Rapid im OPO 2022


TomTom90

Rapid im OPO 2022  

322 Stimmen

  1. 1. Auf welchem Platz beendet Rapid die Saison 2021/22?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
since-1899 schrieb am 16.5.2022 um 09:46 :

Dann sind wir mit ganzen 2 Siegen aus 10 Spielen in der Meistergruppe 3. geworden. - Ob man sich dann gratulieren kann?

Natürlich nicht - ich fürchte mich auch bereits auf diverse offizielle Tweets und Facebook Postings, sollte es so kommen.

Wir haben es ins OP geschafft und haben gute Chancen auf den fixen EC Platz nach diesem Spieltag, vollkommen egal wie wir den Platz am Ende dann erreicht haben - der Weg ist das Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde Platz 4 eigentlich auch nicht besser. Leider sind die Chancen dazu verdammt groß. Und dann wird es richtig schwierig mit einer Gruppenphase

bei platz 5 hast du quasi vier ko-runden bis zur gruppenphase, bei platz 4 nur zwei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

wir haben für Platz 4 alles in eigener Hand, die Austria kann nur über sich selbst stolpern und der WAC der Lachende 3 werden. Ich möchte heute eigentlich nur eines sehen, Offensives Spielen und rennen bis zur letzten Minute… man hat nichts mehr zu verlieren… und mit etwas Glück bei einem Sieg unsererseits und einem Unentschieden der Veilchen sind wir Dritter. Glück muss man sich jedoch erarbeiten somit will ich heute jeden rennen sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

wir haben für Platz 4 alles in eigener Hand, die Austria kann nur über sich selbst stolpern und der WAC der Lachende 3 werden. Ich möchte heute eigentlich nur eines sehen, Offensives Spielen und rennen bis zur letzten Minute… man hat nichts mehr zu verlieren… und mit etwas Glück bei einem Sieg unsererseits und einem Unentschieden der Veilchen sind wir Dritter. Glück muss man sich jedoch erarbeiten somit will ich heute jeden rennen sehen!

Naja würde ich so nicht sagen. Für Platz 4 reicht ein X. Für ein Tor ist unsere schnelle Offensive, von der ich heute ausgehe, immer gut. Deshalb weiß ich gar nicht ob man es so offensiv anlegen muss. Der Wac MUSS wirklich, das sollte uns eigentlich in die Karten spielen.

Bei einem bin ich völlig bei dir, heute muss jeder rennen, kämpfen und beißen bis er sich ankotzt. Aber da es um einen frühen Urlaub geht, mach ich mir da wenig Sorgen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lichtgestalt schrieb vor 7 Stunden:

die austria ist mmn durch. sturm is es butter und die veilchen sind aufgezuckert. und am ende des tages muss man bei aller rivalität sagen: respekt, was die unter diesen voraussetzungen und bei der andauernden unruhe im verein auf den platz gebracht haben. wir sind nicht an der austria gescheitert, sondern an eigenen fehlern. und dass am verteilerkreis jetzt hochstimmung herrscht nach den letzten seuchenjahren ist doch nachvollziehbar.

ergo: mehr als platz 4 wird nicht drin sein, womit ich angesichts unserer wirtschaftlicher rahmenbedingungen 21/22 gut leben kann, da die gegner im ecl-playoff bekanntlich der zweiten runde im öfb-cup entsprechen. und ich glaube fest daran, dass wir heute in kärnten gewinnen.

Also sind für dich Gegner wie sparta Prag, Köln, twente, anderlecht, ... gegner wie in der 2ten öfb cup runde?

Heute muss rapid alles geben für einen Sieg, was bei Austria-Sturm passiert kann man e nicht beeinflussen aber zumindest rapid sollte alles geben um die möglichkeit auf Platz 3 zu wahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Wann sind die Play Off Spiele ?  

Schon kommende Woche.

Zitat

Europacup-Play-off – Finale

Do., 26.05.2022; 17:00 Uhr – Hinspiel: Sieger Halbfinale – 5. Meistergruppe

So., 29.05.2022; 17:00 Uhr – Rückspiel: 5. Meistergruppe – Sieger Halbfinale

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/21-22/heimrecht-im-finale-des-europacup-play-off/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Toll haben das hingebracht, die Herren Barisic, Feldhofer und Co. Wie oft hat man hier gehört "am richtigen Weg", "der Weg stimmt" usw usw. Nur das ist eine Bankrotterklärung. Das ist unglaublich. Richtig tolle Mannschaft, richtig toller Kader.

Das ist eine Frechheit, dass die Verantwortlichen natürlich unangetastet bleiben werden. Aber man wird hier "scharf" angegangen wenn man diese Leute in Frage stellt. 

Die Ausreden sind sicher schon parat, und ja - Corona hat nur den SK Rapid betroffen. Wissen wir.

Danke für nichts.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hinter den Betrügern.

Hinter dem WAC.

Ich glaub ich brauch bissl Abstand zu Rapid.

Durch dieses oasch Saisonende und dem Verpassen eines fixen EC Platzes wieder keine Planbarkeit, kein Geld und somit wohl wieder ein schwacher Kader.

Bin bedient. :regenwolke:

bearbeitet von qlias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.