#41 - Bernhard Zimmermann - Stürmer des SK Rapid Wien


Insider*

Recommended Posts

ASB-Legende

Seit Steffen hatte ich keinen Flock am Trikot, Berni ist der erste wo ich mir Gedanke drüber mache.

Einfach ein saugeiler Typ, scheißt sich nix rennt wie ein Pferd, heizt das Publikum an, gibt alles und ist momentan auch spielerisch eine Bereichung.

Hoffe er kann das Level so halten und bleibt uns noch lange erhalten :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
Barnstormer schrieb vor 6 Stunden:

Bin gespann wo die Reise bei ihm hingehen wird, er hat alles was Rapid ausmacht.

Ja voll. Was der Sprints hinlegt und wie er in die Zweikämpfe geht erinnert an Rapidler wie sie im Buche stehen. Der gibt keinen Ball einfach so her. Er taugt mir extrem. Hat mir bei Rapid II schon gut gefallen, aber das er so reüssiert hätte ich auch nicht gedacht. Shampoo Zoki und Ferdl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
DMA RAPID schrieb vor 18 Minuten:

Könnte mal ein würdiger Kapitän werden.

ähnlich wie es auch greiml ist aber wie auch greiml wird zimmermann rapid nur als station betrachten und sich noch verabschieden bevor er auch nur ansatzweise die chance auf die kapitänsschleife haben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 16 Minuten:

ähnlich wie es auch greiml ist aber wie auch greiml wird zimmermann rapid nur als station betrachten und sich noch verabschieden bevor er auch nur ansatzweise die chance auf die kapitänsschleife haben wird

Hat aber noch einen Vertrag bis 2025, wenn der so weitermacht wird er wenigstens Geld einbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Hat aber noch einen Vertrag bis 2025, wenn der so weitermacht wird er wenigstens Geld einbringen

Auch Greiml wurde 2019 um 3 Jahre verlängert, ich bleibe dabei für so junge Spieler ist mir ein 3 Jahres-Vertrag zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martin1984 schrieb vor 24 Minuten:

Auch Greiml wurde 2019 um 3 Jahre verlängert, ich bleibe dabei für so junge Spieler ist mir ein 3 Jahres-Vertrag zu wenig...

Greiml durfte da ja noch gar nicht länger verlängern oder? Das ist ja bei den meisten Jungen auch jetzt das "Problem" dabei.

Bei Zimmermann nicht, aber den hat wohl auch noch kein Einziger in der Ersten gesehen zum Zeitpunkt der Verlängerung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Europaklassespieler

Wenn man sich heute das Interview nach dem Spiel anhört dann merkt man einfach wie gerne der für unseren Verein spielt. Ein richtig motivierter Typ der noch dazu mega sympathisch rüberkommt. Mit dem werden wir noch viel Freude haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Luki86 schrieb vor 53 Minuten:

Wenn man sich heute das Interview nach dem Spiel anhört dann merkt man einfach wie gerne der für unseren Verein spielt. Ein richtig motivierter Typ der noch dazu mega sympathisch rüberkommt. Mit dem werden wir noch viel Freude haben.

MIr ist er im Frühjahr einmal beim Stadion über dem Weg gelaufen, mit ein paar von den anderen Jungrapidlern...extrem sympathischer Typ, wie alle eigentlich aus den Akademien..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Luki86 schrieb vor 52 Minuten:

Wenn man sich heute das Interview nach dem Spiel anhört dann merkt man einfach wie gerne der für unseren Verein spielt. Ein richtig motivierter Typ der noch dazu mega sympathisch rüberkommt. Mit dem werden wir noch viel Freude haben.

Hab ich mir auch gedacht. Das Interview ist eine Wohltat. Berni = grünweiße Bettwäsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.