Rapid im OPO 2022


TomTom90

Rapid im OPO 2022  

322 Stimmen

  1. 1. Auf welchem Platz beendet Rapid die Saison 2021/22?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Huanghe schrieb Gerade eben:

Vor ca. einer Woche wurde in diesem Thread bereits erklärt, wie die Tabelle bei Punktegleichheit von Rapid, Austria u. WAC erstellt wird. Einfach ein paar Seiten zurückblättern, in der 3er-Tabelle hätte die Austria die meisten Punkte.

Kommt aber auch drauf an wie die Punktegleichheit zustande kommt. Wenn wir X spielen dürften wir und die Austria tatsächlich gleich viel Punkte gegen den WAC gemacht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Austria hat 7 Punkte gegen den WAC geholt. Wir ebenso wenn wir nächste Woche unentschieden spielen. Torverhältnis wäre sowohl bei uns als auch bei der Austria +1. Wir müssten dann aufgrund der mehr erzielten Tore in dieser 3er Tabelle vorne sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Huanghe schrieb vor 2 Minuten:

Vor ca. einer Woche wurde in diesem Thread bereits erklärt, wie die Tabelle bei Punktegleichheit von Rapid, Austria u. WAC erstellt wird. Einfach ein paar Seiten zurückblättern, in der 3er-Tabelle hätte die Austria die meisten Punkte.

Nein

Jetzt für dich nochmal:

 

Niederlage FAK: 4. Platz für FAK weil entweder SCR oder WAC gewinnen (und einer vorbeizieht bzw. der andere hinter uns bleibt), oder sie spielen X und die Dreiergruppe FAK, SCR und WAC wird durchgerechnet: 

3. Platz - SCR: 11 Punkte / +1 TV / 10 erzielte Tore

4. Platz - FAK: 11 Punkte / +1 TV / 8 erzielte Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zidane001 schrieb am 8.5.2022 um 20:28 :

Jetzt haben wir also 8 Punkte. RB noch, das wird ein Nuller und WAC auswärts. Wie man sieht war dies keineswegs negativ. die prophezeiten 9 Punkte könnten definitiv zutreffen. Wenn der Wac keine Chance mehr au Platz 4 hat wäre es einfacher vor dem Spiel in Wolfsberg.

Ich glaube aber, dass uns die Austria den 3. Rang wegschnappen wird. 

TABELLE

PLATZ VEREINE SP. S U N TORE DIFF. PUNKTE
  1 RB Salzburg RB Salzburg 10 9 0 1 30:5 25 54
  2 Sturm Graz Sturm Graz 10 6 2 2 15:9 6 38
  3 Austria Wien Austria Wien 10 3 4 3 11:14 -3 29
  4 Rapid Wien Rapid Wien 10 2 5 3 13:15 -2 26
  5 Wolfsberger AC Wolfsberger AC 10 1 3 6 10:21 -11 24
  6 Austria Klagenfurt Austria Klagenfurt 10 1 2 7 10:25 -15 20

du hast ja prinzipiell nicht unrecht. aber hast du echt eine Hoffnung das gegen RB gepunktet werden kann?

Na gut. Mein Tipp mit scheinbar 9 Punkten nach den ersten beiden OPO spielen scheint aufzugehen. Derzeit haben wir 8 Punkte. Weil der Eine oder Andere meinte, dass der Tipp mit 9 Punkten einfach nur negativ war/ist. Negativ war das nie - es war realistisch. Weil wir einfach nicht besser sind wie alles andere abwärts Sturm und RB. Aber einige meinen hier Oberlehrer spielen zu müssen und meinen, dass alle anderen Meinungen nichts sind. Fakt ist das was jetzt am Punktekonto steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Onkel schrieb vor 1 Minute:

Nein

Jetzt für dich nochmal:

 

Niederlage FAK: 4. Platz für FAK weil entweder SCR oder WAC gewinnen (und einer vorbeizieht bzw. der andere hinter uns bleibt), oder sie spielen X und die Dreiergruppe FAK, SCR und WAC wird durchgerechnet: 

3. Platz - SCR: 11 Punkte / +1 TV / 10 erzielte Tore

4. Platz - FAK: 11 Punkte / +1 TV / 8 erzielte Tore

Ja, wollte den Beitrag eh löschen, als mir eingefallen ist, dass ich eine andere Konstellation im Kopf hatte. Hast natürlich Recht. Nur leider werden die Grazer sich wieder nicht anstrengen in der letzten Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
andi1899 schrieb vor 2 Minuten:

Die Austria hat 7 Punkte gegen den WAC geholt. Wir ebenso wenn wir nächste Woche unentschieden spielen. Torverhältnis wäre sowohl bei uns als auch bei der Austria +1. Wir müssten dann aufgrund der mehr erzielten Tore in dieser 3er Tabelle vorne sein. 

Ok also doch vorne, danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Na gut. Mein Tipp mit scheinbar 9 Punkten nach den ersten beiden OPO spielen scheint aufzugehen. Derzeit haben wir 8 Punkte. Weil der Eine oder Andere meinte, dass der Tipp mit 9 Punkten einfach nur negativ war/ist. Negativ war das nie - es war realistisch. Weil wir einfach nicht besser sind wie alles andere abwärts Sturm und RB. Aber einige meinen hier Oberlehrer spielen zu müssen und meinen, dass alle anderen Meinungen nichts sind. Fakt ist das was jetzt am Punktekonto steht. 

na dann kannst dich ja freuen dass es so gekommen ist. 

gratuliere zur perfekten prognose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das OPO war katastrophal, da muss man sich nichts vormachen. Ein glücklicher Sieg gegen den WAC, kein Derbysieg, zwei Niederlagen gegen Sturm; einzig die Spiele gegen Salzburg waren in Ordnung. Unter dem Strich war es eine Fortsetzung des beschissenen Grunddurchgangs, einfach eine Saison zum Vergessen. Rechne mit Platz 5 und EC-PO gegen den LASK, das wir verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.