Linzer ASK - SV Ried


Bohemian Flexer

Recommended Posts

(Bezirk) Ried - Was Linz im Vorfeld wissen sollte

Anzahl Nutztiere: 117.096 (Stand 2019)
Anzahl Einwohner: 61.850 (Stand 2021)
Nutzvieh pro Einwohner: 1,89
Fläche: 585 km²

Herr Rieder lebt also gemeinsam auf 18916,73 Quadratmetern mit Frau / Schwester, Schwein und Kuh. Klischee bestätigt und mathematisch belegt.

Auf zum Derbysieg!

Quellen: B(auern) H(auptmannschaft)Ried

bearbeitet von stahlstadtmonopol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
stahlstadtmonopol schrieb vor 30 Minuten:

(Bezirk) Ried - Was Linz im Vorfeld wissen sollte

Anzahl Nutztiere: 117.096 (Stand 2019)
Anzahl Einwohner: 61.850 (Stand 2021)
Nutzvieh pro Einwohner: 1,89
Fläche: 585 km²

Herr Rieder lebt also gemeinsam auf 18916,73 Quadratmetern mit Frau / Schwester, Schwein und Kuh. Klischee bestätigt und mathematisch belegt.

Auf zum Derbysieg!

Quellen: B(auern) H(auptmannschaft)Ried

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schön zu sehen wie ihr euch wieder in den höchsten Tönen lobt.
Ich bin jedenfalls gespannt auf das Spiel, bei einem Derby ist alles möglich. Meiner Vermutung nach müsst ihr es aber klar gewinnen. Ich tippe mal auf ein 3:1!:betrunken:
Hoffentlich bleibt alles friedlich und eure Möchtegern Truppe die damals in der Rieder Innenstadt unterwegs war beruhigt sich wieder. Feindschaft ist schön und gut aber sollte nur verbal geschehen.

Wenn Sie sich unbedingt fetzen wollen dann sollen sie sich wo was ausmachen wo es keine unschuldigen trifft oder sollen ihre Probleme in einem Boxclub ausmachen. Fakt ist bei einem Fussballspiel sollen keine unschuldigen hineingezogen werden.:kopfwand:
Auf ein friedliches, faires Spiel und hoffentlich viel Bier. Derby an einem Samstag gab es ja schon ewig nicht mehr. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Raguz am Samstag höchstwahrscheinlich wieder nicht dabei. Lt. heutiger Krone plagen ihn nach einer Corona Infektion immer wieder rätselhafte Muskelbeschwerden....er hat zwar gestern am Mannschaftstraining teilgenommen, aber ein Einsatz samstags ist mehr als fraglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
westbesucher schrieb vor 36 Minuten:

Schön zu sehen wie ihr euch wieder in den höchsten Tönen lobt.
Ich bin jedenfalls gespannt auf das Spiel, bei einem Derby ist alles möglich. Meiner Vermutung nach müsst ihr es aber klar gewinnen. Ich tippe mal auf ein 3:1!:betrunken:
Hoffentlich bleibt alles friedlich und eure Möchtegern Truppe die damals in der Rieder Innenstadt unterwegs war beruhigt sich wieder. Feindschaft ist schön und gut aber sollte nur verbal geschehen.

Wenn Sie sich unbedingt fetzen wollen dann sollen sie sich wo was ausmachen wo es keine unschuldigen trifft oder sollen ihre Probleme in einem Boxclub ausmachen. Fakt ist bei einem Fussballspiel sollen keine unschuldigen hineingezogen werden.:kopfwand:
Auf ein friedliches, faires Spiel und hoffentlich viel Bier. Derby an einem Samstag gab es ja schon ewig nicht mehr. :v:

never forget WASSERWERFER. ich glaube, in und rund um das rieder stadion war schon genug los. also nicht mit dem finger auf die pösssen hauptstädter zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 29 Minuten:

Raguz am Samstag höchstwahrscheinlich wieder nicht dabei. Lt. heutiger Krone plagen ihn nach einer Corona Infektion immer wieder rätselhafte Muskelbeschwerden....er hat zwar gestern am Mannschaftstraining teilgenommen, aber ein Einsatz samstags ist mehr als fraglich

Vorrangig wünsch ich ihm, dass er bald wieder bei voller Gesundheit ist. 

So ist es für beide Seiten der worst case. Sportlich hilft er nicht weiter und der einstige Goldjunge würd momentan auch keine Kohle in die Kassen spülen. 

Was er kann hat er ja gegen Klagenfurt schon gezeigt, wenn der Körper mitspielt, ist er auf jeden Fall ein Spieler der den Unterschied ausmachen kann. 

Und wenn es gegen Ried zu einem Kurzeinsatz reicht, freu ich mich, vor Allem wenn er als Joker in Minuten 97 den 4:3 Siegtreffer erzielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
laskler89 schrieb vor 31 Minuten:

never forget WASSERWERFER. ich glaube, in und rund um das rieder stadion war schon genug los. also nicht mit dem finger auf die pösssen hauptstädter zeigen.

Jeder bekommt was er verdient. ;)
Der Gästesektor bzw. die Sanitäranlagen sind damals auch bestimmt nicht von alleine kaputt gegangen.

