#41 - Bernhard Zimmermann - Stürmer des SK Rapid Wien


Insider*

Recommended Posts

Gascoigne schrieb vor 9 Stunden:

Zimmermann hat im Gymnasium eine Klasse übersprungen, mehr sag ich jetzt einmal nicht zum Vergleich mit Jimmy ;-). 

Das merkt man schon deutlich in den Interviews nachdem Spiel. Wie gesagt bei manch einem Spieler dachte ich, dass die halt fertig sind nachdem Spiel, Zimmermann wirkte aber so unglaublich abgeklärt und eloquent nachdem Spiel gegen Klagenfurt letzte Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gascoigne schrieb vor 12 Stunden:

Zimmermann hat im Gymnasium eine Klasse übersprungen, mehr sag ich jetzt einmal nicht zum Vergleich mit Jimmy ;-). 

Also hat er ein Jahr ausgelassen, das Gefühl hatte ich beim Jimmy auch öfters :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn Zimmermann so weitermacht und den guten Eindruck aus dem Klagenfurt-Doppel in den nächsten Wochen bestätigt, kräht schon bald kein Hahn mehr nach einem gewissen Herrn aus Griechenland…

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
flo_gw schrieb vor 8 Stunden:

Wenn Zimmermann so weitermacht und den guten Eindruck aus dem Klagenfurt-Doppel in den nächsten Wochen bestätigt, kräht schon bald kein Hahn mehr nach einem gewissen Herrn aus Griechenland…

... und die ersten angebote flattern rein. gut, dass wir ihn verlängert haben. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Simmeringerr2 schrieb vor 21 Minuten:

Dachte schon für Zimmermann flattern Angebote rein. Las sich jedenfalls so 😅

wenn er tatsächlich so weitermacht, kannst trotzdem davon ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Plasocro schrieb vor 3 Minuten:

wenn er tatsächlich so weitermacht, kannst trotzdem davon ausgehen.

Der bleibt sicher. Schätze den auch gar nicht mal so ein dass der unbedingt weg will. Und das Große Geld werden wir nicht für ihn bekommen nach ein paar Spielen. Glaub auch nicht dass der sofort bei jeden anderen Verein funktionieren würde, wie Jimmy Hoffer und andere Glücksritter schon schmerzhaft feststellen mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Simmeringerr2 schrieb vor 1 Minute:

Der bleibt sicher. Schätze den auch gar nicht mal so ein dass der unbedingt weg will. Und das Große Geld werden wir nicht für ihn bekommen nach ein paar Spielen. Glaub auch nicht dass der sofort bei jeden anderen Verein funktionieren würde, wie Jimmy Hoffer und andere Glücksritter schon schmerzhaft feststellen mussten.

wenn er sich die frage überhaupt stellen muss, dann wird er weiter gut gewesen sein ... und ja, ich hoffe beides. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simmeringerr2 schrieb vor 6 Stunden:

Der bleibt sicher. Schätze den auch gar nicht mal so ein dass der unbedingt weg will. Und das Große Geld werden wir nicht für ihn bekommen nach ein paar Spielen. Glaub auch nicht dass der sofort bei jeden anderen Verein funktionieren würde, wie Jimmy Hoffer und andere Glücksritter schon schmerzhaft feststellen mussten.

Wenn er die Spiele bestätigt und die Form über einen längeren Zeitraum hält werden zwangsläufig Angebote kommen. Er ist auch gerade im richtigen Alter. Ob er woanders funktioniert ist eben die Frage. Das ein Kalajdzic oder ein wimmer so einschlagen hätte kaum jemand erwartet. Im Endeffekt ist es eben eine Mischung aus Fähigkeiten, Umständen beim neuen Verein und auch etwas Glück den Durchbruch zu schaffen. 

Das der Fußball aber eine Börse ist, daran besteht kein Zweifel und wenn Zimmermann so weiterspielt (wie gesagt langfristig, damit meine ich z.B gesamt 2022 z.B) wird er ab Frühjahr 23 die heißeste Aktie bei uns sein, ähnlich einem Grüll derzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Da sieht man aber wie wichtig es ist, dass die 2. dasselbe System wie wir haben und wir auch junge spieler holen, die zum Verein passen. Bin mir sicher, dass ein Tabakovic mit seinen 30 Toren nicht so schnell den Sprung von der 2. in die 1. Liga geschafft hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.