b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2022 veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich mir deren Match-Vorbesprechung ansehe, ist das deutlich niveauvoller und sachlicher als die zwei Seiten hier, wo man zwischen den Beschimpfungen kaum sinnvolle, realistische Überlegungen findet. Der Rapid-Komplex ist integraler Bestandteil der Austria-Indentität, ganz egal wo man hinblickt: Ihr habt im Hanappi-Stadion ein Cupfinale gespielt, wir durften das in Favoriten nicht. Ihr schränkt den Karten-VVK für euer Heimderby - sogar auf Kosten eurer eigenen Fans - massiv ein, um ja nicht zu viele Rapid-Anhänger im Stadion zu haben. Dem Regenbogen-Wappen auf eurer Homepage fehlt der grüne Streifen. Meistergruppen-Spielplan (wieder HP) ohne Rapid-Präsenz in Name und Wappen. Das Niveau hier im Austria-Channel des ASB. "Alle Rapidler sind Sozialhilfebezieher." Das leidige Rekordmeisterthema. etc. Einen so stark ausgeprägten Komplex bezüglich eurem Verein findet man bei uns nicht, und das wundert mich eigentlich auch gar nicht. Das ist klassisches Verhalten des ewigen Zweiten. Zurück zum Sportlichen: wird wohl ein fades X, weil keiner verlieren will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. März 2022 Gegen Demir und Zimmermann wird man chancenlos sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 13. März 2022 Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: Werde gemütlich 1, 2 leichtbier trinken, mit dem Taxi zum Stadion fahren ich glaub der taxi 🚕 is gar nicht mehr willkommen dort im stadion. der meldet wich freitags immer krank 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. März 2022 cyprusfan schrieb vor 13 Minuten: Gegen Demir und Zimmermann wird man chancenlos sein. Als ewiger Zweiter (ist man dann nicht heimlicher Erster?) irgendwie logisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. März 2022 b3n0$ schrieb vor 26 Minuten: Ihr habt im Hanappi-Stadion ein Cupfinale gespielt, wir durften das in Favoriten nicht Was an eurem Präsi lag, der euch repräsentierte wie kein Zweiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2022 b3n0$ schrieb vor 35 Minuten: Der Rapid-Komplex ist integraler Bestandteil der Austria-Indentität, ganz egal wo man hinblickt: Ihr habt im Hanappi-Stadion ein Cupfinale gespielt, wir durften das in Favoriten nicht. Ihr schränkt den Karten-VVK für euer Heimderby - sogar auf Kosten eurer eigenen Fans - massiv ein, um ja nicht zu viele Rapid-Anhänger im Stadion zu haben. Dem Regenbogen-Wappen auf eurer Homepage fehlt der grüne Streifen. Meistergruppen-Spielplan (wieder HP) ohne Rapid-Präsenz in Name und Wappen. Das Niveau hier im Austria-Channel des ASB. "Alle Rapidler sind Sozialhilfebezieher." Das leidige Rekordmeisterthema. etc. Einen so stark ausgeprägten Komplex bezüglich eurem Verein findet man bei uns nicht, und das wundert mich eigentlich auch gar nicht. Das ist klassisches Verhalten des ewigen Zweiten. Zurück zum Sportlichen: wird wohl ein fades X, weil keiner verlieren will. