SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Teamspieler
Da Oide Bimbo schrieb vor 26 Minuten:

Da ich das ausgelöst habe, hier die Klarstellung. Die Nummer 1 war, ist und wird immer sein: Rapid (Rekordmeister, Fans, Tradition, alles), daran kann kein klar denkender Mensch zweifeln. Danach wird es für die Austr... (fast hätte ich es ausgeschrieben) schon eng, der FAC ist heiß, hungrig, schuldenfrei ... und Jahrgang 1904. :winke:

FAC :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Da Oide Bimbo schrieb vor 55 Minuten:

Da ich das ausgelöst habe, hier die Klarstellung. Die Nummer 1 war, ist und wird immer sein: Rapid (Rekordmeister, Fans, Tradition, alles), daran kann kein klar denkender Mensch zweifeln. Danach wird es für die Austr... (fast hätte ich es ausgeschrieben) schon eng, der FAC ist heiß, hungrig, schuldenfrei ... und Jahrgang 1904. :winke:

Die Fäulchen vom Verteilerkreis haben mit dem Rechnen so ihre Probleme. Den 111. Geburtstag haben sie ja auch wieder viel zu früh gefeiert. Ihr Verein FAK wurde bekanntlich erst 1926 gegründet. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Granada schrieb vor 7 Stunden:

Scheißts Euch nicht an wegen solcher Würschteln wie Pentz und Djuricin.

Spielen im größten Autobahnklo des Landes direkt an der Tangentenböschung im grindigen 10 Bezirk und maulen herum. Der Pentz dürfte einen großen Rapid Komplex haben, so wie er sich jdes mal gibt. Für den Kleingeist Djuricin ist es eine Genugtuung für ihn und die ganze (!) Familie...hahahahahaha was für ein Heisl. Grad, dass er nicht irgendwas von "Ehre" oder so einem Scheiß gelabert hat.

Aber so sind sie halt die Komplexler beim kleinen Wiener Verein.

 

Sie freuen sich über ein X im Derby, wir ärgern uns über ein X.

Besser kann man den Unterschied zwischen Rapid und den Fäulchen nicht zeigen.

Sehr feines Post des Herrn (oder der Frau) Granada.

Muss schon sagen, das hat wirklich Anspruch und Stil so differenziert und selbreflektiert zu sein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das die Enttäuschung bei manchen jetzt hier im forum sehr gross ist nachdem dem Derby kann ma ja verstehen,weil ja manche ja nur mehr davon geredet haben,wie hoch wir gewinnen und dass die 3 Punkte sicher eingeplant haben. Ob pentz ein seltsames Interview gibt oder djuricin Stichelt mit seinen Aussagen muss eigentlich egal sein,weil wir selber schuld sind,dass wir zum wiederholten Male nicht fähig sind, nach einen Gegentor  in einem Spiel wo etwas mehr Brisanz drinnen ist,die arschbacken  zamzwicken und sagen Vollgas,anstatt wieder Mit einem beistrich in der Hose herumrennen. 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kompliment an eure Gastro! Echt viel Auswahl an Speisen & Getränken. Ich hab zwar nur 1 Coke Zero konsumiert, welches recht kohlensäurefrei war aber ok, das ist halt das Problem bei 2L Flaschen. Das Bezahlsystem hingegen ist fürchterlich. Da muss man an Ort A gehen um am Ort B zu bestellen und zum Schluss nochmal zu Ort A um sein übriggebliebenes Geld wieder zu bekommen. Warum nicht einfach Kartenzahlung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FloRyan schrieb vor 3 Stunden:

Also das is nur für die Rosanen ein "riesen Ding". Wenn man Sie nach den letzten Jahren im UPO, den Europacupleistungen ihres Vereins in den letzten Jahren, dem letzten Derbysieger usw. fragt sind plötzlich ganz leise...an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

find ich nicht, und nach jedem sieglosen Heimderby bin ich mehr und mehr angepisst! Und ich glaub es geht vielen so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Kompliment an eure Gastro! Echt viel Auswahl an Speisen & Getränken. Ich hab zwar nur 1 Coke Zero konsumiert, welches recht kohlensäurefrei war aber ok, das ist halt das Problem bei 2L Flaschen. Das Bezahlsystem hingegen ist fürchterlich. Da muss man an Ort A gehen um am Ort B zu bestellen und zum Schluss nochmal zu Ort A um sein übriggebliebenes Geld wieder zu bekommen. Warum nicht einfach Kartenzahlung?

