[V] FK Austria Wien - SK Austria Klagenfurt


1911_Viola

Recommended Posts

ASB-Messias
Wanderstock schrieb vor 16 Stunden:

Bitte macht euch eine eigene what's app Gruppe, aber euren Schwachsinn will keiner lesen.. Wir sind anscheinend im Kindergarten hier 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
elmod schrieb vor 34 Minuten:

Muerte gefällt das. Warum erzählt ihr euch das nicht gegenseitig in eurem Forum? Du würdest dort auf viel mehr Verständnis treffen. 

Weil wir eh Bescheid wissen. Mir gefällt es halt dass er auch euren Horizont erweitern will, und euch hilft über den Tellerrand hinauszublicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sok schrieb vor 47 Minuten:

Wo wir im Vergleich zu euch stehen, weiß ich einzuschätzen, aber ich habe mich an den Ton im Channel angepasst. :)

Wir werden nie so sein wie Ihr uns haben wollt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Muerte schrieb vor 6 Stunden:

Weil wir eh Bescheid wissen. Mir gefällt es halt dass er auch euren Horizont erweitern will, und euch hilft über den Tellerrand hinauszublicken.

https://www.skaustriaklagenfurt.at/unsere-geschichte-im-ueberblick-28

Unsere Geschichte im Überblick

Der SK Austria Klagenfurt (gegründet 2007) ......

 

 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Killbritney schrieb vor 4 Stunden:

Das klingt ja fast nach der katholischen Kirche - Achtung @tifoso vero :D, die die heidnischen (also ungläubigen oder andersgläubigen) Feste / Feiertage einfach einfach "christianisiert" haben und sie somit sakrosankt wurden

Ja, der Weg von Osiris über Mithras zu Jesus Geburtstag (25. Dezember) war ein weiter, aber nicht weniger erfundener....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sok schrieb vor 6 Stunden:

Nachdem das Interesse an uns wieder einmal so groß ist, da sich ja selbst Edelfan @elmod meldet, muss ich wieder Aufklärungsarbeit leisten: Die jetzige Austria Klagenfurt ist am Papier ein 2007 von Heli König und weiteren Ex-Austrianern gegründeter Verein, um den Namen "Austria Klagenfurt" zu schützen, damit er nicht von der kärntner Landespolitik vereinnahmt wird. In den Spielbetrieb ist man aber erst mit der Saison 2010/11 eingestiegen (auge Mr. Paralleluniversum @elmod). Die Anmeldung am Vereinsamt war somit eine reine Sicherheitsmaßnahme, damit der von Pasching nach Klagenfurt transferierte Verein diesen Namen 2007 nicht übernehmen konnte.

Und ja, natürlich beruft man sich auf die Geschichte der alten Austria Klagenfurt und des FCK. So wie sich der Wacker auf den FC Tirol und die SPG mit Wattens beruft oder BWL auf den SKV. Wie man es damit halten mag, steht natürlich jedem frei. In anbetracht eurer finanziellen Lage, würde ich aber die kommenden Jahre ein wenig abwarten. Nicht, dass ihr auf dem FavAC-Ticket in der Stadtliga neu beginnen müsst. :augenbrauen:

Und der letzte Satz ist wieder deppat und provokant 🙄🤦‍♂️, was soll das ? Gerade wollte ich mich für die Info bedanken, aber das spar ich mir wieder. Uns wirds es, Finanzen hin odee her noch geben,  wenn die Klagenfurter Austria und der WAC wieder in Vergessenheit geraten kst, das macht einen Teil des Unterschieds aua...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Laut ihr war noch Einiges auf der Ost frei. 

Ich kann dir nur das sagen, was man im Saalplan sieht. Ost 2 schon länger keine Karten mehr zu bekommen. Ost 1 ca. 50 Plätze noch frei. Stehplatz sieht man nicht, wird aber auch schon länger verkauft. Von ca. 3800 Plätzen (ohne Stehplätze Ost 2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 39 Minuten:

Ich kann dir nur das sagen, was man im Saalplan sieht. Ost 2 schon länger keine Karten mehr zu bekommen. Ost 1 ca. 50 Plätze noch frei. Stehplatz sieht man nicht, wird aber auch schon länger verkauft. Von ca. 3800 Plätzen (ohne Stehplätze Ost 2)

Diskutier mit mir nicht darüber. Die Dame im Fanshop wird es besser wissen als du. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.