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. März 2022 b3n0$ schrieb vor 30 Minuten: Der Rapid-Komplex ist integraler Bestandteil der Austria-Indentität, ganz egal wo man hinblickt: Ihr habt im Hanappi-Stadion ein Cupfinale gespielt, wir durften das in Favoriten nicht. Ihr schränkt den Karten-VVK für euer Heimderby - sogar auf Kosten eurer eigenen Fans - massiv ein, um ja nicht zu viele Rapid-Anhänger im Stadion zu haben. Dem Regenbogen-Wappen auf eurer Homepage fehlt der grüne Streifen. Meistergruppen-Spielplan (wieder HP) ohne Rapid-Präsenz in Name und Wappen. Das Niveau hier im Austria-Channel des ASB. "Alle Rapidler sind Sozialhilfebezieher." Das leidige Rekordmeisterthema. etc. Einen so stark ausgeprägten Komplex bezüglich eurem Verein findet man bei uns nicht, und das wundert mich eigentlich auch gar nicht. Das ist klassisches Verhalten des ewigen Zweiten. Zurück zum Sportlichen: wird wohl ein fades X, weil keiner verlieren will. Also erstmal vor eurer Tür kehren-Wenn Rapid einen Spieler verpflichtet,der auch eine Austria-Vergangenheit hat,wie oft wird da vergessen zu erwähnen dass dieser Spieler auch mal bei der Austria gespielt hat? Komischerweise werden alle Vereine aufgezählt-Austria meistens nie. Zum Thema Regenbogen-ihr ärgert euch darüber ,dass die Grüne Farbe fehlt, aber net böse sein-sowas gehört unter Rivalität dazu-Kein Austrianer würde was grünes nehmen ,wenn er darauf verzichten kann-genauso umgekehrt. Und ja solche Sachen finde ich gut-gesunde Rivalität. Selbes Thema Wappen-siehe oben zum Thema Regenbogenfarben-einfach gesunde Rivalität-jeder versucht den anderen zu häkeln. Wir haben im Westsatdion ein cupfinale gespielt-Ihr durftet nicht? Wer hat sich den so massiv aufgeführt gegen die Austragung in der Generali-Arena? Waren das nicht eure Fans und Rapidverantwortlichen? Abgesehn mal davon-warum kommt ihr überhaupt ins Finale-was soll diese Frechheit? Aber scherz beiseite-der antrag auf Verschiebung kam soweit ich in es Erinnerung habe von eurer Seite-weil das geht ja gar nicht! Das niveau im Austria-channel ist genauso wie in den anderen channels-Bei euch geht es auch net immer gesitterter zu -ihr habt bei euch genauso eure Patienten!Ihr seid kaum besser als wir in der Hinsicht! Alle Rapidler sind Sozialhilfebezieher? Wir können auch darüber reden ,wie ihr mit "Tod und Hass dem Fak" eure Fankultur vorrangetrieben habts-was ja noch immer im Stadion gesungen wird. Das leidige Rekordmeisterthema-Ihr müsst einfach akzeptieren dass wir der Österreichische Rekordmeister sind-Aus und Fertig,und das Thema is erledigt! Problem gelöst! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. März 2022 veilchen27 schrieb vor 4 Stunden: Wenn ich mir deren Match-Vorbesprechung ansehe, ist das deutlich niveauvoller und sachlicher als die zwei Seiten hier, wo man zwischen den Beschimpfungen kaum sinnvolle, realistische Überlegungen findet. Zum Spiel: Rapid hat 3 Siege in Folge, wir bekanntlich 5. Von Tabellensituation, Stadionatmosphäre, u.ä. wohl das spektakulärste Derby seit langem. Also alles angerichtet für ein fades 0:0. Mühl kehrt sicher zurück, Fischer (!) und Jukic wären wichtig, auch wenn Schmid es dann mit der Start11 gar nicht so leicht hätte. Dieses Luxusproblem nehmen wir aber gerne. Ich denke wir werden im Derby erneut versuchen den Gegner früh zu "überfallen", wie das schon im Herbst regelmäßig der Fall war. Diesmal sollten wir aber mehr Luft und Qualität haben, das auch länger durchzuziehen bzw. durchzuhalten. Das Tempo das wir gehen können, sofern wir die PS auf den Platz bringen, wird sie schon überraschen, wie auch unsere defensive Abgeklärtheit. Sie hatten jetzt drei Spiele gegen offensichtlich inferiore Gegner: - WSG wurde heute vom LASK völlig vernichtet und man muss sich fragen, ob die Spieler dort ihr Gehalt bekommen, so sehr wie das nach mutwilliger Arbeitsverweigerung aussieht. - Austria Klagenfurt ist ebenfalls schlecht beisammen, mit absteigender Form und nur mit Mühe und Not noch in die Meistergruppe gerutscht. Wenn man sich die Highlights