havara Knows how to post... Geschrieben 21. März 2022 welcher umstand hat eig. gestern die choreo (löcher im und unterm A) verursacht? an zu wenigen leuten kanns ned gelegen haben? aber der löchrige streifen läss mich ratlos zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2022 havara schrieb Gerade eben: welcher umstand hat eig. gestern die choreo (löcher im und unterm A) verursacht? an zu wenigen leuten kanns ned gelegen haben? aber der löchrige streifen läss mich ratlos zurück... Stiegen immer orsch bei zettelchoreo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2022 Bojack schrieb vor 1 Stunde: Das finde ich eigentlich am Peinlichsten an der Story. Djuricin ist ja kein anerkannter Trainer, der nur bei Rapid gescheitert ist. Der hat bei uns einen Cheftrainer-Posten geerbt, hatte davor nur ein Engagement bei Ebreichsdorf. Dann hat er einen teilweise chaotischen Fußball spielen lassen, sich teilweise peinliche Vorfälle geliefert (zb Spuckattacke) und einen aus meiner Sicht schrecklichen Umgang mit verdienten Spielern wie Steffen Hofmann gepflegt. Dann ist er irgendwann (viel zu spät) wegen Erfolglosigkeit gestanzt worden und ist seither ÜBERALL gescheitert. Heute ist er Co-Trainer von Türkgücü München. Und der (und seine gesamte Familie) fühlt sich von Rapid schlecht behandelt? Ich an seiner Stelle wäre für jeden Tag dankbar, den er bei Rapid in leitender Funktion verbringen durfte. Perfekt beschrieben, danke! Wenn der Sohn das 1:1 als Revange für die gekränkte Familienehre sieht, merkt man schon was der für ein Armutschkerl ist. Man könnte denken, er hätte Rapid mit einem Hättrick aus den Stadion geschossen, aber ein Abstaubertor? Mit dem X kann jeder leben, auch wenn man sich natürlich mehr erwartet hätte. Und der Sieg im Stadion kommt noch, dafür vor einer Kullisse, die es in Wien 10 nie geben wird. Das man als Trainer wegen Erfolglosigkeit gestanzt wird ist halt so in dem Geschäft, da kann man nachher böse sein was man will. Dafür gibts halt auch ein überdurchschnittlich hohes Gehalt verglichen mit zivilen Jobs die Leute wie Gogo sonst ausüben. Denke jetzt nicht, dass er Manager bei einem großen Konzern oder was vergleichbares wäre. Weiß nicht ob er handwerklich geschickt ist, aber ich denke eher er wäre am unteren Ende der Nahrungskette. Normalerweise müsste er jeden Tag dem Herren für die Chance danken, die er bei uns bekommen hat. Diese kam ja nur aus einer absoluten Unfähigkeit unseres damaligen Sportdirektors zu stande. Mit dem selben Herren ist er ja auch in der Schweiz gescheitert und dort ist er auch auf alle böse. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 21. März 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Stiegen immer orsch bei zettelchoreo eh und sowieso. aber auf der anderen seite hats ja auch geklappt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 21. März 2022 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Stiegen immer orsch bei zettelchoreo Die Zetteln noch dazu mitten auf die Stiegen zu kleben war ned sehr schlau. havara schrieb vor 1 Minute: eh und sowieso. aber auf der anderen seite hats ja auch geklappt... In dem Eck waren die meisten Kasperl unterwegs, die sind reihenweise über die Zettel gestolpert weils damit nix anfangen haben können oder eh nix gsehn haben weils 6 Bier und Popcorn in der Hand ghabt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 21. März 2022 RomanHammer schrieb vor einer Stunde: Das hab ich mir auch gedacht, anfangs noch gut das Stadion mitgerissen, danach dann immer wieder Chants, die ned zum Spielverlauf passten bzw die normalen Fans ned konnten und so ned mitgerissen hatten. Und beim Echo kam auch wieder „hörst du die Kurve“ Schade insgesamt gestern. Hörst du die Kurve war gestern aber auch völlig angebracht, zumal gestern echt kaum Hörbares entgegengebracht wurde. Aber der Block war auch ein Desaster, da stimme ich zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 21. März 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde: Wenn der FAC aufsteigt, muss sich der FAK bereits als Nummer 3 in Wien anstellen. Hartberg runter, FAC rauf. Das wäre Zucker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruenes_blut Jahrhunderttalent Geschrieben 21. März 2022 hier meine Sicht auf das Derby. Wie bereits von vielen geschrieben waren die ersten 30 Minuten wirklich top - nur bei der Abseitsposition von Djuricin gab es einen kurzen Unsicherheitsmoment. Nach