Keine Ahnung wie es im Auswärtsblock ist, aber überall sonst ist es ja Kartenzahlung. 
 

Spoiler

BTW der Tee mit Rum war ein Wahnsinn gestern :nixpfeif:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten:

Kompliment an eure Gastro! Echt viel Auswahl an Speisen & Getränken. Ich hab zwar nur 1 Coke Zero konsumiert, welches recht kohlensäurefrei war aber ok, das ist halt das Problem bei 2L Flaschen. Das Bezahlsystem hingegen ist fürchterlich. Da muss man an Ort A gehen um am Ort B zu bestellen und zum Schluss nochmal zu Ort A um sein übriggebliebenes Geld wieder zu bekommen. Warum nicht einfach Kartenzahlung?

Das wäre zu einfach :davinci:

Im Ernst, ich hass diese Rapid-Marie so sehr, wenn man vom Bargeld weg will, okay, dann sollte man aber Bankomatzahlung zusätzlich anbieten.

Wie du schon schreibst, dieses Aufladen, zahlen, oh zu wenig oben, wieder aufladen, nach dem Match abbuchen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Granada schrieb vor 2 Stunden:

Oder bei einem Oli Kahn.

Als Goalie hast wirklich Möglichkeiten, dir Respekt zu verschaffen. Das muss Hedl noch lernen.

Da ist das hochgezogene Knie beim Raufspringen noch das mildeste.

na gut, bei dem hast ja als Mitspieler schon an Strich in der Hosen haben müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung wie es im Auswärtsblock ist, aber überall sonst ist es ja Kartenzahlung. 
 

  Inhalt unsichtbar machen

BTW der Tee mit Rum war ein Wahnsinn gestern :nixpfeif:

 

Normale Bankomatkartenzahlung? Wäre mir noch nie aufgefallen bzw wurde immer erklärt, ich brauche eine Rapid Marie

Oder meinst du die Aufladung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
RomanHammer schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung wie es im Auswärtsblock ist, aber überall sonst ist es ja Kartenzahlung. 
 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Ja eh mit Karte, allerdings nicht mit Bankomat, sondern mit einer Karte die man erst aufladen muss. Komplett sinnfreies System!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ViolettErlaa schrieb vor 4 Minuten:

Kompliment an eure Gastro! Echt viel Auswahl an Speisen & Getränken. Ich hab zwar nur 1 Coke Zero konsumiert, welches recht kohlensäurefrei war aber ok, das ist halt das Problem bei 2L Flaschen. Das Bezahlsystem hingegen ist fürchterlich. Da muss man an Ort A gehen um am Ort B zu bestellen und zum Schluss nochmal zu Ort A um sein übriggebliebenes Geld wieder zu bekommen. Warum nicht einfach Kartenzahlung?

Im Rest des Stadions wird aus 0.5l umgeleert. Und mit dem Rapidmarie gibt es eine Bezahlkarte oder meinst du mit Bakomatkarte? 

Bei euch ist es aber auch nicht einfach. Essen nur unten und oben nur Getränke und glaub man kann entweder nur mit Bargeld oder nur mit Karte zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Das wäre zu einfach :davinci:

Im Ernst, ich hass diese Rapid-Marie so sehr, wenn man vom Bargeld weg will, okay, dann sollte man aber Bankomatzahlung zusätzlich anbieten.

Wie du schon schreibst, dieses Aufladen, zahlen, oh zu wenig oben, wieder aufladen, nach dem Match abbuchen ...

Vom Bargeld kommst mit dem System aber nicht weg, dass bekommt nur ein anderer Hansl in die Hand gedrückt und nicht der beim Standl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Normale Bankomatkartenzahlung? Wäre mir noch nie aufgefallen bzw wurde immer erklärt, ich brauche eine Rapid Marie

Oder meinst du die Aufladung?

Nachdem die Rapid-Marie eine Karte ist, hab ich dIe gemeint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.