Linzer ASK - SV Ried


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Much1 schrieb vor einer Stunde:

schlager

potzmann - boller - wiesinger - renner

michorl - jovicic

flecker - horvath - nakamura

balic

 

 

Würde  die offensive 3er Reihe mit Nakamura - Zaubermaus - Goiginger besetzen ..... Nakamura ist zwar nicht der Schnellste hat aber einen extrem feinen Fuß und ist vor dem Tor kaltschnäuzig. Denke gegen tiefstehende Gegner (und die Mauern fix), die uns den Ball überlassen, ist Nakamura für Lösungen auf engen Raum mMn die bessere Option.

 

bearbeitet von stone_islander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Infos aus der PK

-Wiesinger und Twardzik fallen definitiv aus.

-Raguz steht im Mannschaftraining und Filipovic ist sowohl für den Kader als auch für die Startelf ein Thema. Wenn ich das Lächeln von Wieland richtig deute geh ich bei Filipovic von einem Platz in der Stammformation aus.

 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lasso schrieb vor 16 Minuten:

Infos aus der PK

-Wiesinger und Twardzik fallen definitiv aus.

-Raguz steht im Mannschaftraining und Filipovic ist sowohl für den Kader als auch für die Startelf ein Thema. Wenn ich das Lächeln von Wieland richtig deute geh ich bei Filipovic von einem Platz in der Stammformation aus.

 

 

filipovic steht richtig gut im saft, ich denke, wenn er fit ist, ist er für jede mannschaft eine bereicherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lasso schrieb vor 32 Minuten:

Infos aus der PK

-Wiesinger und Twardzik fallen definitiv aus.

-Raguz steht im Mannschaftraining und Filipovic ist sowohl für den Kader als auch für die Startelf ein Thema. Wenn ich das Lächeln von Wieland richtig deute geh ich bei Filipovic von einem Platz in der Stammformation aus.

 

 

was hats bei wiesinger?

wenn er ausfällt ist wohl die logische alternative dann filipovic falls er wirklich fit wird.. dachte mir zwar der wird nie wieder für uns auflaufen bei dem überangebot in der IV aber offenbar ändern sich die dinge da sehr schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
laskler89 schrieb vor 15 Minuten:

filipovic steht richtig gut im saft, ich denke, wenn er fit ist, ist er für jede mannschaft eine bereicherung.

Nachdem Wiesinger ausfällt, wäre es mir auch recht wenn er spielt... vorausgesetzt er ist 100% fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wunderwuzzi schrieb vor 16 Minuten:

was hats bei wiesinger?

wenn er ausfällt ist wohl die logische alternative dann filipovic falls er wirklich fit wird.. dachte mir zwar der wird nie wieder für uns auflaufen bei dem überangebot in der IV aber offenbar ändern sich die dinge da sehr schnell

Wurde weder von Wieland noch von den anwesenden Journalisten weiter thematisiert.

Nachdem Wiesinger ausfällt hat Filipovic allen weiteren IV im Kader eines vorraus. Filipovic hat  schon über einen längeren Zeitraum seine Leistungsfähigkeit auf höheren Niveau  nachgewiesen.

Im letzten Viertel der Meisterschaft geht es nicht mehr um gute  Ansätze sondern auf den Punkt erbrachte Leistung. Persönlich habe ich in Betrachtung seiner Konkurrenz hier  bei Filipovic das beste Gefühl .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Sagt halt auch wieder viel über die qualität unserer neuen iv aus, wenn ein filipovic nach ein paar wochen training und einem freundschaftsspiel schon wieder vor ihnen in der rangordnung stehen soll. Bin gespannt wer tatsächlich aufläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Much1 schrieb vor 23 Minuten:

Sagt halt auch wieder viel über die qualität unserer neuen iv aus, wenn ein filipovic nach ein paar wochen training und einem freundschaftsspiel schon wieder vor ihnen in der rangordnung stehen soll. Bin gespannt wer tatsächlich aufläuft.

Ich hätte eigentlich auch eher Letard vor Filipovic gesehen.

 

Ich erwarte mir von der Mannschaft wieder einen ordentlichen Auftritt ohne größeren Durchhänger. Jetzt ist die Zeit der Ausreden mMn vorbei und jeder ist gefordert seine Leistung zu bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Much1 schrieb vor einer Stunde:

Sagt halt auch wieder viel über die qualität unserer neuen iv aus, wenn ein filipovic nach ein paar wochen training und einem freundschaftsspiel schon wieder vor ihnen in der rangordnung stehen soll. Bin gespannt wer tatsächlich aufläuft.

Eigentlich unglaublich wie viele Fehleinschätzung auf dieser Position  getroffen wurden.

Wenn ich als Verein Trauner und Andrade abgebe und als Ersatz Luckeneder , Maresic,Letard oder Twardzik verpflichte,brauchst dich in Wahrheit nicht wundern wenn es aktuell nicht optimal läuft.

Bei Sako will ich noch abwarten um mir  ein Urteil zu erlauben . Habe bei Sako eigentlich ein gutes Gefühl und es würde mich nicht wundern wenn das morgige IV Duo Sako- Filipovic lautet .

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die IV Position sollte die Position mit der wenigsten Fluktuation sein normal. 

Wir haben aber von Dreier- auf Vierkette umgestellt. Denn klassischen IV hatten wir nie und haben ihn auch nicht gebraucht bisher. Also Neuaufbau auf beiden IV Positionen. Insofern piano. 

Wie haben für diese Position aus meiner Sicht bisher bewusst nur Sako geholt. 2-Tschik ist ein LV aber kein IV.

Die Kritik verstehe ich daher nicht ganz. Wenn er LV gespielt hat, fand ich die Leistung solide; wenn auch klar ausbaufähig. 

Wiesi kann IV spielen. Boller is mE kein klassischer IV und wird sich auf der Position auch nicht wesentlich verbessern.

Filipovic kann morgen keine Option sein für Beginn. 

Ergo morgen: Potzmann - Letard - Boller - Renner 

Lieber wäre mir: Boller - Letard - Sako - Renner [das traut sich der Coach aber wahrscheinlich nicht]. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.