Rapid im OPO 2022


TomTom90

Rapid im OPO 2022  

322 Stimmen

  1. 1. Auf welchem Platz beendet Rapid die Saison 2021/22?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Gast
derfalke35 schrieb vor 20 Stunden:

Ich denke, dass die Austria morgen in Klagenfurt nicht gewinnt, bei einem Sieg der Klagenfurter könnten die noch ein gewichtiges Wort um die EC Plätze mitreden, Greil könnte seine aktuellen Mannschaft in Richtung EC schießen und seiner zukünftigen Mannschaft einen großen Dienst bezüglich Platz 3 erweisen.

Das glaube ich auch. Die haben drei mal Unentschieden gespielt. Heute kommt das Vierte. Der WAC verliert. Ich bin nach wie vor der festen Überzeugung, dass Rapid irgendwie den dritten Platz erwurschtelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich holen wir irgendwie ein x in wolfsberg! Zwei weitere spiele brauche ich wirklich nicht, reicht dann auch.

Ein x in Wolfsberg ist zu wenig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zidane001 schrieb vor 12 Minuten:

Ein x in Wolfsberg ist zu wenig 

Oja stimmt. X reicht 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, dann fangen wir alle mal an zu Beten!

sollten wir es noch komplett verkacken und 5ter werden sind wir e selber schuld, es ist aber extrem bitter das man jetzt neben einen Sieg beim WAC der e schon exterm schwer werden wird auch noch auf Schützenhilfe aus Graz angewiesen ist, wie viel man sich da erwarten kann hat man ja heute schon gesehen! :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Im Endeffekt ist eh noch alles drinnen. Was bei diesem miserablen OPO eh schon ein Erfolg ist. Ohne den Glückssieg gegen den Wac zu Hause würde es schon bitter aussehen, aber das kann doch alles niemanden wirklich überraschen nach den letzten Transferphasen. Man könnte meinen Barisic hat sich ein bisschen verzokit mit seiner Strategie alles und jeden zu verkaufen und nur auf seine Buam zu vertrauen.

Wenn man es anspricht, wird man halt gleich angfahren von ein paar Usern. Soll so sein, aber es ist halt nicht jeder zufrieden mit den Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.