Jeder Fußballverein hat seine üblichen Verdächtigen keine Frage, auf die muss man auch nicht Stolz sein. :facepalm:
Aber ich kann mich nicht erinnern das die unsrigen schon jemals in einer fremden Stadt am Vortag einen Gastgarten verwüstet haben wo gar keine Fans der gegnerischen Mannschaft anzutreffen sind. Wäre es der Spieltag gewesen würde es vielleich Sinn machen aber am Vortag? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
westbesucher schrieb vor 4 Minuten:

Aber ich kann mich nicht erinnern das die unsrigen schon jemals in einer fremden Stadt am Vortag einen Gastgarten verwüstet haben wo gar keine Fans der gegnerischen Mannschaft anzutreffen sind. Wäre es der Spieltag gewesen würde es vielleich Sinn machen aber am Vortag? :betrunken:

 

westbesucher schrieb vor 4 Minuten:

Jeder bekommt was er verdient. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
westbesucher schrieb vor 4 Stunden:

Jeder bekommt was er verdient. ;)
Der Gästesektor bzw. die Sanitäranlagen sind damals auch bestimmt nicht von alleine kaputt gegangen.

Jeder Fußballverein hat seine üblichen Verdächtigen keine Frage, auf die muss man auch nicht Stolz sein. :facepalm:
Aber ich kann mich nicht erinnern das die unsrigen schon jemals in einer fremden Stadt am Vortag einen Gastgarten verwüstet haben wo gar keine Fans der gegnerischen Mannschaft anzutreffen sind. Wäre es der Spieltag gewesen würde es vielleich Sinn machen aber am Vortag? :betrunken:

Mit sowas machst dich hier herinnen sehr beliebt, wennst zu den Wasserwerfern sagst es war verdient. 
Idioten, die in Ried randalieren sollen sich gerne sonstwohin schleichen, aber eine öffentlich (polizeilich) sanktionierte vollkommen verrückte Maßnahme gegen, zu einem netten Teil, komplett Unbeteiligte ist eine andere Schiene.

Ist ein eher wunder Punkt bei manchen hier.

bearbeitet von AllesKlar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
westbesucher schrieb vor 45 Minuten:

Aber ich kann mich nicht erinnern das die unsrigen schon jemals in einer fremden Stadt am Vortag einen Gastgarten verwüstet haben wo gar keine Fans der gegnerischen Mannschaft anzutreffen sind. Wäre es der Spieltag gewesen würde es vielleich Sinn machen aber am Vortag? :betrunken:

natürlich kann randale auch abseits eines spieltags sinn machen, besonders wenn sie in einer gegend wie ried stattfindet. ich zitiere an dieser stelle michail alexandrowitsch bakunin (1842): "die lust der zerstörung ist zugleich auch eine schaffende lust!"

in einer derart tristen sowie geistig und kulturell abgehängten region wie dem innviertel ist jegliche zerstörung sogar als wertvolle entwicklungshilfe zu verstehen. dadurch ergibt sich nämlich die chance eines wiederaufbaus, der eine abkehr vom status quo ermöglichen könnte. denn selbst der beste rieder architekt, der innovativste innviertler vordenker, kann dem durchschnittlichen linzer hooligan in visionärer schaffenskraft nicht einmal annähernd das wasser reichen. das ist fakt. 

die rieder sollten linz also dankbar sein, dass zuletzt die stadt zerlegt wurde. 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Minuten:

natürlich kann randale auch abseits eines spieltags sinn machen, besonders wenn sie in einer gegend wie ried stattfindet. ich zitiere an dieser stelle michail alexandrowitsch bakunin (1842): "die lust der zerstörung ist zugleich auch eine schaffende lust!" in einer derart tristen sowie geistig und kulturell abgehängten region wie dem innviertel ist jegliche zerstörung sogar als wertvolle entwicklungshilfe zu verstehen. dadurch ergibt sich nämlich die chance eines wiederaufbaus, der eine abkehr vom status quo ermöglichen könnte. denn selbst der beste rieder architekt, der innovativste innviertler vordenker, kann dem durchschnittlichen linzer hooligan in visionärer schaffenskraft nicht einmal annähernd das wasser reichen. das ist fakt. 

die rieder sollten linz also dankbar sein, dass zuletzt die stadt zerlegt wurde. 

Dein Wort in Gottes Ohr :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Weil der Wasserwerfer angesprochen wurde, für das letzte Quäntchen Motivation:

Zitat

"Das Schönste war der Wasserwerfer” (>>> Hier geht´s zum vollen Artikel <<<) wie folgt zitiert: “„Jenes Match gegen den LASK war das erste und das letzte Spiel, wo wir mit Wasserwerfern reingefahren sind. Da es im November war, kann sich jeder vorstellen, dass es eine ziemlich kalte Partie war. Aber die Linzer haben es einfach nicht kapiert. Vor uns Polizisten haben sie ja noch ganz cool getan, aber hinterm Bus hab ich dann die harten Jungs mit den Zähnen klappern gehört“. Eine Torte mit besagtem Datum des Vorfalls (22. Oktober 2007) und einem Feuerwehrauto obendrauf gab es zur Verabschiedung ebenso. Prost, Mahlzeit!

https://seit1908.at/uber-humor-lasst-sich-streiten/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.