Linzer ASK - SV Ried


Bohemian Flexer

Recommended Posts

ZE8RAHEAD schrieb vor 11 Stunden:

Du hast weder theoretisch noch praktisch irgendeine Ahnung von Fußball! Sonst würdest du spätestens durch unsere Entwicklungshilfe erkennen, daß der Spielverlauf weder eurer ausgefuchsten Drisch-vor-und-renn-Taktik geschuldet war, noch eurem ligaweit gefürchteten Jahrhundertsturm, um den euch schon jetzt ganz Europa beneidet. :facepalm: Es lag rein an unserer grenzdebilen Startaufstellung mit all ihren für euch glücklichen Folgen. Ihr ward halt richtig schlecht aber hattet einen absolut unfähigen Gegner, der alles und noch viel mehr für euch tat. Wenigstens sind WIR richtig schöne und generöse Menschen! :clap:

Passt, du allein bist der Experte in diesem Forum. Mir gefällt deine Überheblichkeit nach einem 0:2 ohne zwingender Torchance. Wenn eure offiziellen auch solche Experten sind findet ihr euch schneller in der 2. Liga wieder als ihr schaut. Überheblichkeit hat im Abstiegskampf nämlich schon immer geschadet. Dir sehe ich das aber nach, da ich mir ziemlich sicher bin, dass du ein 14jähriger Troll bist. Die regionalligaerprobten Lasker sind zum Glück etwas demütiger und darum auch sympathischer (die meisten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Passt, du allein bist der Experte in diesem Forum. Mir gefällt deine Überheblichkeit nach einem 0:2 ohne zwingender Torchance. Wenn eure offiziellen auch solche Experten sind findet ihr euch schneller in der 2. Liga wieder als ihr schaut. Überheblichkeit hat im Abstiegskampf nämlich schon immer geschadet. Dir sehe ich das aber nach, da ich mir ziemlich sicher bin, dass du ein 14jähriger Troll bist. Die regionalligaerprobten Lasker sind zum Glück etwas demütiger und darum auch sympathischer (die meisten)

Laut Benutzerprofil seit April 21 dabei, das könnte dan hinkommen mit dem Troll.....

bearbeitet von Hannimator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hannimator schrieb vor 1 Stunde:

Laut Benutzerprofil seit April 21 dabei, das könnte dan hinkommen mit dem Troll.....

Eilt Hanni zu Hilfe, herzallerliebst... :laugh:

Hanni du Hackerin, was du alles so herausfindest! :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Passt, du allein bist der Experte in diesem Forum. Mir gefällt deine Überheblichkeit nach einem 0:2 ohne zwingender Torchance. Wenn eure offiziellen auch solche Experten sind findet ihr euch schneller in der 2. Liga wieder als ihr schaut. Überheblichkeit hat im Abstiegskampf nämlich schon immer geschadet. Dir sehe ich das aber nach, da ich mir ziemlich sicher bin, dass du ein 14jähriger Troll bist. Die regionalligaerprobten Lasker sind zum Glück etwas demütiger und darum auch sympathischer (die meisten)

LASKler sind per Definition ahnungsvolle Fußballfans, somit bin ich nicht alleine wissend in diesem Forum. Die Regionalligen kenne ich sowohl aus aktiver Zeit, wie auch als Rezipient damals zeitgenössischer Fußballkunst unserer sw Götter. 

Ohne Überheblichkeit habe ich 3 Fakten festgestellt, welche ich für dich nochmals ganz langsam und mit möglichst wenigen Buchstaben aufzähle:

- du hast keine Ahnung von Fußball

- ihr ward und seid spielerisch zum Speiben

- wir waren noch schlechter

Wenn du nur diese 3 Fakten verstanden hast, wirst du zwar einige Stunden ermattet sein aber hast kognitiv einen riesigen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Ich glaub an dich!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZE8RAHEAD schrieb vor 3 Stunden:

LASKler sind per Definition ahnungsvolle Fußballfans, somit bin ich nicht alleine wissend in diesem Forum. Die Regionalligen kenne ich sowohl aus aktiver Zeit, wie auch als Rezipient damals zeitgenössischer Fußballkunst unserer sw Götter. 

Ohne Überheblichkeit habe ich 3 Fakten festgestellt, welche ich für dich nochmals ganz langsam und mit möglichst wenigen Buchstaben aufzähle:

- du hast keine Ahnung von Fußball

- ihr ward und seid spielerisch zum Speiben

- wir waren noch schlechter

Wenn du nur diese 3 Fakten verstanden hast, wirst du zwar einige Stunden ermattet sein aber hast kognitiv einen riesigen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Ich glaub an dich!

 

Es freut mich sehr, dass du mich an deiner (in deinen Augen) schier überbordenden Intelligenz teilhaben lässt.

Natürlich glaube ich dir auch, dass du in der Regionalliga gespielt hast, ganz bestimmt glaube ich daran.
Nein, das wohl doch nicht.

Ich glaube nicht mal daran, dass du als „Rezipient“ in der Regionalliga damals dabei warst, da ja eure Spiele damals unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt fanden.

Für mich ist diese Gagadiskussion hiermit beendet. Vielen Dank für deinen recht kreativen Input und dein großes Engagement. Ich unterhalte mich sehr gerne mit dem kleinen Mann (kognitiver Art) mit  großer Meinung, aber halt ungern dauerhaft

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
boandlkramer schrieb vor 40 Minuten:

 

Ich glaube nicht mal daran, dass du als „Rezipient“ in der Regionalliga damals dabei warst, da ja eure Spiele damals unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt fanden.

 

Euer ganzes Viertel da oben, findet eigentlich unter Ausschluss der breiten Öffentlichkeit statt ;)

Und jetzt husch husch zurück in Euren Channel, wir haben Mittwoch und widmen uns bereits kommenden Aufgaben. Oder seids Ihr neben Eurer breiten politischen Einstellung auch im Sport ewig gestrig?  :eek:

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
boandlkramer schrieb vor 4 Stunden:

Es freut mich sehr, dass du mich an deiner (in deinen Augen) schier überbordenden Intelligenz teilhaben lässt.

Natürlich glaube ich dir auch, dass du in der Regionalliga gespielt hast, ganz bestimmt glaube ich daran.
Nein, das wohl doch nicht.

Ich glaube nicht mal daran, dass du als „Rezipient“ in der Regionalliga damals dabei warst, da ja eure Spiele damals unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt fanden.

Für mich ist diese Gagadiskussion hiermit beendet. Vielen Dank für deinen recht kreativen Input und dein großes Engagement. Ich unterhalte mich sehr gerne mit dem kleinen Mann (kognitiver Art) mit  großer Meinung, aber halt ungern dauerhaft

Die Welt ist gut, denn was du glaubst ist belanglos.

Jetzt hast du Lauser aber schon viel zu viel Aufmerksamkeit ergaunert und ich sollte dir den Therapieaufwand in Rechnung stellen. Seis drum, bist ja eine Sozialstudie.

Aber nun huschhusch in deinen Busch und erzähl alles weitere deiner Cousine zum Frühstück... :heul:

Ignorefunktion aktiv! :zunge:

bearbeitet von ZE8RAHEAD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.