ansieht, dann kann man sich sicher sein, dass unsere Abwehr das um Welten besser machen wird. Fazit: Der "Lauf" der Vorstadt ist noch schlecht bewertbar und sie hatten keine ernstzunehmenden Gegner auf unserem Niveau, während der WAC eigentlich derzeit richtig guten Fußball spielt und nur gegen uns Schwierigkeiten hatte. Seit Oktober haben sie nur gegen uns (2x), RB und WSG verloren, aber immerhin 9 Siege einfahren können (plus X gegen Hartberg) - also 9-1-4, also 2 Punkte pro Spiel. Das ist eine andere Hausnummer... Jetzt hat Hütteldorf uns zu Gast, fährt dann nach Salzburg, anschließend gastiert der WAC und dann kommt das Doppel gegen Sturm - volles Programm also. Eine Derbyniederlage wäre da schon ein mächtiger Dämpfer für eine etwaige Euphorie die sich dort ggf. gerade breitmacht. Dazu kommt, dass sie vor recht voller Hütte kaum zuschauen können, wie wir durch ihre Reihen durchkombinieren, was passieren wird und früher oder später die Nerven flattern werden. Dann wird wieder die Härte ("Kampf") kommen und hier wird es an unserer Mentalität liegen dagegen zu halten. Ballbesitz würde ich mal auf 70/30 für sie tippen, einfach weil uns das unter Schmid nicht mehr interessiert, aber Torschüsse würde ich 50% Überhang bei uns vermuten. Das Ergebnis liegt dann an der Chancenverwertung und dem Glück, aber das wird schon klappen hoffentlich für drei Punkte! AustriaWien1997 schrieb vor 3 Stunden: Hat wer ein sachliches Fazit zur Leistung der grünen in den letzten Partien? Können die was oder waren das eher Pflichtsiege gegen die Kärntner? Siehe oben... schau dir die Zusammenfassung an... Klagenfurt mit lächerlichem Abwehrverhalten. Wir werden da ganz anders auftreten! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) b3n0$ schrieb vor 5 Stunden: Das leidige Rekordmeisterthema. wird solange ein Thema sein, bis der historische Unsinn korrigiert ist. b3n0$ schrieb vor 5 Stunden: Das ist klassisches Verhalten des ewigen Zweiten. eher nicht - das beweist sich ja gerade wieder. b3n0$ schrieb vor 5 Stunden: sogar auf Kosten eurer eigenen Fans - massiv ein, um ja nicht zu viele Rapid-Anhänger im Stadion zu haben. da gehst weniger um "normale" Anhänger, als mehr um die Idioten, die sich nie zu benehmen wissen. Und davon gibts nunmal die mit Abstand größte Anzahl in grünes Tuch gehüllt. bearbeitet 14. März 2022 von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. März 2022 Wird auch nicht einfach. Hoffe, wir können aus den Vollen schöpfen und alle sind fit! Die Vorstädter sind mMn auch etwas im Aufwind. Wir werden einen guten Tag benötigen um ungeschlagen zu bleiben. Ewiger 2er von einem Vorstädter....hat auch etwas :-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2022 hope and glory schrieb vor 41 Minuten: Ewiger 2er von einem Vorstädter....hat auch etwas :-) war sicher ein Pre-Derby-Häkerl.... das kann er ja nicht ernst gemeint haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) b3n0$ schrieb vor 6 Stunden: Der Rapid-Komplex ist integraler Bestandteil der Austria-Indentität, ganz egal wo man hinblickt: Ihr habt im Hanappi-Stadion ein Cupfinale gespielt, wir durften das in Favoriten nicht. Ihr schränkt den Karten-VVK für euer Heimderby - sogar auf Kosten eurer eigenen Fans - massiv ein, um ja nicht zu viele Rapid-Anhänger im Stadion zu haben. Dem Regenbogen-Wappen auf eurer Homepage fehlt der grüne Streifen. Meistergruppen-Spielplan (wieder HP) ohne Rapid-Präsenz in Name und Wappen. Das Niveau hier im Austria-Channel des ASB. "Alle Rapidler sind Sozialhilfebezieher." Das