[V] SK Rapid- FK Austria Wien


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
ViolaFreak84 schrieb vor 2 Minuten:

Was würdet ihr sagen wie das Spiel morgen endet?  Überleg nämlich eine Wette abzuschließen. Klar wollen wir alle einen Austria Sieg aber was würdet ihr Tippen. Bei den anderen Partien von der oberen Gruppe kann man groß davon ausgehen daß die Favoriten gewinnen werden nur wie spielt die Austria? Meine Resultat Wette wäre vom Gefühl her aktuell: R... - Austria Wien 1:2 wenn alles gut läuft. Denke ein Tor kassieren wir.

 

2:1 für uns wie du sagst.

bearbeitet von viola123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ViolaFreak84 schrieb vor 12 Minuten:

Was würdet ihr sagen wie das Spiel morgen endet?  Überleg nämlich eine Wette abzuschließen. Klar wollen wir alle einen Austria Sieg aber was würdet ihr Tippen. Bei den anderen Partien von der oberen Gruppe kann man groß davon ausgehen daß die Favoriten gewinnen werden nur wie spielt die Austria? Meine Resultat Wette wäre vom Gefühl her aktuell: R... - Austria Wien 1:2 wenn alles gut läuft. Denke ein Tor kassieren wir.

 

ich würde keine ergebniswette wagen bis ich den kader sehe. es war erstaunlich still (va ohne PK) in sachen corona ausfälle. 

ich glaube nicht, dass es außer MS niemanden erwischt hätte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
johnfive schrieb vor 5 Minuten:

ich würde keine ergebniswette wagen bis ich den kader sehe. es war erstaunlich still (va ohne PK) in sachen corona ausfälle. 

ich glaube nicht, dass es außer MS niemanden erwischt hätte..

Denk das wäre längst durchgesickert ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ViolaFreak84 schrieb vor 34 Minuten:

Was würdet ihr sagen wie das Spiel morgen endet?  Überleg nämlich eine Wette abzuschließen. Klar wollen wir alle einen Austria Sieg aber was würdet ihr Tippen. Bei den anderen Partien von der oberen Gruppe kann man groß davon ausgehen daß die Favoriten gewinnen werden nur wie spielt die Austria? Meine Resultat Wette wäre vom Gefühl her aktuell: R... - Austria Wien 1:2 wenn alles gut läuft. Denke ein Tor kassieren wir.

 

0-0 1-1 od 2-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sich Kadertechnisch nichts bei uns verschlechtert ,glaube ich an einen 3:1 sieg für uns. Wir haben uns die letzten 2 siege erarbeitet,was schon mal für die Mannschaft spricht. Und wir bekommen in jedem spiel unsere 4-5 chancen. Und das glaube ich auch morgen.

Die Frage wird halt seinwie man das Spiel angeht.

Eher kompakt im verbund und dafür auf schnelle umschaltmomente setzen ,oder selber versuchen das Spiel zu machen.

Ich würde uns bei Variante 1 im vorteil sehen. Aber im prinzip is es ein Derby,und alles was davor war,zählt da nicht.Würde mich auf ein tolles Deby ohne komischen Var-Entscheidungen freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rickson schrieb vor 23 Minuten:

vitesse hat vorgezeigt wie man die schwächen der vorstädter perfekt nutzt. grüll abzumontieren ist dabei die halbe miete. aber gut, wenn das einem wie letsch gelingt, wird schmid das wohl erst recht hinbekommen 

Meinst soll ma den Fernando reaktivieren als Kettenhund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Van Basti schrieb vor 17 Minuten:

Gibt es die Möglichkeit das Derby auch im TV (außer Sky) zu sehen? Bin auch nun abgesondert 

naja nein? deshalb werden tv-rechte verkauft :ratlos:  es wird aber sicherlich jemand einen stream posten wenns soweit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rickson schrieb vor 59 Minuten:

vitesse hat vorgezeigt wie man die schwächen der vorstädter perfekt nutzt. grüll abzumontieren ist dabei die halbe miete. aber gut, wenn das einem wie letsch gelingt, wird schmid das wohl erst recht hinbekommen 

Ja ich hätte auch gesagt das Spiel steht und fällt damit wie gut wir Grüll in den Griff bekommen… da er ja meist über die linke Seite angreift müssen Keles und Martins da besonders viel arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.