Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Ivanov1985 schrieb vor 7 Minuten:

Überrascht mich extrem. Entweder er kommt mit FF tatsächlich nicht zusammen oder er versteht nicht dass er sich mal festigen sollte wenn er nichtmal bei uns seine top leistung abrufen kann

Das hat nichts mit FF zu tun, hätte es was mit FF zu tun würde er sicher eine sportliche Lösung in EUR finden, wo er sich aufbauen könnte.

Entweder er oder die Berater sind vollkommen übergeschnappt und haben seit dem PUTA Barcelona Abenteuer die Lust am Fußball verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
roman1972 schrieb vor 3 Minuten:

So schnell kann's gehen und 2 Spieler sind (vermutlich) weg.  Sollte der Kader jetzt so bestehen bleiben, darf nicht mehr viel passieren - Sperren, Verletzungen, Dreifachbelastung. Hoffe, dass man zumindest im ZM noch nachbessern wird......

 

Ja wieder sehr kurzsichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Demir ist für mich definitiv der Kaderspieler, den wir am leichtesten abgeben können, weil er de facto in der gesamten letzten Saison auch keinen Impact auf unsere Leistungen hatte. Ersatz braucht's da eigentlich auch nicht, wobei seine Ablöse vielleicht die Verpflichtung von einem DM/ZM etwas leichter macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Auf das hab ich schon gewartet.

Auf seiner Position haben wir allerdings wohl (nach der IV) so ziemlich am wenigsten Bedarf.

Kommt drauf an wo du Burgstaller Zimmermann und Drujf siehst. Ich finde das alle 3 zwar Okey sind auf ZOM, das man aber doch deutlich merkt das das Positionsspiel und die Unterstützung im Mittelfeld echt schwach ist. Es wird sich da wenig bis gar nicht angeboten, was auch mein Wunder bei Vollblutstürmern ist. 
 

Ich würde mir schon wieder einen wie Hofmann wünschen der das Mittelfeld schupft und die Bälle anständig verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FavoritnerJunge2001 schrieb Gerade eben:

ohne gemein klingen zu wollen: aber was rechtfertigt bei Demir eine Ablöse von 5 MIO + von der ihr hier redet? 11 Bundesligaspiele mit einem Tor aus der Vorsaison leicht?

Fußballerische Fähigkeiten aufgrund dessen sein Wert deutlich höher ist als die jährlichen Millionen die ein gewisser Verein aus Russland kassiert hat (und noch gerne kassieren würde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Segafredo schrieb vor 7 Minuten:

+ 5 oder 600.000 bei Klassenerhalt + Weiterverkaufsbeteilung, vorausgesetzt die Medienberichte dazu stimmen auch.

Die Boni werd ma vermutlich eh ned sehen, wenn's für ihn 3,5 Mio. zahlen, wird der Abstieg ned so weit weg sein ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Auf das hab ich schon gewartet.

Auf seiner Position haben wir allerdings wohl (nach der IV) so ziemlich am wenigsten Bedarf.

Naja, spierlerische Akzente kann eigentlich nur Demir, Kühn und evtl. Knasi ( :fuckthat: ) setzten, sonst ist da weit und breit nichts, wenn da Demir weg ist, gibts nur mehr Kühn, Knasi wird halt max. 1-2x noch seine Traumtore raushauen, aber spielerisch erwarte ich mir da persönlich nichts mehr.

Rein Positionsbezogen, haben wir mit Kühn/Schick/Burgstaller/Druijf sicherlich einige, die Demirs (mögliche) Positionen einnehmen könnte, aber die spielerische Finesse geht absolut verloren

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da kann man sich nur auf den Kopf greifen… sowohl aus Fansicht, als auch aus Spielersicht. Hoffentlich wirds wenigstens mehr als eine Witzablöse..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JohnSnow schrieb Gerade eben:

Kommt drauf an wo du Burgstaller Zimmermann und Drujf siehst. Ich finde das alle 3 zwar Okey sind auf ZOM, das man aber doch deutlich merkt das das Positionsspiel und die Unterstützung im Mittelfeld echt schwach ist. Es wird sich da wenig bis gar nicht angeboten, was auch mein Wunder bei Vollblutstürmern ist. 
 

Ich würde mir schon wieder einen wie Hofmann wünschen der das Mittelfeld schupft und die Bälle anständig verteilt.

Es wird keinen Hofmann mehr geben.

Druijf wird wie im Frühjahr auch hinter dem Stürmer spielen. Zimmermann aktuell auch immer öfter dort. Und dahinter hast noch einen Knasmüllner. Nimm Burgstaller dazu und du hast hier 4 Spieler für 2 Positionen (andere Optionen wie Kühn z.B. ausgeblendet).

Wenn die besagten Spieler nicht auf dieser Position spielen, dann finden sie sich alle auf der Bank wieder und das wird nicht sein weil Rapid auf deren Qualität nicht verzichten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.