Rapid im OPO 2022


TomTom90

Rapid im OPO 2022  

322 Stimmen

  1. 1. Auf welchem Platz beendet Rapid die Saison 2021/22?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich werde wohl mein eigenes Gesetz brechen und auf 1x sowohl bei Austria-Sturm und bei WAC-Rapid setzten.

Vorallem gegen rapid zu setzten tut zwar weh, mit dem wissen das ich seit jahren aber nicht mehr mit geld auf BL Spiele setzte weil sie mir früher immer umgefallen werde ich das geld wohl opfern. Ist zwar etwas Aberglaube aber vielleicht hilft es ja.:glubsch:

Ob Kombi oder einzeltipp weiß ich noch nicht, zur Sicherheit vielleicht beides.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hobbykicker schrieb vor 4 Minuten:

Das hat nichts mit blöd zu tun, sondern mit einem Kader der (aufgrund von Sperren, Verletzungen, Abgängen im Winter) derzeit einfach nicht konkurrenzfähig ist.

Man kann nicht mit einer halben Amateurmannschaft antreten und dann Woche für Woche Wunderdinge erwarten...

Tja, ist mittlerweile seit Jahren so. Da muss man sich dann irgendwann fragen, wieso das so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juli93scr schrieb vor 15 Minuten:

Grazer werden nicht nochmal verlieren.

Sieg von Sturm und X von uns in Kärnten

Dann sind wir mit ganzen 2 Siegen aus 10 Spielen in der Meistergruppe 3. geworden. - Ob man sich dann gratulieren kann?

Woody schrieb vor 19 Minuten:

Mir sind diese Rechenspiele eigentlich zutiefst zuwider!

Wir haben in der Meistergruppe 2 Spiele gewonnen (ZWEI !!!). Keines gegen die Austria, Sturm und RBS... Und jetzt hoffen wir tatsächlich auf Schützenhilfe, weil wir zu blöd dafür waren?

Aber wir sind zufrieden mit den Leistungen blablabla... Ich hab die Saison gestern für mich abgehakt. Soll rauskommen, was rauskommt. Das war über die ganze Saison hinweg einfach viel zu wenig egal ob 3.,4. oder 5. Platz.

Wenn wir 3. werden, könnten wir uns aber alles wieder wunderbar schön reden und weiter im Mittelmaß dahertümpeln. Ich fürchte ich muss mein Ansrpüche einfach runterschrauben. Rapid bleibt wohl leider Rapid...

 

So ist es. Jeder sieht immer nur die letzten 1, 2 Spiele. Klar hoffe ich auf den 3. Platz, aber ich bin einfach müde und möchte diese Saison einfach nur abhaken können. Leider eine ganz zache Saison, das hat sich Feldhofer sicher auch anders vorgestellt, nach Genk away haben wir uns das wohl alle. Schade, dass es so gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
since-1899 schrieb vor 1 Stunde:

Dann sind wir mit ganzen 2 Siegen aus 10 Spielen in der Meistergruppe 3. geworden. - Ob man sich dann gratulieren kann?

Sollte es so eintreten kann man zwar weiterhin mit der Punkteausbeute nicht zufrieden sein, man wäre trotzdem aber die 3beste Mannschaft im OPO, wie sind ja von Platz 5 aus gestartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
since-1899 schrieb vor 2 Stunden:

Dann sind wir mit ganzen 2 Siegen aus 10 Spielen in der Meistergruppe 3. geworden. - Ob man sich dann gratulieren kann?

Sind wir nicht auch letztes jahr mit nur 3 siegen 2. geworden? 

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hobbykicker schrieb vor 2 Stunden:

Das hat nichts mit blöd zu tun, sondern mit einem Kader der (aufgrund von Sperren, Verletzungen, Abgängen im Winter) derzeit einfach nicht konkurrenzfähig ist.

Man kann nicht mit einer halben Amateurmannschaft antreten und dann Woche für Woche Wunderdinge erwarten...

Unser Durchschnittsalter Gestern wenn ich nicht irre 22,7 mit 15 Spielern und das fast das ganze Playoff lang gegen die stärksten Gegner, also das sollte man nicht vergessen beim Urteil der Mannschaft

Austria Gestern fast 26 Jahre...ja ja die Jungen Wilden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Zanetti schrieb vor 7 Minuten:

Morgen muss ein Sieg her.

Ansonsten hat sich diese Rapid den EC eh nicht verdient, leider.

Bisher als einziges Team kein Sieg im OPO.

kein sieg? wie ist das gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

die austria ist mmn durch. sturm is es butter und die veilchen sind aufgezuckert. und am ende des tages muss man bei aller rivalität sagen: respekt, was die unter diesen voraussetzungen und bei der andauernden unruhe im verein auf den platz gebracht haben. wir sind nicht an der austria gescheitert, sondern an eigenen fehlern. und dass am verteilerkreis jetzt hochstimmung herrscht nach den letzten seuchenjahren ist doch nachvollziehbar.

ergo: mehr als platz 4 wird nicht drin sein, womit ich angesichts unserer wirtschaftlicher rahmenbedingungen 21/22 gut leben kann, da die gegner im ecl-playoff bekanntlich der zweiten runde im öfb-cup entsprechen. und ich glaube fest daran, dass wir heute in kärnten gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich bin mir bei dem Match Austria gegen Sturm gar nicht mal so sicher.

Gerade ein Ilzer wird nochmals alles daran setzen gegen seinen Ex-Club zu punkten. 

Bei uns hoff ich auf eine Leistungsumkehr mit der Rückkehr von Hedl, sowie Zimmermann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.