Adieu Haris Tabakovic


flowbert

Recommended Posts

ASB-Legende
memphis86 schrieb vor 1 Stunde:

Leute, schaut´s euch das an, zahlt sich aus - hab Gänsehaut.

 

Zu Tabakovic, muss zugeben dass ich ihm diese Entwicklung nicht (mehr) zugetraut hatte, Riesen Respekt und weiter so Haris!

Motz ist noch im Stimmbruch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
fis schrieb vor 22 Stunden:

Wenns gutes Geld gibt muss man es eh machen, aber mittlerweile wünsche ich mir das er bleibt. Keine Ahnung was da passiert ist, ich kann mich auch kaum an jemanden erinnern der so diametral unterschiedlich in einer Saison gespielt hat. Ich weiß schon, er hat im Herbst nicht viel gespielt aber das was man gesehen hat war eher zum abgewöhnen. Und jetzt ist er nicht nur ein Strafraumstürmer sondern spielt auch top mit, defensiv usw.

Auswärts gegen Salzburg 21 Minuten,  Heim LASK 15 Minuten, Altach A 90 Minuten (1 Tor), Tirol H 35 Minuten (1 Tor),  WAC   A 13 Minuten, Klagenfurt nicht im Kader, Lustenau H 78 Minuten, Hartberg A 28 Minuten, Ried H 19 Minuten, Sturm H nicht im Kader, Schimmel A 8 Minuten, Salzburg H 1 Minute, LASK A 13 Minuten, Altach H 24 Minuten, Tirol A nicht im Kader, WAC H 7 Minuten. 

Das nennt man Verschwendung von Ressourcen....  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

man sieht ua was selbstvertrauen und wertschätzung ausmachen. er haut die dinger aktuell genauso wie in lustenau hinein.

in deutschland gibts dazu zb ein negativbeispiel. modeste bei stöger und baumgart unglaublich gut und vor selbstvertrauen strotzend. bei anderen trainern nicht mal ansatzweise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 11 Minuten:

Auswärts gegen Salzburg 21 Minuten,  Heim LASK 15 Minuten, Altach A 90 Minuten (1 Tor), Tirol H 35 Minuten (1 Tor),  WAC   A 13 Minuten, Klagenfurt nicht im Kader, Lustenau H 78 Minuten, Hartberg A 28 Minuten, Ried H 19 Minuten, Sturm H nicht im Kader, Schimmel A 8 Minuten, Salzburg H 1 Minute, LASK A 13 Minuten, Altach H 24 Minuten, Tirol A nicht im Kader, WAC H 7 Minuten. 

Das nennt man Verschwendung von Ressourcen....  

Dein Hass auf Schmid :lol:

Aber wennst schon polemisch wirst: Platz 3 muss man erreichen um Schmids Erfolg zu egalisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.