OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2022 "Komplettes Verständnis" Fresse Felber. Wah, ich hasse Schöttel einfach. Wie kann man nur so sein wie er ist? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) andy69aut schrieb Gerade eben: Bist du deppert, willst du net Politiker oder ÄK Präsident werden Schötti ..... Das geht noch, schau was für einer ÖFB Präsident geworden ist. Da ist der Schöttel ein ganz andere Liga bearbeitet 24. März 2022 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. März 2022 Schöttel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 Lasst Bier regnen damit er auch geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 6 Minuten: Milletich Der macht mir tatsächlich Angst, dass Foda verlängert wird. Das war halt dimplomatisch dahergeredet. Es gibt nicht mal mehr im ÖFB auch nur irgendein Argument mit dem du eine Verlängerung von Foda rechtfertigen könntest. Aber welcher Chef richtet schon seinem Mitarbeiter übers Fernsehen aus, dass man sich von ihm trennt. Ich glaub man braucht keine Angst haben, dass Foda verlängert wird, wenngleich ich verstehe dass diese Angst bei vielen mitschwingt. Bei Schöttel bin ich mir da nicht so sicher. bearbeitet 24. März 2022 von schimli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Was muss man hier groß analysieren was nicht schon längst vor dieser Partie analysiert werden hätte müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2022 Schöttel. Jetzt brauch ich Sasha Grey als Alternativprogramm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. März 2022 wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Bitte was? Dazu müsste man verlängern, so wahnsinnig ist nicht Mal der ÖFB Das nächste Spiel fällt noch in die Hauptspielzeit. Ganz ohne Verlängerung. Einmal müss ma noch leiden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. März 2022 Hoit de pappn Schöttel und schlech die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. März 2022 ja genau schöttel... die spielervsind schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 Okay es liegt daran, dass es einige Spieler aus der Red Bull Ecke gibt und andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2022 Ich schmeiss gleich das leere Bierflaschl auf den Fernseher .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 Der eine will nur schlafen, der andere verdauen... Ich seh den offenen Türspalt für Franggo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. März 2022 Kader nicht einfach zu führen, soso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 24. März 2022 U hör ma endlich auf unseren kader so stark zu reden. Wir gehören einfach nicht zu den 14 (?) besten mannschaften die zur wm kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts