Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

und pro spiel mehr als 10 Ballberührungen hat. 

Ich weiß schon wer am Sonntag wieder brillieren und alle ZM Wünsche für ein Spiel vergessen lassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
orßit schrieb vor 26 Minuten:

Sehr gut! Ein zm muss kommen! 

Seitens Rapid wüsste ich zumindest gerne für welche Position man sucht. Auch wenn’s vielleicht viele nicht gerne hören, aber 0 Gegentore in Cup/Liga und 3 Gegentore in 3 EL Spiele geben der Defensive auf jedenfall ein Stück weit recht…

Tore für uns sind jedenfalls nicht viele gefallen und ich hoffe das die Verantwortlichen da eher Handlungsbedarf sehen. Die Mitte wird jedenfalls viel zu wenig gesucht und da fehlt definitiv die Präsenz und Ordnung.

Da braucht’s meiner Meinung nach eine Mischung bzw. einen Typen wie Zjul, Schwab, Hierländer sowas. 
 

Greil hat zwar Potenzial. Den muss man unbedingt zum nächsten Schwab heranzüchten und bestenfalls nicht mehr hergeben, aber der ist noch bissl ,,brav&still’‘ und muss sich seinen Status in der Mannschaft auch erstmal erarbeiten. 

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde es auch interessieren ob man schon länger jemanden sucht, oder erst seit klar ist das Aiwu uns verlässt. 
 

Ich rechne mit einem DM oder ZM ein Regisseur im fortgeschrittenen Alter. Die Frage ist nur wer ist jetzt zu haben? 
 

Insgeheim hoffe ich auch auf einen LV mit Erfahrung. Mit Auer und Moormann sind wir da einfach zu schwach für diese Saison.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Jonny Weissmüller schrieb vor 21 Minuten:

Mich würde es auch interessieren ob man schon länger jemanden sucht, oder erst seit klar ist das Aiwu uns verlässt. 

Jeder Verein der halbwegs professionell agiert hat für jede Position eine Shortlist von Spielern die man teilweise schon jahrelang am Radar hat. Genau deshalb konnte man auch Druijf innerhalb von 10 Tagen nach dem Kara Abgang verpflichten. 

Auch wenn viele denken dass bei Rapid nur Amateute am Werk sind und erst jetzt mit der Suche beginnen, kann man davon ausgehen dass man schon seit ein paar Wochen mit möglichen Kandidaten in Verhandlungen steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 18 Minuten:

 

Auch wenn viele denken dass bei Rapid nur Amateute am Werk sind und erst jetzt mit der Suche beginnen, kann man davon ausgehen dass man schon seit ein paar Wochen mit möglichen Kandidaten in Verhandlungen steht. 

in verhandlungen eher nicht. so funktioniert das nicht. kontakt ja, aber konkrete verhandlungen kommen da erst später hinzu

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AbZock3r schrieb vor 8 Minuten:

Ich befürchte, dass wir jetzt in der IV auch nicht ganz glücklich werden, aiwu u wimmer hätte gepasst. Aber ich hoffe, dass man im mittelfeld die lücke schließen kann. 

Hoffmann und Querfeld net vergessen, dass passt schon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andy_27 schrieb Gerade eben:

Hoffmann und Querfeld net vergessen, dass passt schon..

Die Dynamik und Geschwindigkeit ist komplett weg,da kommt keiner ran.

Von Aufbau aus der IV heraus ganz zu schweigen.

Qualitätsverlust ganz eindeutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
trifon1 schrieb Gerade eben:

Die Dynamik und Geschwindigkeit ist komplett weg,da kommt keiner ran.

Von Aufbau aus der IV heraus ganz zu schweigen.

Qualitätsverlust ganz eindeutig.

der beste aufbauspieler in der IV ist Hofmann, das ist mit fakten belegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Die Aussage bzgl Qualitätsspieler ist jedenfalls gleich mal ein gewaltiger Rucksack. Bei der realitätsfernen Erwartungshaltung kann da ein Neuzugang sowieso nur verlieren, egal wie er heißen mag. Etwas unglücklich von FF. 

das gleiche hab ich mir auch gedacht. 

aber der zug ist abgefahren, man sieht ja schon dass alle mit einem zugang rechnen obwohl dass so nie gesagt wurde

onaiir22 schrieb Gerade eben:

;) dein maxi

nein

du kennst die statistik und fakten ganz genau. 

für mich zählt das was belegbar ist. egal in welche richtung. 

es ist ja auch nicht mein patrick und trotzdem war pentz laut fakten der beste tormann letzte saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.