[V] SK Rapid- FK Austria Wien


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
flowbert schrieb vor 4 Stunden:

Danke für den Bericht, Vucic lt. Homepage im Kader, Jukic weiter fraglich..

Ich war heute Vormittag beim Training, da zeigte sich bzgl. Vucic/Jukic ein anderes Bild. Aber das ist jetzt ebenso in den Artikel eingearbeitet wie die Besetzung des VAR (die sich geändert hat): https://verteilerkreis.at/vorbericht-runde-24-derby-a/ (übrigens gerne auch direkt auf vtk.at kommentieren bitte :))

Und auch das wurde eingearbeitet, danke für den Hinweis:

seldom schrieb vor 1 Stunde:

Wie immer sehr gut geschrieben.

Nur ein Punkt missfällt mir weil nicht korrekt: Zimmermann ist kein Rapid-Eigenbauspieler. Das wird zwar von den Grünen und den Medien immer so dargestellt, ist aber freilich nicht richtig.

Und dazu: 

Torberg*1911 schrieb vor 16 Minuten:

https://fk-austria.at/news/so-ein-derby-hat-es-ewig-nicht-mehr-gegeben

Wird es / gab es eine PK zum Derby am Sonntag? Auf der HP wurde im Beitrag zum Derby nichts angemerkt. Schon klar, MS ist noch in Q, aber evtl. MO oder CS bzw. MMcC, die zwei Co-Trainer.

PK wäre geplant gewesen, entfiel meines Wissens nach aber wegen Schmid-Quarantäne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HwG schrieb vor 49 Minuten:

Das ist ja das Wilde! Der Typ is komplett unberechenbar und ganz einfach scheiße! 

Ich glaub einer der ganz wenigen Punkte wo sich alle Fans österreichischer Vereine einig sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Ich war heute Vormittag beim Training, ...

...sehr interessant, hat mich auch immer angelockt - früher waren die öffentlich zugänglichen Trainings auf der HP bekanntgegeben, leider jetzt nicht mehr der Fall, oder finde ich das nur nicht??? @Ralphinho

Meist waren montags (falls Training) sowie Dienstag und Mittwoch (manchmal auch noch donnerstags) Einheiten, wo man als Fan zusehen durfte.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Torberg*1911 schrieb vor 19 Minuten:

...sehr interessant, hat mich auch immer angelockt - früher waren die öffentlich zugänglichen Trainings auf der HP bekanntgegeben, leider jetzt nicht mehr der Fall, oder finde ich das nur nicht??? @Ralphinho

Meist waren montags (falls Training) sowie Dienstag und Mittwoch (manchmal auch noch donnerstags) Einheiten, wo man als Fan zusehen durfte.

Ich konnte auf der HP auch nichts finden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
freak1894 schrieb vor 14 Minuten:

E9892F04-6F07-4D83-AF1C-BDA41BB958A6.png

200 (Rest)Karten noch dann is der Sektor voll :clap:.

Voll iS von ausverkauft oder einfach nur alle Karten, die wir bestellt haben? Wir haben ja 2200 bestellt aber es passen 2500 rein, oder hab ich das falsch verstanden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Violetter38 schrieb vor 7 Minuten:

Da war der Vater schon ein Blinder, aber er top das noch!!

yep, legendär als sein lieber papa nachdem er ein spiel bei uns verpfiffen hat, einen sessel auf die birne bekommen hat

fredl tippt schon mal gegen uns, also wirds auf jeden fall mal keine niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.