiziell am 19. Jänner 2007 gegründet, griff jedoch erst 2010 in einer Spielgemeinschaft mit dem SC St. Stefan im Lavanttalin das Spielgeschehen ein. SK Austria Klagenfurt (2007) – Wikipedia

Willst du damit ernsthaft andeuten, dass "dein" 2007 gegründetes Konstrukt älter als der FK Austria Wien sein soll? 

naja in seiner Beschreibung steht was von 1920 - also sind wir so oder so älter - und schöner, erfolgreicher und was man sonst alles so sein kann:)

Sok schrieb vor 1 Minute:

Am Samstag spielt Austria XIII in Simmering gegen Ostbahn. 

du weisst schon dass "XIII" 13 bedeutet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten:

naja in seiner Beschreibung steht was von 1920 - also sind wir so oder so älter - und schöner, erfolgreicher und was man sonst alles so sein kann:)

Schöner weiß ich zwar nicht (@Vince Vega ausgenommen) aber ich streite die anderen Punkte auch nicht ab. :) 

Freue mich auf einen schönen Sonntagskick im altehrwürdigen Horr. Sollte es, wieder einmal, nicht für einen Sieg gegen uns reichen, dürfts aber auch nicht böse sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.