Sømmertransfers 2022


Sohnemann

Recommended Posts

Posting-Pate

Dafür wurde Demaku geholt, aber ein IV/DM-Hybrid wäre fein. Ljubic gestern komplett überfordert, Jäger dann etwas besser, aber man sah eben, dass er zu Recht nur Dritt-Besetzung als DM war.  Das Loch im DM war von vielen Schwachstellen gestern die größte.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Durchschnittskicker schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Nemeth kommt, hast 3 absolute Stamm IV für 2 Positionen. Mit Affi und Nemeth könntest mal richtig Geld verdienen, da wäre es schade wenn einer davon auf der Bank sitzt. Qualitativ wäre Nemeth natürlich ein Wahnsinn.

Baumgartner wäre wohl eher Backup bzw. um Druck auf Affengruber auszuüben.

 

Nemeth ist für mich halt über Affengruber zu stellen. Und bei unsrem Programm brauchst sowieso 3 IV die alle am Stamm dran sind.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Prass laut enzinger vor Abgang. Angeblich Mainz (wegen bo svensson).

habe das gleiche Gerücht schon im Winter mit Affengruber gehört. Auch der wurde von svensson sehr gefördert (und zum IV gemacht)

bin gespannt, kann es mir gut vorstellen. Auf die Ablöse wäre ich gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
killver schrieb vor 5 Minuten:

Mit Prass hätt ich irgendwie gar nicht als Abgang gerechnet. Kommt für ihn auch zu früh imho.

Doppelt bitter weil Österreicher. (Ö-Topf! Auch wenn schicker sagt, man muss da ned unbedingt mitmachen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Prass wäre natürlich ein logischer Abgang, genauso wie Dante oder Affengruber. Für Hojlund würde es sicher auch schon die ein oder andere Anfrage geben.

Das sind halt genau die Spieler, die fürs Ausland so richtig interessant sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Für Prass gibt es sicher eine schöne Ablösesumme, das kann man schon machen. 

Persönlich glaube ich, dass der Wechsel für ihn eine Saison zu früh käme. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 29 Minuten:

Für Prass gibt es sicher eine schöne Ablösesumme, das kann man schon machen. 

Persönlich glaube ich, dass der Wechsel für ihn eine Saison zu früh käme. 

Sehe ich genauso!

Gerücht klingt plausibel. Mit dem Kopf war er nicht mehr ganz bei der Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Für Prass wäre vermutlich ein langfristiger Vertrag nach Mainz inkl. Leihe für ein Jahr zu uns sinnvoll sein, da ich auch der Meinung bin, dass ihm eine ganze volle gute Saison gut tun würde bei uns.

Douglas schrieb vor 11 Minuten:

Vielleicht kommt es zu einem Tauschhandel Prass - Nemeth!

Ist sicher ein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bin ein großer Fan von Prass aber der ist noch nicht ansatzweise so weit für den Sprung in die DBL. Wenn es die Chance gibt im Gegensatz Nemeth zu bekommen, muss man diese sofort ergreifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn die Ablöse stimmt kann ich mit einem Prass Abgang gut leben hat schon gute Anlagen aber ist glaub ich kein Spieler den man nicht ersetzten könnte vor allem der Output also seine Torabschlüsse waren eher ne Katastrophe und auch die Vorlagen halten sich in Grenzen von daher wäre das denke ich verschmerzbar wenn die Summe stimmt weil das bei ihm viel Talent da ist das hat man gesehen aber es waren auch einige Spiele wo er unsichtbar war. Auf die Ablöse wäre ich dann aber gespannt schwer einzuschätzen ich mein wenn Rapid für einen Ljubicic 2,5 Mio bekommt Ich weiß nicht ob Prass da nicht mindestens genau soviel Wert ist da meiner Meinung nach zumindest das Talent größer ist aber ich vertrau da auf schicker bzw wenn man Nemeth will und er halt auch zu uns möchte kann man da ja vlt das auch in den Deal einbauen.

Als Ersatz könnte ich mir Taferner gut vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MrColl schrieb vor 23 Minuten:

Wenn die Ablöse stimmt kann ich mit einem Prass Abgang gut leben hat schon gute Anlagen aber ist glaub ich kein Spieler den man nicht ersetzten könnte vor allem der Output also seine Torabschlüsse waren eher ne Katastrophe und auch die Vorlagen halten sich in Grenzen von daher wäre das denke ich verschmerzbar wenn die Summe stimmt weil das bei ihm viel Talent da ist das hat man gesehen aber es waren auch einige Spiele wo er unsichtbar war. Auf die Ablöse wäre ich dann aber gespannt schwer einzuschätzen ich mein wenn Rapid für einen Ljubicic 2,5 Mio bekommt Ich weiß nicht ob Prass da nicht mindestens genau soviel Wert ist da meiner Meinung nach zumindest das Talent größer ist aber ich vertrau da auf schicker bzw wenn man Nemeth will und er halt auch zu uns möchte kann man da ja vlt das auch in den Deal einbauen.

Als Ersatz könnte ich mir Taferner gut vorstellen. 

Wenn die Ablöse stimmt, kann ich dem Abgang jedes Spielers gut leben ;)

Ich vertrau mal auf Schicker, dass die Ablöse auch entsprechend angesetzt wird. Ich mag mich nicht auf genaue Zahlen festlegen, aber ich würde mal sagen, dass es scho so viel sein sollte, dass der Transfer vor einigen Jahren noch eine Sensation gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.