#41 - Bernhard Zimmermann - Stürmer des SK Rapid Wien


Insider*

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten:

Gratuliere das gibt ordentlich Motivation und Selbstvertrauen. Der junge hat das Momentum auf seiner Seite und ist viersr mal nicht aufzuhalten davon bin ich überzeugt. 

Also nachdem dieser "Award" an quasi jeden österr. Nachwuchsspieler verliehen wird, der sein Bundesliga-Debüt feiert, wird das wohl nicht viel mehr Motivation geben als das Debüt selber. ;)

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/21-22/zum-ersten-mal-bundesliga-luft-geschnuppert-----der-debuet-award-der-oesterreichischen-fussball-bundesliga/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 6 Minuten:

Also nachdem dieser "Award" an quasi jeden österr. Nachwuchsspieler verliehen wird, der sein Bundesliga-Debüt feiert, wird das wohl nicht viel mehr Motivation geben als das Debüt selber. ;)

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/21-22/zum-ersten-mal-bundesliga-luft-geschnuppert-----der-debuet-award-der-oesterreichischen-fussball-bundesliga/

Na wenn du das sagst, dann wird im der Award wohl am A. vorbei gehen.

Mich an seiner Stelle würde es definitiv motivieren, aber was weiß ich schon.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Also nachdem dieser "Award" an quasi jeden österr. Nachwuchsspieler verliehen wird, der sein Bundesliga-Debüt feiert, wird das wohl nicht viel mehr Motivation geben als das Debüt selber. ;)

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/21-22/zum-ersten-mal-bundesliga-luft-geschnuppert-----der-debuet-award-der-oesterreichischen-fussball-bundesliga/

diese Auszeichnung wird sonst überhaupt nicht erwähnt, bei Zimmermann könnte man glauben er hat den Golden Boy Award gewonnen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Silva schrieb vor 18 Minuten:

Also nachdem dieser "Award" an quasi jeden österr. Nachwuchsspieler verliehen wird, der sein Bundesliga-Debüt feiert, wird das wohl nicht viel mehr Motivation geben als das Debüt selber. ;)

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/21-22/zum-ersten-mal-bundesliga-luft-geschnuppert-----der-debuet-award-der-oesterreichischen-fussball-bundesliga/

...überraschenderweise fehlt RBS in dieser Aufstellung komplett - das kann ja nur ein Fehler der BL sein, wo sie ja doch so viel für den österreichischen Nachwuchs tun. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Jonny Weissmüller schrieb vor 9 Minuten:

Na wenn du das sagst, dann wird im der Award wohl am A. vorbei gehen.

Mich an seiner Stelle würde es definitiv motivieren, aber was weiß ich schon.:=

Am Arsch wird es ihn nicht gehen, das habe ich nicht behauptet Ich wollte nur klarstellen, dass der Award eben nicht irgendwie die Leistung des Debüts selbst bewertet, sondern "nur" das erste Spiel an sich "bestätigt". Ist natürlich auch eine Leistung, aber ich glaube für die braucht es keine Bestätigung von außen. Wenn du das anders sieht, dann ist das so. ;)

MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

diese Auszeichnung wird sonst überhaupt nicht erwähnt, bei Zimmermann könnte man glauben er hat den Golden Boy Award gewonnen :lol:

Das habe ich mir auch gedacht, warum man davon zum ersten mal liest. Vor ihm müssten den diese Saison schon Moormann, Kanuric, Hedl, Oswald und Strunz bekommen haben. :ratlos: 

Oder habe ich einfach alle übersehen?

dingo schrieb vor 4 Minuten:

...überraschenderweise fehlt RBS in dieser Aufstellung komplett - das kann ja nur ein Fehler der BL sein, wo sie ja doch so viel für den österreichischen Nachwuchs tun. :davinci:

Jetzt habe ich mir wegen dem Beitrag erst die von mir verlinkte Seite komplett angesehen, nur um festzustellen, dass da die komplette Liste von unseren Spielern angeführt ist. Und ich habe mir das selber über transfermarkt.at zusammenreimt. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

warscheinlich nur der Trainingsball um 15€ und nicht einmal der Matchball :lol:

Sie erhalten den Debüt-Award der Österreichischen Fußball-Bundesliga, eine Trophäe, die einen original Bundesliga-Matchball veredelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
Plasocro schrieb vor 12 Stunden:

Sie erhalten den Debüt-Award der Österreichischen Fußball-Bundesliga, eine Trophäe, die einen original Bundesliga-Matchball veredelt.

Kannst also net amal kicken gehen damit. Für die Würste :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast

Zimmermann hat die Wuchtel heute wieder einmal fachgerecht hineingenagelt. Weiter so. :super:

Wie Rudi Nierlich schon sagte:"Wenns laft, dann lafts!".

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Was mir besonders gut gefallen hat: Fast jedes Mal, wenn er gefoult wird und/oder hinfällt, steht er gleich wieder auf und spielt weiter, anstatt liegen zu bleiben und zu reklamieren und so eine potenzielle Chance zu verpassen. Taugt mir und ist im heutigen Fußball selten geworden :super: Positiv finde ich auch, dass er aus jeder Lage den Abschluss sucht. Ich hoffe wir können ihn 2-3 Jahre halten, wenn er so weitermacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.