Linzer ASK - SV Ried


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 5 Stunden:

Weil der Wasserwerfer angesprochen wurde, für das letzte Quäntchen Motivation:

https://seit1908.at/uber-humor-lasst-sich-streiten/

Ein "August Weidenholzer - Hurensohn" Spruchband wäre seither sowieso jede Partie angebracht. Gegen die Rieder darf man ja träumen :davinci:

bearbeitet von Ventola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
Ventola schrieb vor 52 Minuten:

Ein "August Weidenholzer - Hurensohn" Spruchband wäre seither sowieso jede Partie angebracht. Gegen die Rieder darf man ja Träumen :davinci:

Da beleidigst aber schon die leichten Mädchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

klassiker aus dem netz: "jo resl, i hoi ma a schrott, dann kimt koana eina."

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/3-Fragen-an-Oberst-August-Weidenholzer;art70,452701

 

OÖN: Die Leute im Innviertel legen sich wieder vermehrt Waffen zu, woran liegt das, an der Kriminalität?

Weidenholzer: In den vergangenen Jahren sind zum Beispiel die Dämmerungseinbrüche zurückgegangen. Das liegt vielleicht daran, dass es einige Fälle gegeben hat, wo sich die Leute mit Waffen gegen die Einbrecher wehrten. Das wurde durch die Medien publik. Ich nehme an, dass Einbrechern nicht so wohl bei der Sache ist, wenn sie annehmen müssen, dass auf sie geschossen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
laskler89 schrieb vor 11 Minuten:

klassiker aus dem netz: "jo resl, i hoi ma a schrott, dann kimt koana eina."

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/3-Fragen-an-Oberst-August-Weidenholzer;art70,452701

 

OÖN: Die Leute im Innviertel legen sich wieder vermehrt Waffen zu, woran liegt das, an der Kriminalität?

Weidenholzer: In den vergangenen Jahren sind zum Beispiel die Dämmerungseinbrüche zurückgegangen. Das liegt vielleicht daran, dass es einige Fälle gegeben hat, wo sich die Leute mit Waffen gegen die Einbrecher wehrten. Das wurde durch die Medien publik. Ich nehme an, dass Einbrechern nicht so wohl bei der Sache ist, wenn sie annehmen müssen, dass auf sie geschossen wird.

 

guns.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ist aber dann schon ein bisschen viel Aufmerksamkeit, die dem Herrn hier herinnen zuteil wird, findet's nicht? Bezüglich Hurensohn-Plakat würde ich es ähnlich halten wie Schalke (?) damals in Bezug auf Hopp.:)

Muss der Partie am Samstag leider coronabedingt fernbleiben, hoffe zwar auf eine überzeugende Leistung, wäre aber, den bisherigen Saisonverlauf zu Grunde legend, nicht allzu sehr verwundert, wenn uns ein Spielverlauf wie zuletzt gegen den WAC oder im Auswärtsspiel im Grunddurchgang blühen würde. 

Man wird's sehen, hoffe auf eine hitzige und umkämpfte Angelegenheit auf dem grünen Rasen, die dann gerne in der gebotenen Deutlichkeit an den Glorreichen geben darf!

Auf geht's :support::support:

swg 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 7 Stunden:

Raguz am Samstag höchstwahrscheinlich wieder nicht dabei. Lt. heutiger Krone plagen ihn nach einer Corona Infektion immer wieder rätselhafte Muskelbeschwerden....er hat zwar gestern am Mannschaftstraining teilgenommen, aber ein Einsatz samstags ist mehr als fraglich

Mann sollte ihn im Sommer abgeben und nicht mehr mit ihm planen. Zu verletzungsanfällig und auch wenn er fit ist nicht der Knipser den wir bräuchten. 

