Sømmertransfers 2022


Sohnemann

Recommended Posts

Kombiniere...
OoK_PS schrieb vor 18 Minuten:

Irgendwie hält er den Stift auf dem Foto komisch :davinci: 

Hab jetzt extra einen Kuli in die Hand genommen - Conclusio: alles normal soweit, das dürfte einfach der Perspektive geschuldet sein :D

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten:

Freu mich schon wenn Höjlund bis zur 65ten Minute kämpft, komplett ausgepowert ist und dann bringst einfach statt ihm die nächste Rakete ins Spiel :=

Oder beide Raketen (fuseini) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Sportlich kann ich, kann vermutlich niemand, irgendwas stichhaltiges über den Transfer sagen. 

Als 18-jähriger Stammspieler in der Eredivise zu sein, ist schon was, auch wenn’s “nur” 3 Treffer waren. 

Bei Antwerpen hat es noch nicht so geklappt, ist auch das einzige was mich verwundert: Warum verkaufen die eine Aktie? Ich glaub nicht, dass wir so hohe Ablöse zahlen… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Bei Antwerpen hat es noch nicht so geklappt, ist auch das einzige was mich verwundert: Warum verkaufen die eine Aktie? Ich glaub nicht, dass wir so hohe Ablöse zahlen… 

Najo, wenn der Trainer zB sagt er kann überhaupt nix mit ihm anfangen, dann muss man ja schauen, dass man nimmt, was man noch bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Sportlich kann ich, kann vermutlich niemand, irgendwas stichhaltiges über den Transfer sagen. 

Als 18-jähriger Stammspieler in der Eredivise zu sein, ist schon was, auch wenn’s “nur” 3 Treffer waren. 

Bei Antwerpen hat es noch nicht so geklappt, ist auch das einzige was mich verwundert: Warum verkaufen die eine Aktie? Ich glaub nicht, dass wir so hohe Ablöse zahlen… 

Ich glaub, dass es ähnlich wie beim Hojlund war. Er nicht direkt spielen würde?! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
sanktpetri schrieb vor 37 Minuten:

Sehr nicer move, und glückliche Umstände: EE kommt Anfang 2022, als man noch meist mit 2 MS spielt, verletzt sich, dann Trainerwechsel zu van Bommel, dessen System ist nur mehr mit 1 MS, 2 neue MS werden um 5 bzw. 1,7 Mio gekauft/geholt, und plötzlich bist Nr. 4 in der MS-Hierarchie. Ceterum Censeo: CI hat noch jeden Stürmer besser  gemacht. :-)

Heut wird mit Fremdwörtern im Sturm Channel herumgeschmissen, kein Dreck! :davinci:

Danke für die Zusammenfassung, guter Beitrag! Hab mir auf tm.at auch den Kader angesehen, eigentlich auf keiner Position irgendwelche Nudelaugen dabei, so eine Kaderstärke wäre denke ich unser Maximum in 2-3 Jahren, wenn wirklich alles glatt läuft. 

Dass die Belgier so viel mehr TV-Gelder bekommen, merkt man schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Heut wird mit Fremdwörtern im Sturm Channel herumgeschmissen, kein Dreck! :davinci:

Danke für die Zusammenfassung, guter Beitrag! Hab mir auf tm.at auch den Kader angesehen, eigentlich auf keiner Position irgendwelche Nudelaugen dabei, so eine Kaderstärke wäre denke ich unser Maximum in 2-3 Jahren, wenn wirklich alles glatt läuft. 

Dass die Belgier so viel mehr TV-Gelder bekommen, merkt man schon.

Bei Antwerpen hat irgendein Investor die Finger im Spiel. Trainer van Bommel klingt aber nach Stronach :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SteirAIR schrieb vor 37 Minuten:

Oder beide Raketen (fuseini) 

Ja da muss glaub ich vorher Rasmus gehen. Nicht weil Fuseini zu schlecht ist sondern wegen der Legionärsanzahl. Dann hättest schon drei im Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten:

Ja da muss glaub ich vorher Rasmus gehen. Nicht weil Fuseini zu schlecht ist sondern wegen der Legionärsanzahl. Dann hättest schon drei im Sturm

International egeil, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.