Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Anfänger
Phil96 schrieb vor 13 Stunden:

Ich hab von Pejic bisher noch nix gesehen, was nicht jeder durchschnittliche Sechser in der zweiten Liga auch kann. Außer dass er groß ist und hart in die Zweikämpfe geht, fehlt dem (zumindest derzeit) jegliche Qualität, die wir auf der Position brauchen. Kann schon sein, dass der nach einem Jahr Anpassungszeit zu einer Verstärkung wird, aber bisher ist das jedes Mal katastrophal gewesen.

Was habt ihr gegen pejic.. Der ist nur so schlecht wie seine Nebenleute... Er hat finde Ich gute Eigenschaften für einen ZM...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein erfahrenen 6/8er Hybrid gehört einfach her, quasi ein Burgi im Mittelfeld der Greil und Co aufbaut, der kann bei uns noch gut 2 Jahre spielen und die Jungen wie Oswald, Sattlberger Pejic können an seiner Seite reifen. 
 

Verstehe einfach nicht warum man beim wichtigsten Part seit Jahren einspart. 
 


 

 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich bin der Meinung, dass Oswald, Sattlberger und Querfeld noch etwas Zeit bei Rapid II guttun würde. Das ist ja keine schlechte Liga in der sie nichts mehr lernen könnten. Vor allem die Positionen im ZM sind sehr herausfordernd und ich bin mir nicht sicher, ob man den Spielern einen Gefallen tut, wenn man sie jetzt bereits in die Startelf stellt (kommt wohl auch auf den jeweiligen Charakter an). Bei Demir hat man gut gesehen, dass es bei ihm am besten funktioniert hat, wenn man ihn langsam integriert und von der Bank gebracht hat. Jetzt wo Kerschbaum und Greil zurückkommen, kann man bei den jungen wieder etwas auf die Bremse treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Ich bin der Meinung, dass Oswald, Sattlberger und Querfeld noch etwas Zeit bei Rapid II guttun würde. Das ist ja keine schlechte Liga in der sie nichts mehr lernen könnten. Vor allem die Positionen im ZM sind sehr herausfordernd und ich bin mir nicht sicher, ob man den Spielern einen Gefallen tut, wenn man sie jetzt bereits in die Startelf stellt (kommt wohl auch auf den jeweiligen Charakter an). Bei Demir hat man gut gesehen, dass es bei ihm am besten funktioniert hat, wenn man ihn langsam integriert und von der Bank gebracht hat. Jetzt wo Kerschbaum und Greil zurückkommen, kann man bei den jungen wieder etwas auf die Bremse treten.

Vor allem muss Rapid II die Klasse halten und das wird schwer genug bei dem personellen Aderlass in Richtung 1er Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin der Meinung, dass Oswald, Sattlberger und Querfeld noch etwas Zeit bei Rapid II guttun würde. Das ist ja keine schlechte Liga in der sie nichts mehr lernen könnten. Vor allem die Positionen im ZM sind sehr herausfordernd und ich bin mir nicht sicher, ob man den Spielern einen Gefallen tut, wenn man sie jetzt bereits in die Startelf stellt (kommt wohl auch auf den jeweiligen Charakter an). Bei Demir hat man gut gesehen, dass es bei ihm am besten funktioniert hat, wenn man ihn langsam integriert und von der Bank gebracht hat. Jetzt wo Kerschbaum und Greil zurückkommen, kann man bei den jungen wieder etwas auf die Bremse treten.

Oswald ist mMn auch noch zu viel „Knabe“ eher klein gewachsen und von der gesamten Körpersprache her wirkt er eher zurückhaltend und ängstlich. Zumindest Habe ich ihn so wahrgenommen (kann mich natürlich täuschen) in den letzten Partien wo er gespielt hat. Dem ist diese Rolle einfach zu groß.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Jonny Weissmüller schrieb vor 17 Minuten:

Ein erfahrenen 6/8er Hybrid gehört einfach her, quasi ein Burgi im Mittelfeld der Greil und Co aufbaut, der kann bei uns noch gut 2 Jahre spielen und die Jungen wie Oswald, Sattlberger Pejic können an seiner Seite reifen. 
 

