Sømmertransfers 2022


Sohnemann

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

1,95..  wann da keine flanken kommen, dann weiß ich auch net

Also damals als Balaj noch da war, haben wir immer geflankt wenn er auf der Bank war, und damit aufgehört wenn er reingekommen ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Vuibrett schrieb vor 19 Minuten:

Aussprache ist übrigens (fast) wie geschrieben “Emega” mit Betonung aufs zweite E. Quelle: er selbst auf Sturm’s FB

User1234 schrieb vor 2 Stunden:

Transfer schaut für mich E(h) Meg(h)a aus:klatschgrin:

:davinci:

Beim ersten Mal hören bzw. lesen eh mega lustig (höhö). Aber wenn ich an die zehntausend "kreativen" Wortspiele denke, die uns im ASB und im Stadion noch blühen, krieg' ich jetzt schon dezente Aggressionen :angry::feier:

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 14 Minuten:

1,95..  wann da keine flanken kommen, dann weiß ich auch net

Vermutlich gab es viele aber mir fallen von letzter Saison nicht viele Kopfballtore ein die wir aus dem Spiel heraus nach der Flanke gemacht haben oder ? Also nach Ecken und Freistöße die zähl ich mal nicht dazu aber ein Kopfballtor aus dem Spiel nach ner Flanke ich kann mich gar nicht an das letzte erinnern 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Sogar der Kiteishvili hat 2 Kopfballtore gemacht letzte Saison, da sollte so ein 1,95-Mann ja dann ungefähr 15 machen.

Stimmt das eine war ja gegen Mura oder ? An das andere kann ich mich nicht erinnern xD 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

Bei Antwerpen hat es noch nicht so geklappt, ist auch das einzige was mich verwundert: Warum verkaufen die eine Aktie? Ich glaub nicht, dass wir so hohe Ablöse zahlen… 

Wegen van Bommel der die Saison neu gekommen ist und der anscheinend nur zwischen Frey der auch letzte Saison ziemlich genetzt hat und Janssen hin und her rotiert. Ich war bei ihrem 1ten Conferenceleaguequali Spiel gegen eine Mannschaft aus dem Kosovo also wenn Frey sich verletzt holens den Stürmer vielleicht gleich wieder zurück😉

Bin mir zu 99% sicher dass das am neuen Trainer liegt werd das aber morgen mal bei einem befreundeten Antwerpenfan hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin gespannt ob man noch jemanden holen wird fürs Mittelfeld oder ob jetzt nur noch jemand kommt wenn es einen Abgang gibt. Wenn zb. doch noch ein Unmoralisches Angebot für Höjlund reinkommen würde und man ihn doch noch abgibt müsste man ja noch einen Stürmer holen weil sonst hätte man genau das gleiche Problem wie man es jetzt hatte das man vorne quasi niemanden zum rotieren hätte aber kann mir vorstellen das Schicker da auch schon nen Plan hätte wenn er doch noch schnell reagieren müsste.

Baumgartner könnte ich mir vorstellen könnte sich vlt noch was tun wenn der WAC die Quali nicht schafft für die ECL bzw. wenn dann eh erst Ende August.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 7 Stunden:

Bin gespannt ob man noch jemanden holen wird fürs Mittelfeld oder ob jetzt nur noch jemand kommt wenn es einen Abgang gibt. Wenn zb. doch noch ein Unmoralisches Angebot für Höjlund reinkommen würde und man ihn doch noch abgibt müsste man ja noch einen Stürmer holen weil sonst hätte man genau das gleiche Problem wie man es jetzt hatte das man vorne quasi niemanden zum rotieren hätte aber kann mir vorstellen das Schicker da auch schon nen Plan hätte wenn er doch noch schnell reagieren müsste.

Baumgartner könnte ich mir vorstellen könnte sich vlt noch was tun wenn der WAC die Quali nicht schafft für die ECL bzw. wenn dann eh erst Ende August.

 

Ich glaub, dass wenn man Kiev schlagen sollte, dass Extramoney investiert wird. Bei einem Ras Abgang würde ich auch vorne schauen. Diesmal einen abschlussstarken Stürmer. Meinen schnellen hab i jetzt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mein Schwager ist PSV Fan und Eredivisie Experte und der hat mir folgendes über Emegha gesagt:

 

Ja, er ist ein sehr schneller(!) und talentierter Stürmer, der aber angeblich charakterlich nicht immer ganz einfach sein soll.
Es wurde ihm aber mehrfach (Telegraaf, Voetbalzone,…) eine große Zukunft prognostiziert.
Wenn sie mit ihm umgehen können, dann kann das ein Topmann werden👍!
 

bin gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Doofenheinz schrieb vor einer Stunde:

Macht oft auch Sinn mal aus dem heimischen Medienrampenlicht zu verschwinden um sich entwickeln zu können.

Wär für Demir auch das Beste.

Als Einkaufsstrategie gefällt mir das auch sehr gut, gute Leute günstig zu holen, die schon wo gescheitert sind und diesen Charaktertest schon hinter sich haben, Ilzer zB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Doofenheinz schrieb vor 1 Stunde:

Macht oft auch Sinn mal aus dem heimischen Medienrampenlicht zu verschwinden um sich entwickeln zu können.

Siehe Demir. Wenn so einer in den Medienrummel kommt, gibts kein Erbarmen mehr. Nur mehr billige Schlagzeilen auf Kosten des Spielers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.