Rapid im OPO 2022


TomTom90

Rapid im OPO 2022  

322 Stimmen

  1. 1. Auf welchem Platz beendet Rapid die Saison 2021/22?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Gast
Green_White Anfield Devil schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaub sogar, dass etliche auf deren "inkludiertes" Abo+ Ticket scheissen. 

gegen sturm im letzten playoff waren glaub ich 15.000 damals beim Heimspiel. Werden schon um die 10.000 werden. 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

gegen stürm im letzten playoff waren glaub ich 15.000 damals beim Heimspiel. Werden schon um die 10.000 werden. 

mit dem unterschied halt, dass wir es damals "erreicht" haben und jetzt aufgebrummt bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Schwemmlandla3 schrieb vor 22 Minuten:

Kommen wir auch nicht. Die Stimmug ist nun komplett hinüber im ganzen Verein, da beißt sowohl gegen Wattens als auch den Lask ab.

Sehe da schwarz. Und in der Quali wäre spätestens im Playoff Endstation.

Die Spieler die noch da und dann eh weg sind werden sich auch kan haxn ausreißen. Wird a spannende bankrott-Erklärung. Und dann heißt es auch ohne EC weniger transfers, die uns wirklich weiterhelfen. Hat sich voll auszahlt div. Punkte liegen zu lassen. Gut gemacht :super:

havara schrieb vor 1 Minute:

mit dem unterschied halt, dass wir es damals "erreicht" haben und jetzt aufgebrummt bekommen...

Nur haben wir diesmal VAR :aufdrogen:

Nur wissen wir mittlerweile auch: dieser kann und wird gegen uns verwendet :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

gegen stürm im letzten playoff waren glaub ich 15.000 damals beim Heimspiel. Werden schon um die 10.000 werden. 

Das war das erreichte "Highlight" gegen einen Gegner, der sowieso immer zieht aufgrund des Fanduells. Heute sind wir alle brennhas und enttäuscht, dass der Worstcase eingetreten ist und ned wirklich verbessert werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 30 Minuten:

Das war das erreichte "Highlight" gegen einen Gegner, der sowieso immer zieht aufgrund des Fanduells. Heute sind wir alle brennhas und enttäuscht, dass der Worstcase eingetreten ist und ned wirklich verbessert werden kann. 

Deshalb max. 7.500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

völlig zurecht auf Platz 5. ohne punkteteilung sähe der Abstand noch dramatischer aus. das war gefühlt vom spielerischen her eine der grottigsten saisonen der letzten Jahrzehnte. es gab echt extrem wenig gute Leistungen. Schon gar nicht über 90 Minuten. begonnen hat die extreme Talfahrt schon letzte Saison im OPO. Seither ist es echt extrem fehlerhaft und einfach irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
buffalo66 schrieb vor 40 Minuten:

völlig zurecht auf Platz 5. ohne punkteteilung sähe der Abstand noch dramatischer aus. das war gefühlt vom spielerischen her eine der grottigsten saisonen der letzten Jahrzehnte. es gab echt extrem wenig gute Leistungen. Schon gar nicht über 90 Minuten. begonnen hat die extreme Talfahrt schon letzte Saison im OPO. Seither ist es echt extrem fehlerhaft und einfach irgendwas. 

Naja Kader technisch habt ihr halt im winter extrem mir dem Feuer gespielt und jetzt im OPO hat man sich damit

halt aber mal so richtig verbrannt. So ganz unschuldig an der aktuellen situation is halt der zocki net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.