leidige Rekordmeisterthema. etc. Einen so stark ausgeprägten Komplex bezüglich eurem Verein findet man bei uns nicht, und das wundert mich eigentlich auch gar nicht. Also da ist schon sehr viel Unsinn dabei, und eine absult einseitige Darstellung. "Einen so stark ausgeprägten Komplex bezüglich eurem Verein findet man bei uns nicht, und das wundert mich eigentlich auch gar nicht" Nur weil du das schreibst, heißt das nicht dass es richtig ist. Tot und Hass, violett ist eine böse Farbe, wir sind Rekord Meister (was historisch gesehen einfach strittig ist und halt einfach behauptet wird, was es nicht richtiger macht. Als die Diskussion aufgekommen ist, haben Historiker gesagt es sind beide Sichtweisen absolut nachvollziehbar. Ihr macht es halt einfach schon lange genug, dennoch ist "unser" BL Rekord Meister genauso legitim wie euer "wir zählen alle Titel dazu" Rekord Meister. Warum haben wir einen komplex, wenn wir sagen wir haben die meisten BL Meistertitel? Ist es da nicht eher sonderbar zu sagen das stimmt nicht? ). Regenbogenfarbe müsst ihr erst mal zusammenbringen, das traut sich euer Verein schon mal nicht. Und violett wäre da nie dabei, das kann ich dir jetzt schon versprechen, oder was meinst du? Das mit den Wappen stimmt, das sollte nicht sein von offizieller Seite, das würde hier aber auch von manchen Usern zurecht kritisiert @Gschichtldrucka. Keine rapid fans im. Normalen Sektor: spitzen Idee damals. Es war als Normalo Fan nicht angenehm neben jubelnden und stänkernden rapidlern zu sitzen. Das Niveau im asb ist hier nicht toll, da hast du recht. Obs schlechter als bei euch ist kann ich nicht sagen, aber mag sein, dass wir ein paar komplexler mehr haben. Aber "rosane" und verhasste Veilchen liest man da immer wieder. Zum cup Finale kann ich nichts sagen, ich glaube das kam auch von eurer Seite, kann das aber nur vermuten. Die Darstellung jedenfalls, dass wir einen rapid komplex haben, und ihr keinen austria komplex ist jedenfalls bestenfalls amüsant. Auf was ich als Fan total verzichten könnte sind die Beschimpfungen und tiefe chants vom fan block. Das da werdet ihr ja auch so das eine oder andere Liedl haben, auf das ihr nicht stolz sein könnt. Jedenfalls würde ich ja aufgrund dieser Liste auf einen leichten austria komplex bei dir spekulieren... bearbeitet 14. März 2022 von Blackcactus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. März 2022 b3n0$ schrieb vor 6 Stunden: Der Rapid-Komplex ist integraler Bestandteil der Austria-Indentität, ganz egal wo man hinblickt: Ihr habt im Hanappi-Stadion ein Cupfinale gespielt, wir durften das in Favoriten nicht. Ihr schränkt den Karten-VVK für euer Heimderby - sogar auf Kosten eurer eigenen Fans - massiv ein, um ja nicht zu viele Rapid-Anhänger im Stadion zu haben. Dem Regenbogen-Wappen auf eurer Homepage fehlt der grüne Streifen. Meistergruppen-Spielplan (wieder HP) ohne Rapid-Präsenz in Name und Wappen. Das Niveau hier im Austria-Channel des ASB. "Alle Rapidler sind Sozialhilfebezieher." Das leidige Rekordmeisterthema. etc. Einen so stark ausgeprägten Komplex bezüglich eurem Verein findet man bei uns nicht, und das wundert mich eigentlich auch gar nicht. Das ist klassisches Verhalten des ewigen Zweiten. Zurück zum Sportlichen: wird wohl ein fades X, weil keiner verlieren will. Ich dachte kurz, heute wäre schon der 1.4. