Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) @inside1911 wusste es schon vor dem Spiel bearbeitet 16. April 2023 von Violettesbluat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2023 tastsofast schrieb vor 36 Minuten: https://instagram.com/stories/handyhinwohin.at/3082444253706734656?utm_source=ig_story_item_share&igshid=YmMyMTA2M2Y= GEILER TYP!!! 💜 Idemo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 tastsofast schrieb vor 42 Minuten: https://instagram.com/stories/handyhinwohin.at/3082444253706734656?utm_source=ig_story_item_share&igshid=YmMyMTA2M2Y= GEILER TYP!!! 💜 Screenshot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2023 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Screenshot? Akkustand ist mir bewusst IMG_1183.MOV 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2023 My-name-is-Earl schrieb vor 4 Stunden: Bitte weiter für Haris singen! wir kümmern uns drum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. April 2023 Klar, seine Tore freuen mich ungemein. Was ich aber VIEL beeindruckender finde, ist der ganze Rest. Wie er defensiv arbeitet, wie er mittlerweile die Bälle verteilt. Großartig! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) Top 15 Ligen seit Februar bearbeitet 17. April 2023 von 1911_Viola 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 17. April 2023 tastsofast schrieb vor 10 Stunden: Akkustand ist mir bewusst IMG_1183.MOV Leute, schaut´s euch das an, zahlt sich aus - hab Gänsehaut. Zu Tabakovic, muss zugeben dass ich ihm diese Entwicklung nicht (mehr) zugetraut hatte, Riesen Respekt und weiter so Haris! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. April 2023 memphis86 schrieb vor 1 Stunde: Leute, schaut´s euch das an, zahlt sich aus - hab Gänsehaut. Zu Tabakovic, muss zugeben dass ich ihm diese Entwicklung nicht (mehr) zugetraut hatte, Riesen Respekt und weiter so Haris! Motz ist noch im Stimmbruch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inside1911 Stammspieler Geschrieben 17. April 2023 15 hours ago, Violettesbluat said: @inside1911 wusste es schon vor dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. April 2023 Kultra schrieb vor 14 Stunden: wir kümmern uns drum. Muss nur noch ein wenig geübt werden, dann wirds mächtig genial. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 17. April 2023 fis schrieb vor 22 Stunden: Wenns gutes Geld gibt muss man es eh machen, aber mittlerweile wünsche ich mir das er bleibt. Keine Ahnung was da passiert ist, ich kann mich auch kaum an jemanden erinnern der so diametral unterschiedlich in einer Saison gespielt hat. Ich weiß schon, er hat im Herbst nicht viel gespielt aber das was man gesehen hat war eher zum abgewöhnen. Und jetzt ist er nicht nur ein Strafraumstürmer sondern spielt auch top mit, defensiv usw. Auswärts gegen Salzburg 21 Minuten, Heim LASK 15 Minuten, Altach A 90 Minuten (1 Tor), Tirol H 35 Minuten (1 Tor), WAC A 13 Minuten, Klagenfurt nicht im Kader, Lustenau H 78 Minuten, Hartberg A 28 Minuten, Ried H 19 Minuten, Sturm H nicht im Kader, Schimmel A 8 Minuten, Salzburg H 1 Minute, LASK A 13 Minuten, Altach H 24 Minuten, Tirol A nicht im Kader, WAC H 7 Minuten. Das nennt man Verschwendung von Ressourcen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. April 2023 Haris ist einfach eine Maschine. Auch sein Torjubel ist echt geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. April 2023 man sieht ua was selbstvertrauen und wertschätzung ausmachen. er haut die dinger aktuell genauso wie in lustenau hinein. in deutschland gibts dazu zb ein negativbeispiel. modeste bei stöger und baumgart unglaublich gut und vor selbstvertrauen strotzend. bei anderen trainern nicht mal ansatzweise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. April 2023 elmod schrieb vor 11 Minuten: Auswärts gegen Salzburg 21 Minuten, Heim LASK 15 Minuten, Altach A 90 Minuten (1 Tor), Tirol H 35 Minuten (1 Tor), WAC A 13 Minuten, Klagenfurt nicht im Kader, Lustenau H 78 Minuten, Hartberg A 28 Minuten, Ried H 19 Minuten, Sturm H nicht im Kader, Schimmel A 8 Minuten, Salzburg H 1 Minute, LASK A 13 Minuten, Altach H 24 Minuten, Tirol A nicht im Kader, WAC H 7 Minuten. Das nennt man Verschwendung von Ressourcen.... Dein Hass auf Schmid Aber wennst schon polemisch wirst: Platz 3 muss man erreichen um Schmids Erfolg zu egalisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts