Sømmertransfers 2022


Sohnemann

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Siehe Demir. Wenn so einer in den Medienrummel kommt, gibts kein Erbarmen mehr. Nur mehr billige Schlagzeilen auf Kosten des Spielers.

Der Medienrummel ist ein riesiger Grund dafür, wieso Demir auch nur annähernd so viel Wert ist, und potentiell jetzt noch Millionen machen kann. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Der Medienrummel ist ein riesiger Grund dafür, wieso Demir auch nur annähernd so viel Wert ist, und potentiell jetzt noch Millionen machen kann. 

Klar, es sind aber trotzdem die Medien. Ein guter Spieler macht sowieso seinen Weg. Siehe Donis, es hilft nichts wenns dir 50 Mille zuweschreiben, und dann spielst in Hartberg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Klar, es sind aber trotzdem die Medien. Ein guter Spieler macht sowieso seinen Weg. Siehe Donis, es hilft nichts wenns dir 50 Mille zuweschreiben, und dann spielst in Hartberg. 

Allein durch diesen Medienrummel hat der Avdijaj viel mehr verdient in seinem bisherigen Leben als ohne ihn. Und bei Demir wirds das gleiche sein.

Also ich bin sicher die Spieler (zumindest die, die ein bisserl mehr drüber nachdenken) werden auch glücklich sein über den Medienrummel.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Allein durch diesen Medienrummel hat der Avdijaj viel mehr verdient in seinem bisherigen Leben als ohne ihn. Und bei Demir wirds das gleiche sein.

Also ich bin sicher die Spieler (zumindest die, die ein bisserl mehr drüber nachdenken) werden auch glücklich sein über den Medienrummel.

Vielleicht wenn man als Zyniker in seinen späteren Jahren mal darauf zurückblickt, aber ich glaube kaum, dass irgendein halbwegs vernünftiger junger Spieler sich diese ständigen Gerüchte wünscht, die würden sich lieber auf das Training konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 13 Minuten:

Klar, es sind aber trotzdem die Medien. Ein guter Spieler macht sowieso seinen Weg. Siehe Donis, es hilft nichts wenns dir 50 Mille zuweschreiben, und dann spielst in Hartberg. 

Hats eh nach Zürich geschafft :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Allein durch diesen Medienrummel hat der Avdijaj viel mehr verdient in seinem bisherigen Leben als ohne ihn. Und bei Demir wirds das gleiche sein.

Also ich bin sicher die Spieler (zumindest die, die ein bisserl mehr drüber nachdenken) werden auch glücklich sein über den Medienrummel.

Natürlich ist Rummel gut. SIehe Höllenhund. Das schauckelt sich ja auch gerade auf. Der Rasmus dürfte halt augenscheinlich eine sehr kompakte gefestigte Persönlichkeit sein. Während mir Demir schon sehr zurückhaltent und eher scheu vorkommt. Nur da wird halt auch kein Unterschied gemacht. Siehe auch Hinti. Egal was er auch immer gemacht haben soll, aber in Ruhe lassens in auch nicht. Jeden Tag in Deutschland die Hinti Schlagzeile. 

FInde ich halt auch nicht richtig. Es gibt Showmenschen die wachsen bei sowas, und es gibt andere die dann irgendwann im Keller von der Decke baumeln. Und das sollte halt auch nicht sein.

Suni schrieb vor 1 Minute:

Hats eh nach Zürich geschafft :davinci:

Ja, aber nur durch unseren Jahrtausendtrainer. DAS ist was anderes. Die üben jetzt ein wenig, und dann übernehmen Sie Sturm Graz im Doppelpack.

 

chchchchchch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich ist Rummel gut. SIehe Höllenhund. Das schauckelt sich ja auch gerade auf. Der Rasmus dürfte halt augenscheinlich eine sehr kompakte gefestigte Persönlichkeit sein. Während mir Demir schon sehr zurückhaltent und eher scheu vorkommt. Nur da wird halt auch kein Unterschied gemacht. Siehe auch Hinti. Egal was er auch immer gemacht haben soll, aber in Ruhe lassens in auch nicht. Jeden Tag in Deutschland die Hinti Schlagzeile. 

FInde ich halt auch nicht richtig. Es gibt Showmenschen die wachsen bei sowas, und es gibt andere die dann irgendwann im Keller von der Decke baumeln. Und das sollte halt auch nicht sein.

Ja, aber nur durch unseren Jahrtausendtrainer. DAS ist was anderes. Die üben jetzt ein wenig, und dann übernehmen Sie Sturm Graz im Doppelpack.

 

chchchchchch

Es ist halt Teil des Geschäfts, wennst Profi sein willst (und vor allem wenn du ein richtiger Star sein willst), dann musst du damit zurecht kommen. Als Profi-Fußballer bist du Sportler und Entertainer, das gehört nun mal dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Es ist halt Teil des Geschäfts, wennst Profi sein willst (und vor allem wenn du ein richtiger Star sein willst), dann musst du damit zurecht kommen. Als Profi-Fußballer bist du Sportler und Entertainer, das gehört nun mal dazu.

Hmmmmmm, sehe ich anders. Nur weil ich gut und gerne Fußballspiele muss ich mich von Journalisten vergewaltigen lassen?. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Hmmmmmm, sehe ich anders. Nur weil ich gut und gerne Fußballspiele muss ich mich von Journalisten vergewaltigen lassen?. 

Wenn du Millionen verdienen willst, ja. Sonst kannst immer noch irgendwo hingehen, wo der Medienrummel viel geringer ist, aber dort wirst dann halt auch weniger verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Wenn du Millionen verdienen willst, ja. Sonst kannst immer noch irgendwo hingehen, wo der Medienrummel viel geringer ist, aber dort wirst dann halt auch weniger verdienen.

OK, ich würde das wirklich anders sehen. Wenn ein Spieler mediengeil ist, dann dürfen die auch 24/7 berichten. Aber wenn einer das nicht mag, dann haben die sich gefälligst zurückzuhalten.

Ich hab jetzt mal eine Doku von der Winehouse gesehen. Ist jetzt aus dem Zusammenhang, aber das Mädel haben die Medien im übertragenen Sinn exekutiert. Furchtbar. 

Egal, ändern wird sich sowieso nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

OK, ich würde das wirklich anders sehen. Wenn ein Spieler mediengeil ist, dann dürfen die auch 24/7 berichten. Aber wenn einer das nicht mag, dann haben die sich gefälligst zurückzuhalten.

Ich hab jetzt mal eine Doku von der Winehouse gesehen. Ist jetzt aus dem Zusammenhang, aber das Mädel haben die Medien im übertragenen Sinn exekutiert. Furchtbar. 

Egal, ändern wird sich sowieso nichts. 

Ja aber genau diese riesigen Summen, die Leuten ermöglichen, überhaupt Profis zu werden, gibt es ja eben nur wegen dem medialen Interesse und den Zuschauern, so leicht ist das halt nicht zu trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Ja aber genau diese riesigen Summen, die Leuten ermöglichen, überhaupt Profis zu werden, gibt es ja eben nur wegen dem medialen Interesse und den Zuschauern, so leicht ist das halt nicht zu trennen.

Bin schon bei dir. Und trotzdem... 


Egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
semperline schrieb vor 4 Stunden:

Übrigens: Die Kleine schreibt heute von einer "niedrigen siebenstelligen Ablöse". Schätze mal ne gute Million wird es sein :gruebel:

In Kombination mit dem langfristigen Vertrag bis 2026 finde ich das schon einen guten Deal. Da darf er ruhig ein bisschen brauchen, bis er sich an unser Spiel gewöhnt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Jacobssen schrieb vor 35 Minuten:

Da darf er ruhig ein bisschen brauchen, bis er sich an unser Spiel gewöhnt hat.

Endlich, wir haben Selbstbewusstsein, manche nennen es auch Überheblichkeit. Ob sich nun ein mehrfacher holländischer 1.Ligakicker an unser Spiel erst gewöhnen muss, zeigt wie weit die holländische Liga von uns ist! :stoesschen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
steinzeit schrieb vor 21 Stunden:

Endlich, wir haben Selbstbewusstsein, manche nennen es auch Überheblichkeit. Ob sich nun ein mehrfacher holländischer 1.Ligakicker an unser Spiel erst gewöhnen muss, zeigt wie weit die holländische Liga von uns ist! :stoesschen: 

Was hat das mit der 1. holländischen Liga zu tun, dass sich ein Spieler an ein System gewöhnen muss um darin aufzugehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.