Adieu Haris Tabakovic


flowbert

Recommended Posts

ASB-Gott
rabbitear1911 schrieb vor 47 Minuten:

Haris hat übrigens vor ein paar Tagen beim Ogerl-Stammtisch das heutige Ergebnis exakt so vorausgesagt. #Hexer

Deswegen hat er sich das dritte Tor so lange aufgehoben, er wollte schauen ob noch wer anderer will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Haris >>>>> Burgi

Zwei Tore fehlen ihm noch.

Wäre der Wahnsinn, wenn er sich nach dem überschaubaren Herbst noch die Torjägerkrone holt....

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alizee schrieb vor 2 Stunden:

Ein Tor fehlt ihm noch.

Wäre der Wahnsinn, wenn er sich nach dem überschaubaren Herbst noch die Torjägerkrone holt....

Sind leider doch 2 Tore, eines haben wir Burgstaller leider aufgelegt. Aber wenn er die noch macht und Burgstaller überholt dann war es die perfekte orsch Saison für Grün-weiß :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

im nachhinein ist man immer gescheiter. das gilt auch für tabakovic und seine nicht einsätze im herbst. geschuldet war dies zum teil auch der hollywood transferperiode im sommer, ohne linie und abstimmung im sportlichen bereich. und genau deshalb ist es gut, dass es jetzt mit jw einen gibt, der diese linie vorgibt, sei es bei den spielern als auch beim betreuerstab. 

ms hat im ersten jahr grossartiges geleistet, aber gerade die besetzung der sturmposition im herbst habe ich nie verstanden. da durften faktisch alle ran, sogar teigl und fitz. dabei hatte man mit tabakovic einen, der nach seiner unglaublichen saison in lustenau nur so vor selbstvertrauen gestrotzt hat. mit jedem kurzeinsatz wurde dies allerdings weniger und haris konnte einem richtig leid tun. fehlkauf, antikicker waren noch die nettesten dinge die man hören und lesen konnte.

dabei ist gerade ein stürmer mit diesem gardemass in höchster linie davon abhängig, ob man ihn richtig einsetzt und wie bei jedem stürmer vertrauen entgegen bringt. wimmer hat dies erkannt und ihn sofort forciert. und jetzt macht er genau, was er auch in lustenau gemacht hat. als zielspieler seinen körper einsetzen und bälle ins tor hauen, keine technischen feinheiten, keine kunststücke. einfach bälle sichern und im 16er die wuchtel zwischen die stangen bringen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 9 Stunden:

Deswegen hat er sich das dritte Tor so lange aufgehoben, er wollte schauen ob noch wer anderer will. 

Ich habe per Pipeup die 3 Tore von Haris geschrieben. Und auch darauf gewettet. Der Gewinn von 280€ wird gespendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
AustriaWien1997 schrieb vor 16 Minuten:

Sind leider doch 2 Tore, eines haben wir Burgstaller leider aufgelegt. Aber wenn er die noch macht und Burgstaller überholt dann war es die perfekte orsch Saison für Grün-weiß :lol:

Ja du hast Recht - bundesliga.at hat zwar die Tore von Tabakovic aktualisiert, aber nicht von Burgstaller :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also mit der Quote und der Leistung die man sieht. Wurde hier ja schon erwähnt, darf er nicht unter 5 Mio gehen. 

Er hat noch 2 Jahre Restvertrag und wir am 20. Juni 29 Jahre. Ich denke das ist das perfekte Stürmeralter um nochmal alles aus einem raus zu holen. 3 bis 4 Jahre würde ich ihn auf höchstem Niveau locker zutrauen.

Mit seinem Gesamtpaket sehe ich ihn ehrlich am ehesten in England. Auch in der Premier League könnte ich ihn einen Stammplatz bei einem Mittelständer zutrauen. 

Ich habe gehört Chelsea sucht einen Stürmer und der Boehly hat ja eh ein lockeres Börserl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 45 Minuten:

Mit der Leistung können wir ihn bestimmt für etwa 600.000€ verkaufen 

Wichtig ist dass ihm keine Steine in den Weg gelegt werden und wir ihm alles Gute wünschen

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 53 Minuten:

Sind leider doch 2 Tore, eines haben wir Burgstaller leider aufgelegt. Aber wenn er die noch macht und Burgstaller überholt dann war es die perfekte orsch Saison für Grün-weiß :lol:

Wir haben ihm überhaupt nix aufgelegt, es war der WELTKLASSE Assist von Käsius, der WELTKLASSE Assist vom Holländer aus der Serie A, merkts euch das endlich.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 25 Minuten:

Er hat noch 2 Jahre Restvertrag und wir am 20. Juni 29 Jahre. Ich denke das ist das perfekte Stürmeralter um nochmal alles aus einem raus zu holen. 3 bis 4 Jahre würde ich ihn auf höchstem Niveau locker zutrauen.

der Vorteil ist hier sicherlich dass Haris ein guter Zielspieler ist, der durch extremes Laufpensum, gutes Stellungsspiel und guten Torriecher besticht, nicht durch seine Sprintstärke in die Tiefe. Solche Spieler wie er verlieren oft bis Mitte 30 kaum an Qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.