Linzer ASK - SV Ried


Bohemian Flexer
 Share

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Zur Einstimmung während der (jetzt trostlosen) Länderspielpause ;)

Zitat

GEBAUER-EXKLUSIV VOR DEM OÖ-DERBY DAHEIM

In der Länderspielpause hat Wolfgang Müller diesmal Torhüter-Legende Thomas Gebauer zu Gast. Der knapp 40jährige gebürtige Ausburger spricht in der aktuellen Ausgabe über seine Anfänge am bayrischen Dorf, turbulente Zeiten bei den 60ern und Bayreuth, warum er mit 24 eigentlich seine Karriere eigentlich schon beenden wollte, ehe er dann doch im Innviertel bei Ried andockte, Höhen und Tiefen seiner Karriere inklusive Titel und Abstieg, Querelen und Ende in Ried, der umstrittene Schritt zum LASK, turbulente Anfangszeiten bei den Schwarz-Weißen mit Gegenwind aus der Kurve und wie er und seine Familie mit den Anfeindungen umgegangen sind. Dazu natürlich seine Highlights beim persönlichen LASK, seine Pläne und beruflichen Ziele, seine Vision mit dem LASK und was wir uns als Fans beim Derby nächste Woche erwarten dürfen. 

https://www.liferadio.at/1908-der-life-radio-lask-podcast/episode/gebauer-exklusiv-vor-dem-ooe-derby-daheim

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alaska - a LASKla - Alleskla

Da spielen wir am Samstag das OÖ Derby gegen die Innviertler, sogleich womöglich unser größter Gegner um Platz 7 und wenige Tage vor dem Spiel gibt's noch Karten. 

Das gibt Einem schon zu denken, vor Allem auch in Hinblick auf unseren 19 000er Tempel. Aber hey, wenns dann im Jahre Schnee wieder um die vorderen Plätze geht und Red Bull zu Gast ist, raunzen mich 20 verschiedene Leute an ob ich Karten besorgen kann. Pfui. 

Edited by LASK1965

Share this post


Link to post
Share on other sites

academicus Landstrassler
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Da spielen wir am Samstag das OÖ Derby gegen die Innviertler, sogleich womöglich unser größter Gegner um Platz 7 und wenige Tage vor dem Spiel gibt's noch Karten. 

Das gibt Einem schon zu denken, vor Allem auch in Hinblick auf unseren 19 000er Tempel. Aber hey, wenns dann im Jahre Schnee wieder um die vorderen Plätze geht und Red Bull zu Gast ist, raunzen mich 20 verschiedene Leute an ob ich Karten besorgen kann. Pfui. 

:regenwolke:

Edited by tobi93

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

ja, regnen oder schneien solls auch am samstag :davinci:

Alles angerichtet für eine richtige Derbyschlacht, bin echt gespannt was für uns möglich ist. Ried die letzten paar Spiele sicher nicht im Aufwind. Gerade gegen uns wird die Motivation aber natürlich wieder sehr groß sein.

Denke aber das wie die spielerischen Mittel haben um Ried weh zu tun, aufpassen müssen wir auf alle Fälle auf die schnellen Bajic und Nene.

Tippe auf ein 3:2!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.