dem verdienten 1:0 hätten wir einfach das 2 oder 3 Null machen müssen. Aus Stadionsicht habe ich gar nicht gesehen, dass der Schuss von Zimmermann durch Galvao an den Kopf von Pentz abgelenkt wurde. Das war leider ziemlich unglücklich für uns - bzw mehr Glück als Verstand für die... Mit dem unnötigen Gegentor sind wir leider eingebrochen und es hat dann in der HZ1 nichts mehr funktioniert. Wenn wir etwas vom Gegner mitnehmen können ist es die Bälle schneller zu spielen. Dieser Vorwurf geht vor allem an Demir und Grüll - so schlecht wie manche tun fand ich Yussi z.B aber gar nicht. Etwas enttäuscht war ich von den Wechseln - speziell Demir durch Schick zu ersetzen verstand ich nicht. Mit diesem Wechsel hätte man auch Druijf weiter nach vorne ziehen müssen damit Schick in mit Flanken fütten kann. Besonders enttäuscht bin mal wieder von Knasi (obwohl er gar nicht gespielt hat) weil man ihm aufgrund körperlicher Defizite nicht zutraut die Druijf-Position zu übernehmen... wofür haben wir ihn dann im Kader? Schade auch um den geblockten Schuß von Zimmermann in HZ2 - das hätte der Matchwinner sein können. Dann haben wir mal wieder Konter schlecht zu Ende gespielt. Die Eckbälle und Flanken waren teilweise katastrophal - und warum Grüll den Ball in der 94ten nicht in Strafraum gebracht hat ärgert mich noch immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 21. März 2022 booze schrieb vor einer Stunde: Mutige aussage bei dem tabellenstand Und 0,1 Punkt im Europacup haben die lilanen Helden auch noch geholt. Das wichtigste habe ist, dass der Djuricin Bua mit einem X im Derby für sich und seine ganze (!) Familie eine Genugttung besorgt hat. Hat er nach der Aussage wenigstens auf den Boden geschlazt, um seinem Ehrgefühl würdigen Ausdruck zu verleihen? Es ist schon, wenn Leute so schlicht und genügsam sind. Damit passt er gut zu den Dichtern und Denkern am Verteilerkreis. fuck forever schrieb vor 14 Minuten: FAK Hartberg runter, FAC rauf. Das wäre Zucker. Fyp für nächste Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. März 2022 Warum spielt auer eigentlich nicht mehr, der hat doch immer gut gespielt? Moormann ist nicht schlecht und defensiv sicher besser als auer, aber in der offensive kommt da leider nicht viel und da hat auer seine stärken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. März 2022 Ach die violas sind so lächerlich Ihr stadion deutlich näher an der Stadtgrenze, das TZ irgendwo am Rande von Wien wo man sowieso nicht hinwill während unseres im Herzen von Wien steht. Gleichzeit ist Rapid seit mehr als 100 Jahren immer in Hütteldorf während die Austria die Wanderdrine Wiens war aber wir sind vorstädter. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2022 Hat jemand eine XG Statistik bei der Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 21. März 2022 Wenn man nüchtern Hütteldorf und den Verteilerkreis vergleicht, ist das Wort Vorstadtteam eh als Kompliment zu sehen. Dass da eine gewisse Bewunderung vorherrscht hat man eh gesehen, nachdem sich die Truppe über ein fades 1:1 gefreut hat wie der Schneekönig und es nötig hatte, auf Zeit zu spielen. Aber ja, ist für Teams, die normal im UPO spielen natürlich legitim, konnten wir gestern nicht bestrafen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. März 2022 orßit schrieb vor 6 Minuten: Warum spielt auer eigentlich nicht mehr, der hat doch immer gut gespielt? Moormann ist nicht schlecht und defensiv sicher besser als auer, aber in der offensive kommt da leider nicht viel und da hat auer seine stärken! Feldhofer hat es irgendwo mal angedeutet... Moormanns Stellungsspiel in der Defensive ist besser, auch hinsichtlich der Rückwärtsbewegung hat er Vorteile ggb. Auer. Ich hätte zB. gestern Demir durch Auer ersetzt um vorne ein wenig variabler zu werden da sich die Austria zu sehr auf Grüll fixierte... Grüll auf rechts und Auer auf links... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. März 2022 fuck forever schrieb vor 2 Stunden: Weiß man schon warum die Familie Djuricin so einen derartigen Rapid Komplex entwickelt hat? Oder denkt der Vater allen ernstes das er vor allem gegen Ende seiner Amtszeit gute Arbeit bei Rapid verrichtet hat? Bei der Familie Djuricin dürfte viel falsch laufen. Wenn der eigene Sohn sich über die katastrophale Trainerleistung des Vaters in Derbys beim Interview lustig macht, dann kann was nicht stimmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts