Adieu Haris Tabakovic


flowbert

Recommended Posts

Posting-Pate
luca1911 schrieb vor 54 Minuten:

Um wieviel wird er uns im Sommer verlassen? Denn, dass der, wenn er die form hält, gekauft wird, is mal fix

Das hängt wahrscheinlich vor allem davon ab,aus welchem Land der Klub ist, der sich für ihn interessiert. Ein deutscher Klub zahlt vermutlich allerallerhöchstens gerade noch siebenstellig. Ein englischer Klub (auch aus der PremierChampionship) zahlt vermutlich irgendwas Absurdes.

bearbeitet von KindausFavoriten
Ich war beim Rugby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hielt das eigentlich immer für einen recht esoterisch angehauchten BS dieses "der Stürmer muss das Vertrauen des Trainers spüren". Aber naja, shame on me... Haris beweist gerade wie wichtig Vertrauen für einen Stürmer sein kann. 

Es ist, denke ich, nicht wirklich eine Systemfrage. Auch im alten System hätte er bei dieser Qualität die er offenbar hat, deutlich mehr zeigen können, ja sogar müssen. Es war offenbar primär Kopfsache und der Knopf ist mit dem Trainerwechsel aufgegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn er noch zumindest 2-3 Tore macht und fit bleibt, wird er wohl im Sommer ein angangskandidat sein. In seinem Alter könnte noch einmal ein schöner Vertrag wo anders rausschauen. Hoffentlich klopfen ein paar Engländer an wo das geld etwas lockerer sitzt. Die championship kann man ihm locker zutrauen und wir brauchen jeden cent 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Werter Haris, du bestrafst mich momentan jede Woche eines besseren...  Ich hatte dich schon abgeschrieben.

DANKE dafür!! Und bitte um Vergebung...

Und "dein Lied" ist schwer genial...  

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
luca1911 schrieb vor 50 Minuten:

Um wieviel wird er uns im Sommer verlassen? Denn, dass der, wenn er die form hält, gekauft wird, is mal fix

Wenns gutes Geld gibt muss man es eh machen, aber mittlerweile wünsche ich mir das er bleibt. Keine Ahnung was da passiert ist, ich kann mich auch kaum an jemanden erinnern der so diametral unterschiedlich in einer Saison gespielt hat. Ich weiß schon, er hat im Herbst nicht viel gespielt aber das was man gesehen hat war eher zum abgewöhnen. Und jetzt ist er nicht nur ein Strafraumstürmer sondern spielt auch top mit, defensiv usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn er noch ein paar Doppelpacks schießt und so vielleicht noch Torschützenkönig wird, könnte ich mir auch vorstellen, dass irgendein englischer Verein noch anklopft wie damals bei Kayode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

image.png

https://www.bundesliga.at/de/statistik/aktuelle-saison/tore/torschuetzenliste/

 

Gratuliere Haris, du liegst irgendwie schon auf Platz 3 der offiziellen Wertung, obwohl fünf Spieler mehr Tore haben :) 

Bei dem Wert für Minuten je Tor, geht sich Platz 1 vielleicht noch aus, die echten Top-3 sind aber jedenfalls möglich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.