[V] FK Austria Wien - SK Austria Klagenfurt


1911_Viola

Recommended Posts

#glaubdrau
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Klagenfurt wird sicher sehr defensiv stehen und uns wenig Platz lassen, dazu kontern. Also so einfach wird das mit Sicherheit nicht (!)....und ich hoffe die Erwartungshaltungen sind nicht unrealistisch hoch und es fangen nicht die ersten Deppen zum pfeifen an, wenn es nach 20 Minuten noch nicht 3-0 steht.

Wir sind immer noch im Jahr 1 nach dem Umbau. Die derzeitige Situation ist sensationell und sicher nicht zu erwarten gewesen. 

Wenn wir gewinnen, ist das ein "massive win"  weil wir auch Klagenfurt abhängen, hoffentlich auch Rapid. DAnn wirds eh sehr schwer mit Sturm away (könnten dort befreiter spielen) und dem Dosen Doppel. Mit 24 Punkten ins Dosen Doppel wäre schon immens wichtig, "erwarten" darf man das aber nicht

Kann mir nicht vorstellen, dass man bei diesem Szenario beginnt zu pfeifen. Die Leute wissen schon wie man uns einzuschätzen hat. Zudem sieht man, wie sehr man die Mannschaft mit positiven Support tragen kann. 

Rückschläge werden kommen. Aber bitte noch nicht am Sonntag.  :)

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Wir sollten jetzt nicht von Fixsieg etc. schreiben, wir sind noch immer in einem Entwicklungsprozess, da kann es schnell auch wieder anders aussehen. Ein wenig Demut sollten wir schon walten lassen, man hat schon in der Vergangenheit gesehen, was zu viel Euphorie anrichten kann. Ja, wir sind Favorit, aber auch nur wenn wir alles geben. Ich bin mir sicher, dass Ortlechner/Schmid auch die richtigen Worte finden.

Hör mir bitte mit der dümmlichen "Demut walten"-Floskel auf.
Hier geht es um ein Fußballspiel, da zeigt man keine Demut, da gehts vorwärts.
Und, eine Euphorie ist auch ok, weil das Kräfte frei macht.

Wenn es bergauf geht, dann sollte man nicht mit aller Gewalt versuchen unten zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Wir sollten jetzt nicht von Fixsieg etc. schreiben, wir sind noch immer in einem Entwicklungsprozess, da kann es schnell auch wieder anders aussehen. Ein wenig Demut sollten wir schon walten lassen, man hat schon in der Vergangenheit gesehen, was zu viel Euphorie anrichten kann. Ja, wir sind Favorit, aber auch nur wenn wir alles geben. Ich bin mir sicher, dass Ortlechner/Schmid auch die richtigen Worte finden.

Ok, wird leiderst verloren

Ein Pflichtsieg zwecks Ziele erreichen aufgrund der Auslosung ist übrigens was anderes als ein fixsieg. 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kultra schrieb vor 57 Minuten:

ich versteh schon was du meinst aber was hier im asb geschrieben wird hat halt null auswirkung auf die mannschaft am platz... FIXSIEG FIXSIEG FIXSIEG FIXSIEG FIXSIEG FIXSIEG

Es geht auch nicht um die Mannschaft, sondern um die Zuschauer.

DeusAustria schrieb vor 50 Minuten:

Bei dir ist das Glas auch immer

voll

LG

DrSaurer schrieb vor 23 Minuten:

Hör mir bitte mit der dümmlichen "Demut walten"-Floskel auf.
Hier geht es um ein Fußballspiel, da zeigt man keine Demut, da gehts vorwärts.
Und, eine Euphorie ist auch ok, weil das Kräfte frei macht.

Wenn es bergauf geht, dann sollte man nicht mit aller Gewalt versuchen unten zu bleiben.

Du solltest meinen Beitrag nochmals lesen.

Pinkman schrieb vor 20 Minuten:

Ok, wird leiderst verloren

Ein Pflichtsieg zwecks Ziele erreichen aufgrund der Auslosung ist übrigens was anderes als ein fixsieg. 

 

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Du solltest meinen Beitrag nochmals lesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
fak-ler schrieb vor 11 Minuten:

wie org ist es eigentlich wenn man sich schon über eine woche auf ein heimspiel gegen klafu freut

 

Welches dann abgesagt wird, weil die Mannschaft nicht genug Demut zeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.