[V] SK Rapid- FK Austria Wien


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Violettesbluat schrieb vor 24 Minuten:

Wenn ich in deren Channel lese weiß ich wieder warum ich eine Abneigung gegen diesen Verein habe und ich nicht in deren Stadion gehe - keinen Cent für R.W ! 

Wenn ich mir deren Match-Vorbesprechung ansehe, ist das deutlich niveauvoller und sachlicher als die zwei Seiten hier, wo man zwischen den Beschimpfungen kaum sinnvolle, realistische Überlegungen findet.

Zum Spiel: Rapid hat 3 Siege in Folge, wir bekanntlich 5. Von Tabellensituation, Stadionatmosphäre, u.ä. wohl das spektakulärste Derby seit langem. Also alles angerichtet für ein fades 0:0.

Mühl kehrt sicher zurück, Fischer (!) und Jukic wären wichtig, auch wenn Schmid es dann mit der Start11 gar nicht so leicht hätte. Dieses Luxusproblem nehmen wir aber gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
veilchen27 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich mir deren Match-Vorbesprechung ansehe, ist das deutlich niveauvoller und sachlicher als die zwei Seiten hier, wo man zwischen den Beschimpfungen kaum sinnvolle, realistische Überlegungen findet.

Zum Spiel: Rapid hat 3 Siege in Folge, wir bekanntlich 5. Von Tabellensituation, Stadionatmosphäre, u.ä. wohl das spektakulärste Derby seit langem. Also alles angerichtet für ein fades 0:0.

Mühl kehrt sicher zurück, Fischer (!) und Jukic wären wichtig, auch wenn Schmid es dann mit der Start11 gar nicht so leicht hätte. Dieses Luxusproblem nehmen wir aber gerne.

Was hat Fischer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gegen Rapid muss jeder uns doppelte mehr motiviert sein und das dreifache laufen. Vor allem nach 5 Siegen muss die Brust groß sein

Würde so etwas bringen :

Pentz

Martins - Mühl - Galvao- Suttner

Martel-Braunöder

Keles-Fischer - Jukic

Huskovic 

Grünwald bringt derzeit zwar Leistung mir wäre es so dennoch lieber, da Jukic und Fischer einfach mehr Meter machen und das wird entscheidend sein 

Forza Viola holt die 3 Punkte nach Favoriten 💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich KEINE Aufstellung von mir @derrächermitdembecher

 

Motivation, Emotion aber bitte Burschen, vor allem die jüngeren, lassts euch dort nicht provozieren....nach dem Derby kommt mit Klagenfurt ein ganz wichtiges Heimspiel...(!) Cool bleiben und spielerisch alles rausholen...

Die Millionenmänner Demir und Zimmermann spucken eh schon große Töne

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Hat wer ein sachliches Fazit zur Leistung der grünen in den letzten Partien? Können die was oder waren das eher Pflichtsiege gegen die Kärntner?

Naja sagen wir, sie haben sich leider gerade noch rechtzeitig gefangen wobei halt 2x Klagenfurt und 1x WSG die Gegner waren (wie die WSG beinander ist hat ja der LASK heute gezeigt)

Wir hatten zumindest 2 mal den WAC, der für mich schon als sehr spielstark gilt. Aber ich glaube, derzeit kann jeder jeden schlagen, auch im OPO ist alles offen. Nicht einmal die Dosen sind derzeit souverän (Punktemässig ja, aber spielerisch ist da was drinnen, für alle)

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten:

Hat wer ein sachliches Fazit zur Leistung der grünen in den letzten Partien? Können die was oder waren das eher Pflichtsiege gegen die Kärntner?

Fairerweise muss man sagen, dass die Grean heute nicht schlecht waren und sicher auch höher gewinnen hätten können. Die Klagenfurter liefen aber auch teilweise wie aufgescheuchte Hühner über den Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
veilchen27 schrieb vor 42 Minuten:

Wenn ich mir deren Match-Vorbesprechung ansehe, ist das deutlich niveauvoller und sachlicher als die zwei Seiten hier, wo man zwischen den Beschimpfungen kaum sinnvolle, realistische Überlegungen findet.

Zum Spiel: Rapid hat 3 Siege in Folge, wir bekanntlich 5. Von Tabellensituation, Stadionatmosphäre, u.ä. wohl das spektakulärste Derby seit langem. Also alles angerichtet für ein fades 0:0.

Mühl kehrt sicher zurück, Fischer (!) und Jukic wären wichtig, auch wenn Schmid es dann mit der Start11 gar nicht so leicht hätte. Dieses Luxusproblem nehmen wir aber gerne.

Das hab ich mir auch gedacht, irre was hier abgeht. 

Ich erwarte mir wie immer ein hektisch intensives Derby, mit viel Kampf und Emotion und weniger Fußballkunst. Und am Ende wirds ein x. 

Eh so wie die letzten 10 Derbys halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Werde gemütlich 1, 2 leichtbier trinken, mit dem Taxi zum Stadion fahren, bei einem Tor applaudieren und nach unserem Sieg kurz ein high 5 mit meinen Freunden austauschen. 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Blackcactus schrieb vor einer Stunde:

Ich erwarte mir wie immer ein hektisch intensives Derby, mit viel Kampf und Emotion und weniger Fußballkunst. Und am Ende wirds ein x. 

Eh so wie die letzten 10 Derbys halt. 

Damit kann ich leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.