Verstehe einfach nicht warum man beim wichtigsten Part seit Jahren einspart. 
 


 

 

Ich schätze halt dass der Verein genau das im Kerschi sieht.

Inwiefern er das auch ist kann ich nicht beurteilen, dafür kenne ich ihn zuwenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin der Meinung, dass Oswald, Sattlberger und Querfeld noch etwas Zeit bei Rapid II guttun würde. Das ist ja keine schlechte Liga in der sie nichts mehr lernen könnten. Vor allem die Positionen im ZM sind sehr herausfordernd und ich bin mir nicht sicher, ob man den Spielern einen Gefallen tut, wenn man sie jetzt bereits in die Startelf stellt (kommt wohl auch auf den jeweiligen Charakter an). Bei Demir hat man gut gesehen, dass es bei ihm am besten funktioniert hat, wenn man ihn langsam integriert und von der Bank gebracht hat. Jetzt wo Kerschbaum und Greil zurückkommen, kann man bei den jungen wieder etwas auf die Bremse treten.

Sehe ich ähnlich. Ich denke, dass Oswald und Sattelberger, sobald Kerschbaum fit ist, ab und an bei der 2er aushelfen werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Underdog1899 schrieb vor 8 Minuten:

Sehe ich ähnlich. Ich denke, dass Oswald und Sattelberger, sobald Kerschbaum fit ist, ab und an bei der 2er aushelfen werden 

Bei Oswald sieht es aber schon aus das Feldhofer viel von ihm hält, da er gerade in den wichtigen europäischen Spielen in der Startelf steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
TYP130 schrieb vor 17 Minuten:

Bei Oswald sieht es aber schon aus das Feldhofer viel von ihm hält, da er gerade in den wichtigen europäischen Spielen in der Startelf steht. 

Wer hätte denn sonst spielen sollen? Waren ja sonst nie wer richtig fit..

Oswald ist ein Talent das uns sicher mal freude bringt. Für die jetztige Situation ist er aber nicht sehr hilfreich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wir haben im Zentrum auf der 6er 8er Position mMn ein ziemliches Problem, die Aserbaidschaner hatten teilweise ihre Freude mit uns.

Hier fehlt uns leider ein Spieler der das Heft in die Hand nimmt und das Spiel diktieren kann, der Tempo bestimmt und mit dem Ball gehen kann.

Ist ja nett wenn man dem Jungen Oswald vertraut und solange die Ergebnisse stimmen wird das murren auch leise bleiben - aber ich weiß nicht ob man sich hiermit einen Gefallen tut. 

Im Mittelfeld sind wir meistens offen wie ein Hendlhintern.

Unsere Option ist ja auch immer noch nicht bei 100%

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Jonny Weissmüller schrieb vor 34 Minuten:

Ja das werden wir sehen, bin auch gespannt auf ihn, hoffe er ist wieder bald Top fit

Ist halt schon auch riskant, wenn dann im ZM sehr viel an einem hängt, der es mit Ende 20 erst von der Admira weg geschafft hat. Ich glaube nicht unbedingt, dass der Kerschbäume ausreißen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Alle Jahre wieder: die besten Kicker werden gut verkauft und dafür kommen No Name Kicker bzw. werden die Jungen zu früh für Dauereinsätze hochgezogen.

speziell im ZM fehlt ein Topspieler, nehmt endlich Geld in die Hand, sonst wird es auch diese Saison ein ewiges dahinzittern werden.

Zimmermann, Kriwak ,Oswald und Savic sind Einwechselspieler - denen fehlt noch einiges.

Auer ist kein Ullmann-Ersatz - der baut wie Grüll extrem ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.