#41 - Bernhard Zimmermann - Stürmer des SK Rapid Wien


Insider*

Recommended Posts

Weltklassecoach
ronin000002 schrieb vor 17 Stunden:

wenn die erstanmeldung in österreich war, müsste er normalerweise zumindest bis zum 21. geburtstag einem österreicher gleichgestellt sein, falls er die österreichische staatsbürgerschaft nicht hat denke ich. bei szanto wars zb auch so wenn ich mich recht erinnere.

Danke für die Information. :super:

Nach so einem langen Zeitraum in Österreich wird man wohl auch die Staatsbürgerschaft bekommen hoffe ich.

Zu Zimmermann ein Artikel aus dem Kurier: https://kurier.at/sport/fussball/zimmermann-bei-rapid-der-selbstgebastelte-fountas-nachfolger/401929252

Hab kein Premium, vielleicht möchte jemand zusammenfassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von ihm bin ich wirklich überrascht. Hätte dem jungen auch das 2. Tor gegönnt heute. Leider wollte die Innenstange den Ball dann doch lieber wieder vor die Linie rausspringen lassen. War ganz ganz knapp. 

Weiter so und zerstöre bitte die unaussprechlichen nächste Woche. Danke. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenspan schrieb am 7.3.2022 um 17:19 :

er erinnert mich etwas an Jimmy Hoffer - wird seinen Weg machen - selbstbewusst und kaltblütig.

Ohne dem Herrn Hoffer zu nahe treten zu wollen, aber Zimmermann tritt bei Interviews gaaaaaaaaaaaaanz anders auf. Vom Spielstil ähnlich auch wenn der Jimmy einfach explosiver war mit dem Tempo. Nur war das damals halt alles was du gebraucht hast in Österreich in Richtung One Trick Pony. Außerhalb Österreichs ging es kaum auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
bronaldo schrieb vor 3 Stunden:

Taxi wer?

Bei der 2. Mannschaft war er für mich nicht schlecht, aber diese Leistung hat sich wohl keiner erwartet

Stimmt. Hab zwar schon im Winter gemeint, dass er mir etwas besser gefällt als Strunz, aber das er so debütiert, damit hat wohl niemand gerechnet. Aber in der 2er war er schon einer, der am kältesten vorm Tor war und ordentlich Meter und Sprints gemacht hat. Weiter hart arbeiten und lernen und vor allem am Boden bleiben. Taxi Weine ich keine Träne nach. Zimmermann, wird ihn locker ersetzen, sofern er die richtigen Tugenden hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden:

Ohne dem Herrn Hoffer zu nahe treten zu wollen, aber Zimmermann tritt bei Interviews gaaaaaaaaaaaaanz anders auf. Vom Spielstil ähnlich auch wenn der Jimmy einfach explosiver war mit dem Tempo. Nur war das damals halt alles was du gebraucht hast in Österreich in Richtung One Trick Pony. Außerhalb Österreichs ging es kaum auf

Zimmermann hat im Gymnasium eine Klasse übersprungen, mehr sag ich jetzt einmal nicht zum Vergleich mit Jimmy ;-). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.