#41 - Bernhard Zimmermann - Stürmer des SK Rapid Wien


Insider*

Recommended Posts

Postinho

Tut mir leid für den Spieler, aber das war es wohl beim SK Rapid.

Er hat Vertrag bis 06/2025. Und man kann wohl davon ausgehen, dass erim besten Fall zum Frühjahrsstart wieder fit wird. Somit wird er wohl seinen Vertrag bei uns auslaufen lassen und dann einen neuen Verein suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 22 Stunden:

Tut mir leid für den Spieler, aber das war es wohl beim SK Rapid.

Er hat Vertrag bis 06/2025. Und man kann wohl davon ausgehen, dass erim besten Fall zum Frühjahrsstart wieder fit wird. Somit wird er wohl seinen Vertrag bei uns auslaufen lassen und dann einen neuen Verein suchen.

dasselbe gilt wohl leider auch für Drujif....da wurde leider viel Geld versenkt.

Fand die Leihe damals suboptimal und hätte ihn lieber sofort abgegeben, leider hat sich meine Befürchtung bei der Verleihung bestätigt.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chaostheorie schrieb vor 30 Minuten:

dasselbe gilt wohl leider auch für Drujif....da wurde leider viel Geld versenkt.

Fand die Leihe damals suboptimal und hätte ihn lieber sofort abgegeben, leider hat sich meine Befürchtung bei der Verleihung bestätigt.

War halt spekulation, spielt er brav fürn wac wär er entweder für uns oder zumindest für einen guten transfer sehr interessant geworden 

hätte damals aber generell gedacht, dass der wac vom spielstil genau zum berni passt - war leider ned so

im nachhinein is man immer gscheiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.