Sømmertransfers 2022


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

6 Kicker und ca 1,5 Mio. Perrsonalkosten weniger. Man darf gespannt sein, wer kommt, außer Demaku (und Schnegg?). Und was ist eigentlich mit Borko?

Krienzer, Mwepu und Huspek hatten mit der KM eh nichts zu tun.

Kronberger hat man schon im Winter geholt. Demaku statt Jäger und Ingolitsch und Trummer kann man ja fast als Neuverpflichtungen ansehen.

Ich rechne mit einem sehr ruhigen Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Ich rechne mit einem sehr ruhigen Sommer.

Ich genau das Gegenteil. Man will ja anscheinend 2-3 Spieler noch holen: Sturm, 10er, Verteidigung

Und ich rechne auch mit 1-3 Abgängen, natürlich gegen schönes Körbchengeld. Mein heißester Tip für einen Abgang ist leider Jantscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

haben doch alle nen vertrag? natürlich kann es sein, dass ein paar spieler zu einem besseren verein wechseln wollen

hier liegt aber der ball bei sturm und sturm bestimmt den preis ;)

zumindest die EL werden noch alle spieler mitnehmen wollen

Naja gefährlich ist es halt vor allem bei JJ und JGS. Gerade ersterem wird man sicher keinen Wechsel verbauen wenn es irgendwie passt und bei zweiterem ist es ja auch mit viel Geld sehr fraglich wo man so einen Kicker wieder herkriegt. Den Rest fängst schon irgendwie ab. Otar  wird denke ich wegen der Verletzung gar nicht so besondere Angebote haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 4 Minuten:

Sturm, 10er

Ein schneller Offensivspieler hat's geheißen, und ich glaube auch daran, dass es für die Offensive nur einen Neuzugang geben wird, solange uns dort keiner weggekauft wird.

 

Bei Kiteishvili hab ich schon Angst vor den nächsten Länderspielen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Ein schneller Offensivspieler hat's geheißen, und ich glaube auch daran, dass es für die Offensive nur einen Neuzugang geben wird, solange uns dort keiner weggekauft wird.

 

Bei Kiteishvili hab ich schon Angst vor den nächsten Länderspielen.

Konrad hat heute gesagt man sucht einen Stürmer, 10er, und Verteidiger

Auch dass man nicht zwingend auf den Österreichertopf angewiesen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
killver schrieb vor 2 Minuten:

Konrad hat heute gesagt man sucht einen Stürmer, 10er, und Verteidiger

Auch dass man nicht zwingend auf den Österreichertopf angewiesen ist

Er hat aber im gleichen Atemzug auch gesagt dass der Stürmer und der 10er eine Person sein könnte.

Ich glaub wegen einem Legionär mehr verzichtet man nicht auf den Topf. Entweder man holt zumindest zwei oder es werden 1-2 Legionäre auch verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sag jetzt einfach mal es werden 3 Spieler im Sommer kommen wenn es Abgänge gibt dann halt natürlich mehr weil die ja auch ersetzt gehören. Ich geh mal von einem IV und einem offensiven Spieler aus die schon relativ früh bei der Mannschaft sein werden und dann noch so eine Verpflichtung am Deadline Day oder kurz davor weil man da vlt. dann wieder ne Möglichkeit bekommt jemanden zu holen der am Anfang der Transferzeit nicht möglich gewesen wäre. Is alles nur ins schwarze geraten aber das könnte ich mir so gut vorstellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
killver schrieb vor 17 Stunden:

Ich genau das Gegenteil. Man will ja anscheinend 2-3 Spieler noch holen: Sturm, 10er, Verteidigung

Und ich rechne auch mit 1-3 Abgängen.

Mit MS,  OM rechne ich auch fix, plus Ersatz für allfällige Abgänge, vermutlich AV. Erstens wegen dem  Mörderprogramm im Herbst, zweitens weil die AMAs ja auch ständig Spieler von oben brauchen, weil mit U21 wie bisher werden sie sich nicht in LigaZwa halten können.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Footballhead schrieb vor 2 Minuten:

Dominik Baumgartner folgt Sturm auf Instagram. Falls es noch nirgends thematisiert wurde.

Doch wurde vor 2 Tagen glaub ich hier auch schon erwähnt da er aber auch der Austria zb folgt glaub ich sagt das wenig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.