Tippe auf einen 2:1 Sieg unserer Schwarz Weißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
sturmhaubenfetischist schrieb vor 6 Stunden:

natürlich kann randale auch abseits eines spieltags sinn machen, besonders wenn sie in einer gegend wie ried stattfindet. ich zitiere an dieser stelle michail alexandrowitsch bakunin (1842): "die lust der zerstörung ist zugleich auch eine schaffende lust!"

in einer derart tristen sowie geistig und kulturell abgehängten region wie dem innviertel ist jegliche zerstörung sogar als wertvolle entwicklungshilfe zu verstehen. dadurch ergibt sich nämlich die chance eines wiederaufbaus, der eine abkehr vom status quo ermöglichen könnte. denn selbst der beste rieder architekt, der innovativste innviertler vordenker, kann dem durchschnittlichen linzer hooligan in visionärer schaffenskraft nicht einmal annähernd das wasser reichen. das ist fakt. 

die rieder sollten linz also dankbar sein, dass zuletzt die stadt zerlegt wurde. 

Sorry, aber wie krank bist denn du im Schädl???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
bigotto schrieb vor 10 Minuten:

Sorry, aber wie krank bist denn du im Schädl???

Mittlerweile solltest du den User und seinen Stil kennen.

Ändert nix daran, dass das Innviertel jene Gegend in OÖ ist, auf die man am einfachsten verzichten könnte. Das Mühlviertel hat das Freistädter Bier, das Salzkammergut bietet schöne Seen und der Zentralraum kann mit der Stahlstadt auftrumpfen. Außer der fragwürdigen Nähe zur FPÖ bleibt einem vom Innviertel nicht viel in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

westbesucher schrieb vor 9 Stunden:

Jeder bekommt was er verdient. ;)
Der Gästesektor bzw. die Sanitäranlagen sind damals auch bestimmt nicht von alleine kaputt gegangen.

Jeder Fußballverein hat seine üblichen Verdächtigen keine Frage, auf die muss man auch nicht Stolz sein. :facepalm:
Aber ich kann mich nicht erinnern das die unsrigen schon jemals in einer fremden Stadt am Vortag einen Gastgarten verwüstet haben wo gar keine Fans der gegnerischen Mannschaft anzutreffen sind. Wäre es der Spieltag gewesen würde es vielleich Sinn machen aber am Vortag? :betrunken:

Frühjahr 2008 diejenigen die dabei waren werden es nie vergessen.

In einem abgesperrten Block mit Wasserwerfern vorzugehen ist natürlich ganz großes Kino.

Und Btw. die Sanitäranlagen gingen nach dem Angriff kaputt.

Und sich dann ernsthaft Wundern warum der Auswärts Sektor zu renovieren war.

Bei den Bauern auswärts war immer speziell inklusive den Blaukappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Mittlerweile solltest du den User und seinen Stil kennen.

Ändert nix daran, dass das Innviertel jene Gegend in OÖ ist, auf die man am einfachsten verzichten könnte. Das Mühlviertel hat das Freistädter Bier, das Salzkammergut bietet schöne Seen und der Zentralraum kann mit der Stahlstadt auftrumpfen. Außer der fragwürdigen Nähe zur FPÖ bleibt einem vom Innviertel nicht viel in Erinnerung.

Das Innviertel ist wirklich unnötig wie ein Wimmerl.

LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cheesy1987 schrieb vor 8 Stunden:

Mann sollte ihn im Sommer abgeben und nicht mehr mit ihm planen. Zu verletzungsanfällig und auch wenn er fit ist nicht der Knipser den wir bräuchten. 

Tippe auf einen 2:1 Sieg unserer Schwarz Weißen. 

Dieses Fazit erscheint mir etwas verfrüht, davon abgesehen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man unter den gegebenen Umständen einen Abnehmer für ihn finden würde.

Nachdem Schmidt vermutlich auch nicht mehr DER große Knipser und die große Stütze werden wird, halte ich einen Raguz-Abgang schon alleine ob der großen Anzahl an Stürmern, die man dann verpflichten müsste, für unrealistisch. Natürlich muss man sich früher oder später Gedanken darüber machen, wie viel Sinn das noch ergeben mag. Stand jetzt hoffe ich jedoch nach wie vor stark darauf, dass er körperlich und gesundheitlich wieder in die Spur findet. Dass ein fitter Raguz den Ansprüchen des LASK Genüge täte, kann wohl nicht bezweifelt werden. Unabhängig davon, ob man in ihm nun einen 15+Tore-Stürmer sieht oder nicht.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.