Sømmertransfers 2022


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

Baumgartner will zu Sturm und Sturm will Baumgartner. Die Verhandlungen stocken aber, weil die Verantwortlichen des WAC urlauben. Schaltet man in Kärnten auf stur, hat Andi Schicker eine Alternative im Talon. 

Q: Kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 43 Minuten:

Baumgartner will zu Sturm und Sturm will Baumgartner. Die Verhandlungen stocken aber, weil die Verantwortlichen des WAC urlauben. Schaltet man in Kärnten auf stur, hat Andi Schicker eine Alternative im Talon. 

Q: Kleine

Liab wies glauben sie San wer die Lovantooler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Liab wies glauben sie San wer die Lovantooler :D

Ich würde bei Baumgartner eine zeitliche Dateline setzen, bis zum Tag x wird mit dem WAC verhandelt, danach wird mit Alternativen verhandelt und Baumgartner ist endgültig passee! Wenn das eintreffen sollte, bin ich auf die Nationalität des Spielers gespannt:davinci:

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Baumgartner will zu Sturm und Sturm will Baumgartner. Die Verhandlungen stocken aber, weil die Verantwortlichen des WAC urlauben. Schaltet man in Kärnten auf stur, hat Andi Schicker eine Alternative im Talon. 

Q: Kleine

Tippe dann auf Meisl oder einen Ausländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Baumgartner will zu Sturm und Sturm will Baumgartner. Die Verhandlungen stocken aber, weil die Verantwortlichen des WAC urlauben. Schaltet man in Kärnten auf stur, hat Andi Schicker eine Alternative im Talon. 

Q: Kleine

Also ist der Wechsel doch nicht vom Tisch, wie im WAC Channel kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
rmax1 schrieb vor 3 Minuten:

Also ist der Wechsel doch nicht vom Tisch, wie im WAC Channel kommuniziert.

Kommt drauf an...wer das im WAC Channel kommuniziert hat. Da gibts durchaus einige, die ganz gut informiert sind...und die Kleine muss das Sommerloch halt auch irgendwie füllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
wolkerl schrieb vor 9 Minuten:

Kommt drauf an...wer das in der Kleinen Zeitung kommuniziert hat. Da gibts durchaus einige, die ganz gut informiert sind...und der WAC-Channel muss das Sommerloch halt auch irgendwie füllen.

FYP :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

Die Verhandlungen stocken aber, weil die Verantwortlichen des WAC urlauben.

In der höchsten Transferzeit... natürlich :=

Sehe schon den Antrag bei der UEFA die Transferfenster bitte nicht in der Urlaubszeit zu machen, weil die Verantwortlichen mit ihren Familien Urlaub fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Reinhard Steckin schrieb vor 9 Minuten:

Sehe schon den Antrag bei der UEFA die Transferfenster bitte nicht in der Urlaubszeit zu machen, weil die Verantwortlichen mit ihren Familien Urlaub fahren.

:lol:

Damit ist mein Tag schon früh gerettet - herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 30 Minuten:

Krone > Kleine. Wobei die Kleine diesmal den Schnegg wusste. Ich glaub der Schicker füttert die abwechselnd :D

Recherchieren werden die Zeitungen sicher und ab und an, erraten die Zeitungen  halt einen Spieler,... ist wie beim Lotto,..:laugh:

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Reinhard Steckin schrieb vor 50 Minuten:

In der höchsten Transferzeit... natürlich :=

Sehe schon den Antrag bei der UEFA die Transferfenster bitte nicht in der Urlaubszeit zu machen, weil die Verantwortlichen mit ihren Familien Urlaub fahren.

Hello Mr Ceferin,

Me as the big business Man from the Loovntoil, would like to go on holiday in the summer.

Please close the Transferwindow between June and August.

Thank you and lei lei

D. R. Pellets Oligarch

 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 7 Stunden:

Baumgartner will zu Sturm und Sturm will Baumgartner. Die Verhandlungen stocken aber, weil die Verantwortlichen des WAC urlauben. Schaltet man in Kärnten auf stur, hat Andi Schicker eine Alternative im Talon. 

Q: Kleine

In Kärnten nimmt man den Urlaub sehr ernst wie wir wissen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Douglas schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde bei Baumgartner eine zeitliche Dateline setzen, bis zum Tag x wird mit dem WAC verhandelt, danach wird mit Alternativen verhandelt und Baumgartner ist endgültig passee! Wenn das eintreffen sollte, bin ich auf die Nationalität des Spielers gespannt:davinci:

Ich weiß nicht, ob eine Dateline uns so viel helfen würde :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.