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) b3n0$ schrieb vor 6 Stunden: Der Rapid-Komplex ist integraler Bestandteil der Austria-Indentität, ganz egal wo man hinblickt: Ihr habt im Hanappi-Stadion ein Cupfinale gespielt, wir durften das in Favoriten nicht. Ihr schränkt den Karten-VVK für euer Heimderby - sogar auf Kosten eurer eigenen Fans - massiv ein, um ja nicht zu viele Rapid-Anhänger im Stadion zu haben. Dem Regenbogen-Wappen auf eurer Homepage fehlt der grüne Streifen. Meistergruppen-Spielplan (wieder HP) ohne Rapid-Präsenz in Name und Wappen. Das Niveau hier im Austria-Channel des ASB. "Alle Rapidler sind Sozialhilfebezieher." Das leidige Rekordmeisterthema. etc. Einen so stark ausgeprägten Komplex bezüglich eurem Verein findet man bei uns nicht, und das wundert mich eigentlich auch gar nicht. Das ist klassisches Verhalten des ewigen Zweiten. Zurück zum Sportlichen: wird wohl ein fades X, weil keiner verlieren will. Nicht mal noch Montag so richtig da und schon derart zugekokst? Respekt. Aber es gibt in Wien auch Hilfe für Menschen wie dich, https://www.suchthilfe.wien bearbeitet 14. März 2022 von Norbert Lopper 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 5 Stunden: Also erstmal vor eurer Tür kehren-Wenn Rapid einen Spieler verpflichtet,der auch eine Austria-Vergangenheit hat,wie oft wird da vergessen zu erwähnen dass dieser Spieler auch mal bei der Austria gespielt hat? Komischerweise werden alle Vereine aufgezählt-Austria meistens nie. Zum Thema Regenbogen-ihr ärgert euch darüber ,dass die Grüne Farbe fehlt, aber net böse sein-sowas gehört unter Rivalität dazu-Kein Austrianer würde was grünes nehmen ,wenn er darauf verzichten kann-genauso umgekehrt. Und ja solche Sachen finde ich gut-gesunde Rivalität. Selbes Thema Wappen-siehe oben zum Thema Regenbogenfarben-einfach gesunde Rivalität-jeder versucht den anderen zu häkeln. Wir haben im Westsatdion ein cupfinale gespielt-Ihr durftet nicht? Wer hat sich den so massiv aufgeführt gegen die Austragung in der Generali-Arena? Waren das nicht eure Fans und Rapidverantwortlichen? Abgesehn mal davon-warum kommt ihr überhaupt ins Finale-was soll diese Frechheit? Aber scherz beiseite-der antrag auf Verschiebung kam soweit ich in es Erinnerung habe von eurer Seite-weil das geht ja gar nicht! Das niveau im Austria-channel ist genauso wie in den anderen channels-Bei euch geht es auch net immer gesitterter zu -ihr habt bei euch genauso eure Patienten!Ihr seid kaum besser als wir in der Hinsicht! Alle Rapidler sind Sozialhilfebezieher? Wir können auch darüber reden ,wie ihr mit "Tod und Hass dem Fak" eure Fankultur vorrangetrieben habts-was ja noch immer im Stadion gesungen wird. Das leidige Rekordmeisterthema-Ihr müsst einfach akzeptieren dass wir der Österreichische Rekordmeister sind-Aus und Fertig,und das Thema is erledigt! Problem gelöst! falsches Zitat aber egal Für mich erreicht das Thema immer Kindergartenniveau. Was soll das, bei einem offiziellen Fußballverein hat der normale Name zu stehen. Ist auch bei der Toranzeige nicht anders, schießt Klagenfurt das 1:2 gegen die Grünen und du denkst im Stadion es ist der Führungstreffer, weil Rapid und auch der LASK nicht gezeigt werden. Da stellt man sich teilweise wirklich an... In einen Topf werden sowieso ständig alle geworfen auch im ASB... Ein klassiker, wenn ein Zitat in den anderen Channel zitiert wird und darunter "Drüben glauben die wirklich, dass ......" geschrieben wird. Auch beim Ticketverkauf haben einige eine Paranoia. Und das Niveau im Rapid Channel, .. ach komm, es wird besser moderiert, deswegen bleibt ein HS nicht stehen oder wird editiert.... bearbeitet 14. März 2022 von Violett1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts