Sømmertransfers 2022


Sohnemann

Recommended Posts

Spitzenspieler

Laut Mura der Rekordtransfer für den Verein. Kenn mich aber mit den Ablösesummen dort nicht aus... Denk aber wird nicht mehr als 600k sein? Schicker scheint in ihm aber sehr viel zu sehen, Rekordablöse kann auch bei Mura nicht sooo niedrig sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
User1234 schrieb vor 3 Minuten:

Logisch wäre für mich eher 8 und 10, da man mit Demaku ja eher einen 6 und 8er geholt hat. Bin gespannt was das für die restlichen Legionäre bedeutet, aktuell haben wir einen zu viel oder?

Ja jetzt wären wir bei 7. Ich geh mal davon aus, dass Dante und/oder Gazibegovic gehen und durch Österreicher ersetzt werden.

WSOSerious schrieb vor 2 Minuten:

Laut Mura der Rekordtransfer für den Verein. Kenn mich aber mit den Ablösesummen dort nicht aus... Denk aber wird nicht mehr als 600k sein? Schicker scheint in ihm aber sehr viel zu sehen, Rekordablöse kann auch bei Mura nicht sooo niedrig sein...

Laut tm war deren bisheriger Rekord-Verkauf um 500k. Viel mehr als das könnte ich mir bei einem Jahr Restvertrag in Slowenien nicht vorstellen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
WSOSerious schrieb vor 2 Minuten:

Laut Mura der Rekordtransfer für den Verein. Kenn mich aber mit den Ablösesummen dort nicht aus... Denk aber wird nicht mehr als 600k sein? Schicker scheint in ihm aber sehr viel zu sehen, Rekordablöse kann auch bei Mura nicht sooo niedrig sein...

https://www.transfermarkt.at/ns-mura/rekordabgaenge/verein/4059

Seh grad, rund 500k werden wir wohl hingelegt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WSOSerious schrieb Gerade eben:

Laut Mura der Rekordtransfer für den Verein. Kenn mich aber mit den Ablösesummen dort nicht aus... Denk aber wird nicht mehr als 600k sein? Schicker scheint in ihm aber sehr viel zu sehen, Rekordablöse kann auch bei Mura nicht sooo niedrig sein...

Bisheriger Rekord-Transfer von Mura war Karnicnik um 500k. Und ich schätz, sowas in die Richtung wird's auch diesmal gewesen sein (550-600k)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Bisheriger Rekord-Transfer von Mura war Karnicnik um 500k. Und ich schätz, sowas in die Richtung wird's auch diesmal gewesen sein (550-600k)

500.001 €, damit sie Rekordverkauf sagen können. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Grande Schicker, vorher hörst wirklich 0,0 irgendwo!

Kann mich nicht mehr an ihn erinnern aber ich hab mal vertrauen und freu mich auf ihn. Hoffe es gelingt ihm den Willi im anstrengend Herbst zu entlasten. :) 

 

Jetzt wissen wir auch warum wir die gebrandete Straßenbahn gebraucht haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

500-600k passt schon, gerade 23 geworden. Ein Europacup Tor hat er beim Sieg gegen Tottenham geschossen

Generell in der Liga 35 Partien und 9 Tore, 6 Assists

Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

Grande Schicker, vorher hörst wirklich 0,0 irgendwo!

Kann mich nicht mehr an ihn erinnern aber ich hab mal vertrauen und freu mich auf ihn. Hoffe es gelingt ihm den Willi im anstrengend Herbst zu entlasten. :) 

 

Jetzt wissen wir auch warum wir die gebrandete Straßenbahn gebraucht haben. :davinci:

Jo das wird der neue running Gag, ob wer einen neuen Kicker in der Bim gesehen hat :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Herzlich willkommen Tomi :clap::clap:

Das Statement zum Transfer auf der offiziellen Seite von Mura ist auch interessant. 
 

Zitat

Tomi hat es nun geschafft und wechselt zu Sturm, wo er seine Karriere unter wesentlich besseren Bedingungen fortsetzen wird. Wir glauben, dass der Transfer zu Sturm auch der Beginn einer möglichen strategischen Zusammenarbeit mit dem Grazer Verein sein könnte. Tomis Geschichte und sein Weg können eine Inspiration für andere junge Fußballer sein. 

https://nsmura.si/news/tomi-horvat-zapusca-muro-in-se-seli-k-sturmu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten:

Kann ich leider überhaupt nicht einschätzen, hoffen wir, dass das Statement vom Andi Schicker mehr ist als ein standardisierter, eingefügter Outlook-Textbaustein. ;)

Das Gefühl ist durchaus gut und die gesehenen Szenen lassen genau auf das von Andreas Schicker beschriebene Profil deuten, herzlich Willkommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Wir glauben, dass der Wechsel zu Sturm auch der Beginn einer möglichen strategischen Zusammenarbeit mit dem Verein aus Graz sein könnte. 

https://nsmura.si/news/tomi-horvat-zapusca-muro-in-se-seli-k-sturmu

Interessante Text-Stelle vom Beitrag zum Wechsel auf der Mura HP. Könnte aber auch ein Übersetzungsfehler sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.