Adieu Haris Tabakovic


flowbert

Recommended Posts

ASB-Halbgott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 21 Minuten:

Aber wennst schon polemisch wirst: Platz 3 muss man erreichen um Schmids Erfolg zu egalisieren. 

Ohne Pentz, Martel, Suttner, Ohio, Djuricin muss man das eher nicht (finde ich zumindest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viereee schrieb vor 6 Minuten:

Ohne Pentz, Martel, Suttner, Ohio, Djuricin muss man das eher nicht (finde ich zumindest)

Bei polemischen Kommentaren sehr wohl. Noch dazu wo die letzten drei Partien nicht gewonnen wurden. Bis auf RB war das einfach eine Einstellungssache, auch ohne Schiedsrichter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Ohne Pentz, Martel, Suttner, Ohio, Djuricin muss man das eher nicht (finde ich zumindest)

Ich mag den Schmid echt er tut mir leid und ich war total hass,aber jeder sieht doch das es die richtige Entscheidung war .

Platz 3 ist mmn.weg leider (aufgegeben wird ein Brief, ist aber bei der LASK Form und 5 Punkte nicht wahrscheinlich)

Platz 4 ist drinnen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wirklich seltsam. Als tabakovic unter Schmid gespielt hat, war es eine Katastrophe! Er konnte sich keinen Ball stoppen, die einfachsten Pässe direkt zum Gegner, sobald er den Ball hatte war er verloren, JEDER von uns war fassungslos. Er hatte Torchancen, die hat er nicht verwertet, teilweise richtig gute Möglichkeiten. Als ihn Schmid eingewechselt hatte, war ich meist fassungslos, und es hat sich zumeist bewahrheitet, dass das nichts wurde. 

Vielleicht hat er jetzt deutlich mehr Anspielstationen, vielleicht wars wirklich das Selbstvertrauen, ich weiß es nicht. Aber so ist er bärenstark und wir sind froh dass er bei uns ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Blackcactus schrieb vor 24 Minuten:

Wirklich seltsam. Als tabakovic unter Schmid gespielt hat, war es eine Katastrophe! Er konnte sich keinen Ball stoppen, die einfachsten Pässe direkt zum Gegner, sobald er den Ball hatte war er verloren, JEDER von uns war fassungslos. Er hatte Torchancen, die hat er nicht verwertet, teilweise richtig gute Möglichkeiten. Als ihn Schmid eingewechselt hatte, war ich meist fassungslos, und es hat sich zumeist bewahrheitet, dass das nichts wurde. 

Vielleicht hat er jetzt deutlich mehr Anspielstationen, vielleicht wars wirklich das Selbstvertrauen, ich weiß es nicht. Aber so ist er bärenstark und wir sind froh dass er bei uns ist. 

Dann schau dir bitte an, wie oft und insbesondere wie lange er in der Meisterschaft gespielt hat. Falls er überhaupt im Kader war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
_Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Stunden:

Bei polemischen Kommentaren sehr wohl. Noch dazu wo die letzten drei Partien nicht gewonnen wurden. Bis auf RB war das einfach eine Einstellungssache, auch ohne Schiedsrichter. 

polemiker oder komiker - irgendwann musst du dich entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wahnsinniger Poster

UPO vs OPO vs Ligue 1

Dank der tollen Idee, für zwei verschiedene Ligen eine gemeinsame Torschützenliste zu führen, könnte Baribo Tabako die Torjägerkrone wegschnappen - derzeit der eine mit 13, der andere mit 14 Toren, während Haris und Messi wiederum getrennt(!) geführt werden - derzeit der eine mit 14, der andere mit 15 Toren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gary Lineker schrieb vor 1 Stunde:

1 Artikel bringt dir als Austria Wien gleich mal € 500.000+ extra...

...FC Basel, YB - gemma wettbieten, ab € 3.000.000 sind wir "gesprächsbereit" 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

1 Artikel bringt dir als Austria Wien gleich mal € 500.000+ extra...

...FC Basel, YB - gemma wettbieten, ab € 3.000.000 sind wir "gesprächsbereit" 😜

500k je Saisontor, also brav sein beim Derby! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
On 5/7/2023 at 1:01 AM, Viviola said:

UPO vs OPO vs Ligue 1

Dank der tollen Idee, für zwei verschiedene Ligen eine gemeinsame Torschützenliste zu führen, könnte Baribo Tabako die Torjägerkrone wegschnappen - derzeit der eine mit 13, der andere mit 14 Toren, während Haris und Messi wiederum getrennt(!) geführt werden - derzeit der eine mit 14, der andere mit 15 Toren.

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
VeilchenUK schrieb vor 2 Stunden:

?

Genau wir Dir ist es mir auch ergangen: What the fuck soll eine gemeinsame Torschützenliste von OPO und UPO? Ist doch logisch, dass es unten wesentlich leichter ist zu netzen. Das gehört getrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.